• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

was ist mit anastasia los??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazy-phoebe

Guest
Wenn ihr die Sängerin Anastasia kennt und etwas von ihr wisst dann schreibt doch!! Sie hatte Brustkrebs aber der hatte sie doch besiegt. Aber man hört ja trotzdem nichts mehr von ihr. Wisst ihr mehr dazu??
 
Werbung:
Ich weiß da auch nichts. Tut mir Leid.

Aber ich denken das gehört eher ins Musik-Forum, oder. :fragend: Hab mal an einen Mod geschrieben. :)
 
Werbung:
Herzlich willkommen, crazy-phoebe! Ich wünsche dir hier viel Spass beim Posten, Meinungen austauschen und Freunde gewinnen.

Ein Thema über die Sängerin Anastasia ( oder Anastacia?) gibt es schon, sogar eins über ihren Brustkrebs. Bitte poste doch dort weiter, dann bleibt alles übersichtlicher und wir haben nicht dutzende Themen über eine Person und keiner kennt sich mehr aus wo er posten soll. :)

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=2472&highlight=Anastacia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben