• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was nascht ihr am Liebsten?

Was nascht ihr am Liebsten??

  • Schokolade

    Stimmen: 41 39,0%
  • Gummibärchen usw...

    Stimmen: 21 20,0%
  • Chips

    Stimmen: 12 11,4%
  • Zuckerl (Bonbons)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaugummi

    Stimmen: 6 5,7%
  • Lolly

    Stimmen: 6 5,7%
  • Kekse

    Stimmen: 6 5,7%
  • was ganz anderes...

    Stimmen: 6 5,7%
  • Eis

    Stimmen: 7 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Sydney16 schrieb:
Also Schokolade mag ich garnicht, es sei denn es ist weiße. Die esse ich manchmal.
Kaugummi und Bonbons sind ganz praktisch im Unterricht (zumindest solange man nicht erwischt wird. *lol*)
Eis kann ich den ganzen Tag lang essen, besonders Vanilleeis. Aber meine Figur würde dabei nicht mitspielen...
Chips esse ich vielleicht mal zwischendurch, aber dass kommt ziemlich selten mal vor!
Und Lollis und Kekse esse ich schon gerne, aber auch nicht oft.

Ich mag auch nur die weiße Schokolade, *g* da haben wir ja was gemeinsam!
 
Werbung:
ich esse gerne salzgebäck, aber keine chips *lol*
mag ur gern "jumpys" und "sombreros" und erdnüsse.
aber schokolade hab ich auch gerne. am liebsten weiße oder welche mit haselnüssen. und eis!! eis esse ich total gerne, vor allem vanilleeis. lecker!!!
 
ich schwärme für Eis und Weiße Schokolade *träum* :verliebt:
Chips esse ich unheimlich gerne Abends beim Ferneshen oder so *jaja* und in der Schule (auch wenns verboten ist :D ) esse ich immer unauffällig Kaugummi.
Und beim Bärentreff kaufe ich immer Gumibärchen und so Zeug. Das schmeckt da sooo lecker *mhhh*
 
Oooch kommt ganz auf die Laune an, aber am meisten mag ich schoko in aller Form, sei es als Ice: Pralinato, oder die erwähnten Mäuse habe ich auch schaurig gerne, schoko Kuchen oder was ich besonders mag: Coup dänemark, das sind vanille kugeln mit warmer Schokoladencreme.. aber anstatt vanille kugeln nehme ich erdbeerkugeln...
hmmmmmmmmmmmmm fein!!!!!!
 
Bei mir kommt das auch auf die Laune an, aber Schokolade schmeckt mir immer.. ;)
Seit gestern haben wir auch so kleine Bountys zu Hause, die schmecken mir auch sehr gut..ich find den Kokosgeschmack toll:zustimmen *lecker*
 
Ich steh total auf diese Großpackungen "Milky Way-mini"
Die könnt ich kiloweise verdrücken!!
Dann hab ich eigentlich ständig einen kaugummi im Mund-Orbit,grün....den liebe ich.
Außerdem liebe ich es,nachts Nutella Gläser auszulöffeln.

Was ich nicht mag sind Zuckerl,also Bonbons...das Gelutsche nervt mich irgendwie.
 
Ok ich oute mich hier mal als Drage Keksi *g*.

Aber eigentlich liebe ich alles was schokoladig ist.
 
Und ich habe euch jetzt die beiden Themen zusammengefügt :).

Zum Thema: Ich liebe Snickers. Ich habe immer mindestens 15 im Haus und eins in der Tasche ;)
 
Schokolade ist ab und zu echt mein Leben. Sie ist einer der Gründe, warum ich es nicht schaffe auf eine normalschlanke Figur zu kommen *g* Es gibt keinen oder kaum einen Tag, an dem ich keine Schokolade futtere. Wenigstens ein Stück, sonst schlafe ich abends nicht und wundere mich warum. *g*

Aber manchmal nasche ich auch Kekse, Pudding oder Eis, aber nicht so viel davon. Da ist manchmal auch nichts von im Haus. Zum Glück *ggg* :colgate:
 
mhhmmm.... schokolaaaade! :D nach schokolade bin ich echt süchtig! - aber das wichtigste wurde hier gar nicht angeführt: NUTELLA!!! (oder zählt das als schokolade?! :komisch: ) naja, das wollte ich nur beanstanden! nach nutella kann man süchtig sein, stimmt´s, josh? ;)
 
Werbung:
Also ich nasche auch am liebsten Schokolade (Ritter Sport Jogurt, Knusperkeks + Mila Alpenmilchcreme).
Aber ich mag auch Chips & Eis (Stracciatella :) )
Das andere Zeug ess ich auch, aber nicht so häufig.
 
Zurück
Oben