• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was machte euch unglücklich/traurig/wütend?

Was mich wütend macht ist wenn freunde die ich hatte monate lang zu mir kommen um mit mir zu reden, und ich einer bin der auch gut zuhören kann und dann die freundschaft kaputt geht nur weil sie neue freunde gefunden haben die sie mit geld überhäufen, bzw. halt viel geld haben und spendabel sind, denn ich finde eine freundschaft sollte nicht nur auf geld aufgebaut sien sondern auf eine lustige und harmonische gemeinschaft mit Leuten die man mag und nicht nur weil einer jetzt mehr geld hat den anderen einach links liegen lassen. Und dann später noch anhören lassen das vertrauen was man der person geschenckt hat eh nur aus Lügerei besteht. Finde sowas macht mich sauer und im nachhinein traurig weil man dadurch lange freundschaften zerstören kann. Naja zum glück ist nicht jeder mensch so.
 
Werbung:
Mich macht es total unglücklich,traurig + wütend wenn man mich anlügt oder wenn man über mich Lügen verbreitet.
Wenn mich jemand ausnutzt + mein Vertrauen missbraucht macht mich das auch unglücklich,traurig + wütend
 
ich wurde auch schon enttäuscht. ich hatte eine beste freundin (ich kenne sie schon seit ich denken kann). und dann lernten wir einmal neue leute kennen, die ab und zu mal kifften und rauchen. meine beste freundin hat dann da überall mitgemacht und ich fand das einfach nur schei*** aber sie hat nie auf mich gehört. seit dem haben wir uns richtig auseinander gelebt. da sie meine nachbarin ist, reden wir trotzdem noch zusammen und sind auch noch befreundet, aber wenn wir mal zusammen zur schule gehen und zusammen reden und sie sieht jemand anderes, cooleres, lässt sie mich sofort links liegen. und das tut extrem weh, schliesslich waren wir mal beste freundinnen und konnten über alles reden und lachen. aber jetzt kann ich ihr einfach nicht mehr vertrauen...
 
von meiner besten freundinn bin ich noch nie enttäuscht worden, zum glück *hdl*
einmal bin ich von einem jungen sehr enntäuscht worden, auf den war cih dann richtig sauer und wütend! und bin das vielleicht heute noch ein bisschen.....
ansonsten nervt mich tierirsch wenn leuet etwas umher erzählen was überhaupt nciht der wahrheit entspricht!

glg
 
Ich wurde bis jetzt nur einmal in meinem ganzen Leben sehr enttäuscht und das werde ich mit sicherheit nie vergessen.. Wie sich warscheinlich alle denken könne ging es um einen Jungen ;) Das war wirklich schlimm! Ich war sehr traurig.
 
ich wude auch schon oft enttäuscht, ich bin zwar erst 15, aber es gab schon genug in meinem leben.
da sind zum einen die jungs, von denen ich bis jetzt immer verlassen worden bin, naja da kannman sich ja vorstellen wie das ist.
manchmal sind e aber ich meine freundinnen die mich enttäuschen.
aber ich schaff es immer wieder, mein leben dann wieder in den griff zu kriegen.
 
Ungluecklich: Freunde zu verlieren wegen etwas was man gar nicht gemacht hat.​

traurig: Verwandte oder Freunde fuer immer zu verlieren (Tod)​

wuetend: meistens meine Geschwister wenn sie mir auf die Nerven gehen.​

lg *Anelia*​
 
Werbung:
Also ich muss jetzt hier nochmal reinschreiben, weil heute was wirklich schlimmes passiert ist was mich traurig/wütend und auch unglücklich macht. Ich finde das total ungerecht. Die Mutter einer sehr guten Freundin von mir ist gestorben. Dabei war sie gerade mal 35 Jahre alt. Die Drogen haben sie kaputt gemacht. Und das schlimmste ist jetzt, dass meine Freundin sehr viel an ihr gelegen hat sie war sowas wie ihr Vorbild was natürlich verständlich ist. Ich fände es schrecklich, wenn meine Mutter sterben würde, weil sie eine der geliebtesten menschen in meinem Leben ist. Ich würde damit nicht klar kommen. Und das ihre Mutter auch noch auf diese Weise ums Leben gekommen ist macht es natürlich noch schlimmer. Es war alles so plötzlich und ist doch wirklich eine Tragödie... Ich kanns einfach nicht verstehen!
 
Zurück
Oben