• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was mögt ihr so an....

Ich muss es wohl wieder sagen
Rose McGowan ist einem klasse Schauspielerin vom sexy Biest bis zur Psychopatin der besten Freundin und der sorgenten Schwester ach ja der Ganovin usw hat sie allles drauf ihre Erscheinung an ihr kann ich mich nicht sattsehen ein Augenschmaus .
Shannen Doherty tja was soll ich da noch sagen sie hats drauf selbst die Psychopatin kann sie so überzeugend spielen das es mir selbst zittern beschert das Luder kann sie leicht spielen wenn sie ihre Augen und frechen Smile aufsetzt zwei daumen hoch wie schon gesagt Shannen und Rose sind eine meiner Favouriten an denen ich mich wircklich nicht sattsehen kann sonst mag ich auch noch gerne ( Drew Barrymore - Keira Knigthley - Denise Richards - Milla Jovovich - Alyssa Milano - Sarah Michelle Gellar- Eliza Dushku und !!! Woopie Goldberg !!! und noch andere.
 
Werbung:
Also ich finde ale drei einfach super!
1) sie können alle drei gut schauspielen
2) haben eine super art an sich
3) kommen sehr sympatisch rüber
4) sehen alle gut aus
und noch viel mehr
 
ja, sie sind alle drei klasse. Aufgrund ihres schauspielerischen Talents bin ich total von ihnen begeister. natürlich auch wegen ihres Aussehens ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben