• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Nach Der 8. Staffel?

AW: Was Nach Der 8. Staffel?

Das mit der neunten, daraus wird nichts...
Mit Billie und Christy auch nicht denn:

:spoiler:

Christy wechselt zum Bösen, und Billie ist gezwungen sie umzubringen

Dann ginge das ja nur mit Billie, und das wär nen bissel dumm... so mit nur einer SuperHexe

:spoiler:
 
Werbung:
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

jahre später!

naja, eine fortsetzung wäre auch mit whyat und chris gegangen....aber:schmoll:da kann ich noch lange warten
 
Werbung:
AW: Was Nach Der 8. Staffel?

hi hi,

schade das es keine 9. staffel gibt, aber ihr kennt doch alle Twitter.com?
Wie ihr villt wisst ist dort Rose McGowan (Paige) und Alyssa Milano (Phoebe) offiziel angemeldet und Alyssa wurde letzte Woche gefragt, ob es nochmal ein spezielle Folge oderso geben wird und sie antwortete: "Zweifelhaft, aber... man weiß ja nie" ..
Ich weiß, ich weiß das das nicht gerdae besonders und tröstent ist, aber ich dachte es interessiert euch ;)

LG.
 
Zurück
Oben