• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Macht Ihr So Abends ?

AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Unter der Woche halt Fernsehen und im Internet surfen zugleich. ^^
Und Freitags geh ich ab und zu mit denen aus meiner alten Klasse in den Club (Freitags spielt da immer Alternative, Rock und so), ansonsten mit anderen Freunden (Die nicht so auf Alternative stehen) bei jemandem sitzen und Bier trinken, oder so wie heute Abend auf einen Geburtstag. ^^ Und nächste Woche gleich der nächste. Langweilig wird mir auf jeden Fall nie. ;)
 
Werbung:
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

hihi ^^ ich beschreib mal meine letzte woche:
freitag: chinesisch essen mit freunden, dann noch ein bisschen blöd rumhängen
samstag: frei \o/
sonntag: Weinfest & cocktailbar mit freunden
Montag: herm... was hab ich nochmal am montag gemacht? ^^ ich weiß da war was... *nachdenk*
Dienstag: Ins Coyote, Salsa tanzen
Mittwoch: Frei ^^
Donnerstag: DVD-Abend mit Freunden
Freitag, Heute: Kneipe mit Klassenkameraden, reden, sich gegenseitig auf den neusten stand der Dinge bringen.

für nächste woche hab ich auch so einiges vor, ist aber noch nichts fest geplant. naja ^^ stress pur :D
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Hmm ja, in Holland, da ich da noch keinen kennengelernt hab, siehts immer gleich aus:
19.00 "heute" sehen
danach ans Notebook... Internet, Instant Messenger, Musik hören
dann schlafen

In Deutschland wars in der Woche ähnlich, manchmal noch fernsehn, ansonsten, also Wochenende oder wenns was zu feiern gab: weggehen, Club, zu Freunden

Und im Urlaub ists ja sowieso anders: Hab grad Urlaub und hab abends immer was gemacht... Mit Freunden getroffen, SingStar gespielt, Club, Grillen...
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Ich gehe eigentlcih fast immer weg.
Am liebsten in Clubs, mit 17 ist das natürlich nicht immer möglich, aber meistens klappts trotzdem irgendwie ^^
Ansonsten, jetzt in den Ferien z.b. unter der Woche gehe ich halt auf Privatparties, in Bars oder wir gammeln einfach bei irgendwem zuhause rum, wo die Eltern kein problem damit haben, bzw. nicht da sind.
Nur im Moment sind fast alle meine Freunde verreist, deswegen steh ich schön blöd da :p Freu mich aber aufs Wochenende, da kommen einige wieder, da werden gleich die Clubs gestürmt *lol*
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

So die letzten Wochen war ich abends immer auf den diversen Festen hier in der Gegend unterwegs und das sind bei uns nicht gerade wenig :)

Die gehen so ab Mitte, Ende Juli los und ziehen sich bis Mitte August, da fast jede Woche in ner anderen Stadt welche sind... und die sind natürlich ideal zum Weggehen. Von daher liebe ich Bayern mit unseren Bierzelten richtig :D

Da gibt's hier in der Gegend z.b. auch das Gäubodenfest in Straubing, nach dem Oktoberfest in München das zweitgrößte dieser Art.
Da waren wir natürlich auch.


Aber wenn mal wieder keine Feste sind, dann treff ich mich auch einfach mit Freunden daheim, geh ins Kino, oder mal in Diskos oder - meistens eher nach nem Fest ;) - auch mal in ne Kneipe oder Bar.
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Weil ja Ferien sind, bin ich in letzter Zeit oft mit meinen Freunden unterwegs gewesen. Oft war auch ne Versammlung der Landjugend, wo wir eigentlich organisatorische Themen besprechen hätten müssen, aber wir haben meistens Party gemacht :D

Wie auch Elenia schon sagte waren in Bayern in der eltzten Zeit unmengen von Festen und Partys mit Bierzelten etc. Auch war ich, wie Elenia im Gäubodenfest in Straubing, das war echt klasse. Total gute Stimmung und wunderbare Leute einfach.

Wenn mal nichts ist, dann geh ich ins Kino oder bleibt einfach nur zu Hause sitzen und schau mir tolle DVDs oder Filme mit Freunden oder Familie an. Kann auch ganz schön sein :)
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

also abends guck ich meist fern, freitags und samstags meistens geh ich fort,
abundzu treff ich mich aber auch mit freunden und geh ins kino oder so.

oder ich spiel mit meinem bruder und unserem freund playstation.. ;)
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Unter der Woche Fernsehen/surfen, Musik hörn/lesen (oder alles gleichzeitig :D) und am Wochenende ausgehen, also Billard spielen, tanzen oder Kino. Je nachdem, was mir meine Eltern erlauben (die sind da ziemlich streng...)
 
Werbung:
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

also unter der woche schau ich meisten noch tv oder geh dann gleich ins bett weil ich meistens von der arbeit voll ko bin!
oder ich sitz noch am pc u. schreib e-mail.... oder bin hier im forum :D
u. am wochenende geh ich oft weg, party, kino....
 
Zurück
Oben