• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sind eure Lieblingsfolgen in Staffel 3 und 4?

Phoebe23

Mitglied
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
72
Hallo alle miteinander!
Meine Lieblingsfolgen in Staffel 3:
"Balthasar", weil es sooooooooo spannend ist, bis Phoebe endlich erfährt, dass ihr geliebter Cole ein Dämon ist !
Und auch
"Das Ende"; die Folge ist suuuuuuper spannend, obwohl man natürlich weiß, dass es Prue danach nie wieder geben wird ..... :-( heul!

Und von der 4. Staffel:
"Die Krönung", weil Phoebe da mal ihre böse Seite so richtig auslebt und auch
"Ein Prinz für Paige", weil ich Märchen einfach toll finde!

Und wie geht es euch?
lg eure Phoebe23
 
Werbung:
Also meine Lieblingsfole ist. Die drei Furien.

Ich finde es so brutal als Piper an Prus Grab zusammenbricht und es anschreit.

Und als Paige sagt:

Paige: Tell her Piper its all right to hate her.
und Piper dann probiert die tür aufzureissen.
Paige: You shoud hate her. At my Parents died. I hate tham for it. I was alone and i hate them. It is ok to hate Prue.
Und Piper dreht sich so um und schreit auf einmal: Haw dare you
Piper schmeißt sich an das grab : how dare you leave me?How could go at died and leeave me here alone. Please come back. I need you so much please come back. Ahhhhh und bricht weinend zusammen.

Oh ich musste so heulen als ich diese stelle sah.
*heul*
Prue16
 
Hallo Prue16!
Ja, das fand ich auch sehr traurig. Da standen mir auch die Tränen ins Gesicht. Ich frage mich auch oft, warum musste Prue sterben, doch auf der anderen Seite hat Prues Tod auch etwas realistisches ... die Hexen können nicht immer gegen alles Böse gewinnen! Obwohl ich Prue auch sehr vermisse ... "schnief"!
 
Werbung:
AW: Was sind eure Lieblingsfolgen in Staffel 3 und 4?

Also, ich mag ja die Staffeln 3 und 4 sowieso sehr gerne. Da fällt es mir umso schwerer einige Folgen herauszusuchen die ich besonders mag. Nahezu alle Folgen sind gut geworden aber besonders gefallen mir :

Staffel 3 Folge 1 Verschwörung des Bösen: Coles Auftritt am Schluss meine Reaktion ( das ist kein Mensch ) ^^

Staffel 3 Folge 7 Alle oder Keine: Auch sehr spannend. Balthasar gerät under Druch. wird erstmals aktiv. ( Seine Kräfte sieht man hier erstmals richtig )

Staffel 3 Folge 8 Balthasar: Die beste Folge der Staffel. Hier kommt die Auflösung nach 7 Folgen Nervenkitzel.

Folge 22 hab ich obwohl ich sie spannend finde nicht genommen ( zu traurig ) ich mochte Prue sehr gerne

Staffel 4 Folge 1 Die neue MAcht der Drei: Die Quelle wunderbar dargestellt. Paige etwas nervig am Anfang. Aber kann man ihr nicht verübeln.

Staffel 4 Folge 2 48 Stunden: Der Kampf gegen die Quelle war toll. Paige ist nun willkommen. Eine meiner Lieblingsfolgen

Staffel 4 Folge 7 Hirngespinste: Weiter geht es mit der Quelle. Pipers Wahnvorstellungen sind lustig wie auch erschreckend.

Staffel 4 Folge 13 Das schware Nichts: Beste Folge der Staffel

Dann noch die Folgen als Cole wieder böse wurde. Dieses heinmliche getue von Cole und sein innerer Kampf haben mir gut gefallen. Das Staffelfinale kam da eher ruhig daher. Aber auch eine tolle Folge mit dem Schicksalsengel.
 
Zurück
Oben