• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was sind eure lieblingsfahrgeschäfte und mit was seit ihr schon gefahren?

Welche der genannten Fahrgeschäfte seit ihr schon mal gefahren?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich war bis jetzt nur im Europa Park und im Phantasialand, aber an den Europapark kann ich mich nicht mehr errinnern.
Also im Phantasialand geh ich mittlerweile auf alles (bin zu oft da :dumm:)
Außer auf so ein schleuder ding *wahh* da trau ich mich nicht dauf...
Am Liebste geh ich mittlerweile in "The Temple of the Night Hawk" oder so, weil da geht keiner drauf und meine Freundin und ich wir fahren dann halt so 10x hintereinander, das ist halt so eine achterbahn im dunkeln. Das war so genial :lol: ich und meine freundin wir waren so am erzählen und die anderen alle voll amschreien :lol:
 
Werbung:
Also..im Wiener WurschtlPrater..da fühl ich mich wohl..gG

Am liebsten sind mir:
Sombreo
Volare
MegaBlitz
Sensorium ( uur schön )
Extasy
Break Dance
DOnau Jump ( aber nur im Sommer..gG )
Zirkus Hoppala

Als nächstes wird der StarFly mal ausprobiert =)
 
ich finde colossos auch total geil.ich mag aber auch top spin oder sound machine die ist auch voll cool und ich fahr auch gerne wasserbahn,die ist zwar nicht schlimm oder so,aber voll lustig.wo vor ich aber am meisten angst habe ist riesenrad.da bekommt mich keiner rein :nein:
 
HUI! ich liebe Volksfeste :D
...ich muss einfach immer dort hingehen! und ich liebe die fahrgeschäfte....bin eigentlich deshalb alles schon mal gefahren...tausend achterbahnen und alles was über den kopf geht und so...........*freu*
ich war vor kurzem erst in straubing, auf dem "Gäubodenfest". es war so....toll *freu*
aufs oktoberfest geh ich auch, und ich freu mich schon so darauf.......das ist irgendwie schon ein tick bei mir....*g*

freizeitpaks find ich dagegen totale geldverschwendung und stinklangweilig! :
 
Mein absolutes Lieblingsfahrgerät, das ist einfach. Das beste und schärfste Ding mit dem ich jemals gefahren bin, ist das Space Mountain im Disney Land Paris. Das war wirklich der absolute Wahnsinn.

Was mir noch ganz gut gefällt ist der Boomerang am Prater.

Also ich mags rasant und hoch. Am Liebsten sind mir dabei Achterbahnen.
 
**Phoebe**: ich mag auch das Scenario nur genial.

hm. ich bin hier dann wohl eher aussenseiter. ich hab höhenangst und hasse esmit solchen dingern zu fahren. obwohl mich die nelly zum donaujump, und zum boomerang gezwungen hat *grml*
 
Werbung:
Ich bin noch mit keiner einzigen Achterbahn gefahren*g*. Ich glaube, dass würde ich nicht aushalten*g*...ich war nämlich mal auf so ner ganz kleinen Bahn...Achterbahn kann man das ja irgendwie nicht nennen*g*...da is mir übel gworden und ich hatte voll Schiss...ich würde nicht für eine Million eine Achterbahn besteigen:D...nene...
 
Zurück
Oben