• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist mit ORF 1 los?

weisser Magier

Mitglied
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
67
Ort
auf einer Ebene parallel des seins
Hi zusammen,

Ich habe eine Frage:
Jetzt sollte ja Charmed auf ORF 1 kommen, doch es kommt Skirennen!!
Im Teletext steht, 18.05 Skirennen ; 18.20 Ersatz Charmed!
Was soll dieses Ersatz heissen.
Auf der Webseite von ORF 1 steht, dass im Moment zwar Skirennen läuft, wenn man jedoch unter Charmed sucht steht, dass es nun kommen sollte.

Kommt die Folge jetzt am nächsten Samstag, oder hat ORF 1 einen Ersatzkanal?????

Ich wollte die Folge umbedingt aufnehmen, und bin nun ziemlich enttäuscht :weinen:

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

lg w.M.
 
Werbung:
Du musst nicht enttäuscht sein.
Nein ORF hat keinen Ersatzkanal. Sollte Skifahren ausfallen, kommt ersatzweise Charmed.
Ist total nervig, aber that's ORF.
Das heisst für dich jetzt nur du musst dich noch eine Woche gedulden, sollte dann nicht wieder was anderes sein - ich mag keinen Wintersport diese Ausfallerei nervt total ;) - dann wird deine Folge kommen und du kannst sie aufnehmen, keine Sorge.



Deine Signatur ist übrigens zu gross, bitte kürze sie ein wenig, danke ;)
 
Ersatz bedeutet das wenn Skirennen ausfallen würde (was ja jetzt nicht der Fall ist) Charmed im TV wäre. Ich kann mir vorstellen das es die meisten Leute hier im Fernsehen ärgert wenn Charmed entfällt aber mir macht es nix aus weil ich die 5.Staffel eh schon kenne + ich mit Begeisterung Skirennen im TV gucke.
 
Mich ärgert das schon einbisschen, dass jetzt im Moment antstatt Charmed, Skirennen kommt. Aber Orf ist ja auch ein Sportkanal und es kommt nicht selten vor, dass auch einmal Ski,-Fahrrad,- oder Formel1rennen vorkommen. Ich habe die 5. Staffel zwar auch schon einpaar mal gesehen, schaue es mir aber trotzdem immer gerne an!
 
Ich finde es auch sehr schade doch was soll man machen?? Es gibt bestimmt mehr Leute die die Skirennen verfolgen als Charmed-Fans, glaube ich jedenfalls. Ich hab die 5. Staffel schon 2 mal gesehen trozdem schaue ich es mir gerne an.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Seit lieber froh das es so ist. Ich nenne mal ein beispiel unter der Woche kann es gut sein wenn sie Programm Quetschen machen also auch ein paar Serien bringen das diese dann ausfallen und auch nicht am nächsten Tag kommen sondern es geht dann normal weiter. So war es schon bei 6 Sabrina Folgen oder Hör mal wer da hämmert?
Das ist halt in dieser Zeit so schade ich hätte auch gern Charmed geschaut.
 
Ich hasse so was auch. Österreich hat zwar 3 sender- aber gegen einen 4ten auf den sport fällt währ ich nicht. Dann könnten die normalen serien laufen und die die schirennen schauen wollen können das auch.
 
brauchst dir keine sorgen machen das ist im winter immer so und das ersatz heißt falls schirennen ausfällt charmed ausgestrahlt wird
 
Werbung:
Naja, bei ORF 1 ist die Liste der Wichtigsten sachen ungefähr so
1 Sport
2 Sport
3 Sport
4 Rest

Ersatz heißt, wenn einfach der Sport nicht ausgefürt werden kann! Ich bin auch immer sehr enttäuscht!!
 
Zurück
Oben