• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Macht Ihr So Abends ?

Werbung:
Also Abends sitze ich meistens zuhause und gucke irgendwelche Filme oder höre Musik.
Gehe aber auch sehr gerne Abends mit Freunden irgendwo was trinken oder ins Kino.


Sina
 
Jaaaa was macht man so Abends? B)
Ich gehe noch oft mit Freunden was trinken oder sonst in die Stadt.
 
unter der Woche häng ich vor der Glotze und am WE geh ich BIllard spielen, in Cafe/Bars oder ins Kino. Also nichts weltbewegendes! ;) Discogänger bin ich überhaupt, war einmal in so was ähnlichem wie ner Disco und werde in naher Zukunft in sowas auch nicht mehr reingehen!!! :rolleyes:
 
Originally posted by Janine@3.Mar.2004, 20:57
Discogänger bin ich überhaupt, war einmal in so was ähnlichem wie ner Disco und werde in naher Zukunft in sowas auch nicht mehr reingehen!!! :rolleyes:
Du wirst mir immer Sympatischer denn in diesen Punkt gehts mir so wie Dir ! ;)
 
Bin zwar nicht gemeint ;) ...

aber ich bevorzuge es, mit Freunden auszugehen oder mich mit einem guten Buch ins Bett zu verkrümmeln. That's what my evenings are like!
 
Andreas Erstellt am 5.Mar.2004, 20:31
Fernsehen
faulenzen
Internet Surfen
manchmal weg gehen


hey ich mach genau das selbe :)

außer abends noch lesen, musik hören, lernen und hausaufgaben machen... was grad so ansteht
 
Dadurch, das ich jetzt meinen Abschluss hab und meine Freunde aus der alten Klasse nicht mehr jeden morgen sehe bin ich jetzt an den Wochenenden immer mit en paar leuten aus der alten klasse unterwegs. Ich weiß echt nicht , wann ich das letzte mal das ganze wochenende zuhause war. Und Donnerstag ist immer Winston-Abend, das Winston ist ne Bar, und da sind dann auch immer ne ganze menge leute die ich kenne. Das geht aber leider auch nicht immer, weil ich ja am nächsten tag auch schule hab.
Aber während der Woche bin ich ansonsten eigentlich meistens am lesen.
 
Also momentan schaun bei mir die Abende eigentlich immer gleich aus: mit der Freundin und Kollegen chatten, Musik hörn, lesen, TV oder DVDs schaun und ab und zu 'ne Runde online zocken. =)

An den Wochenenden geh ich manchmal in die Disco, in's Kino oder in Bars und häng sonst auch zu Haus vor'm PC oder der Glotze rum. ^^'
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Hmm verschieden^^
Unter der Woche wenn ich lange arbeiten muss, dann gehe ich nur nach Hause chatte ein wenig und hänge im Internet.
Wenn ich nicht lange arbeiten muss gehe ich mit Freunden oder so, etwas trinken oder wenn es schön ist an den See =) also auch nicht immer^^.
Am Freitag mache ich oft kleinere Sachen mit einen Kollegen oder einer Clique (okay manchmal auch grössere^^)Oft gehe ich auch in die anderen Kantone (Bundesländer) die Freunden von dort besuchen (z.B vom Forum hier ;))
Der Samstag ist eigentlich immer für meine zwei besten Freundinnen reserviert dann gehen wir aus. Wir gehen oft in Clubs zum tanzen. Früher waren wir oft am See gewesen, doch diesen Sommer eher nicht. Oder wenn es ein Fest hat denn gehe dorthin Feiern :) Bars besuchen wir auch wenn uns nichts besseres einfällt ;) Oder wir jemand finden der uns das Trinken bezahlt :Dlol
Ins Kino gehe ich selten... ich mag mehr Action...^^
 
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

Ist beim mir immer spontan:

Internetsurfen wenn mal nichts zustandekommt
auf einen cafe mit freunden gehen
DVD abend machen
ins Pub gehen
Ladysnight bei mir zuhaus
 
Werbung:
AW: Was Macht Ihr So Abends ?

meinem abende:
- heut geh ich dorffest
- vor dem tv und pc sitzen
- radln gehen
-disko
-in s cafe haus gehen
ne mini lan machen:D
 
Zurück
Oben