• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was kommt nach CHARMED?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charmed_4ever

Guest
Hi! ich wollte einmal wissen, da ja jetzt die letzte 8.Staffel gedreht wird, würde ich gerne wissen ,was NACH charmed kommt???? ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE!!!
 
Werbung:
Es wird zur Zeit die 7. Staffel gedreht und es steht noch überhaupt nicht fest, ob nach der 7. oder 8. Staffel aufgehört wird. Alle bisherigen Aussagen sind Gerüchte und nichts anderes.
Auch wenn nach der 8. Staffel aufgehört wird: Was soll schon danach kommen? Irgendeine andere Serie wird den Sendeplatz füllen.
 
vielleicht gehts ja dann wieder mit der 1. staffel weiter,oder charmed wird von der 1. staffel an nochmal gedreht und das ist dann ein ganz anderer sinn (z.B. die drei hexen bekommen andere zauberkräfte oder prue stirbt nicht und paige ist von anfang an dabei).
dann gäb es 2 versionen von charmed. :)
 
@niklas: ich denke das wird nicht passieren, dass eine andere version von charmed gedreht wird... erstens: prue ist raus aufgrund eines streits der darsteller... von daher werden sie auch nicht mehr zusammenarbeiten.
zweitens: ist es nunmal nur eine spekulation

aber ich denke charmed würde nochmal von beginn der ersten staffel abgespielt werden, wenn die serie zu ende ist.
 
ich denke auch das es einfach wieder von forne los geht das eine zweite version gedreht wird halte ich für sehr unwarscheinlich fände ich auch ehrlichgesagt etwas komisch vieleicht drehen sie auch einfach noch weitere staffeln das fände ich persönlich die beste lösung
 
Es wird keine Fortsetzung für Charmed geben, wenn es abgesetzt wird. Das macht marktwirtschaftlich keinen Sinn. Ein Serien-Franchise muss sehr erfolgreich sein, bis dass ein Spinoff überhaupt erst in Betracht gezogen wird. Wenn der originalen Serie die Zuschauer fehlen, werden sie dann nämlich höchstwahrscheinlich auch dem Nachfolger fehlen.
 
@Icheb:
Ich glaube zwar auch nicht, dass es noch eine 9. Staffel... geben wird, aber ich denke träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Ich würde es auch sehr schade finden, aber vielleicht werden ja neue Bücher geschrieben und mit denen geb' ich mich auch zufrieden!
 
Ich denke, statt Charmed wird einfach durch eine andere Serie ersetzt.
Das die alten Staffeln nochmal gezeigt werden, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber ich fände es gut, denn ich kenne die 1. und 2 Staffel nicht
Ob ich eine 9. Staffel gut fände, weiß ich nicht, vielleicht hätten die Regisseure nicht mehr so viele Ideen und es wäre langweilig...
 
Die alten Staffeln werden noch viele Male gezeigt werden, da kannst du dir sicher sein. Aber es geht in diesem Thema darum, was nach Charmed kommen wird.
 
Ich denke auch, dass wenn Charmed abgesetzt wird, Charmed einfach durch eine andere Serie ersetzt wird. Charmed wird wirklich sehr oft wiederholt, finde ich, bei anderen Serien gibt es nicht so viele Wiedelholungen, bin aber ganz froh darüber!
 
hmmm...ich denk auch dass danach entweder ne andre serie kommt oder charmed von vorne losgeht, aber das erste wird wohl eher eintreffen, obwohl ich charmed echt vermissen würd *seufz*
lg sandy
 
Natürlich wird eine andere Serie kommen und natürlich wird Charmed noch viele Male von Anfang an ausgestrahlt werden. Ihr dreht euch irgendwie im Kreis.
 
Charmed wird dann ja nicht auf dem alten Sendeplatzt wiederholt sondern am Samstag oder welchen Tag TheWB für solche Serien Wh. nutz oder es kauft ein anderer Sender die Rechte. Auf dem jetztigen Charmed erstaustrahlungssendepklatz wird dann eine neue Serie ausgestrahöt. Außerdem heißt es nicht das wenn Charmed hier oft wiederholt wird das auch in Amerika so ist. Ich glaube eher das TheWB noch weniger wiederholt wir Pro7. Sehr wenig sogar habe ich mal gehört.
 
Werbung:
Die finden wieder irgendeine Magieserie, wahrscheinlich mit männlichen Hauptdarstellern eher! Naja, es ist ja noch nicht ganz fix, dass Charmed nach der 8. Staffeln endet oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben