• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist los mit Leo?

Na...da wird uns aber noch viel mehr an Veränderung erwarten...Immerhin passiert in dieser Staffel noch so einihges mit Leo!!! Es bleibt also weiterhin spannend!
mfg Lilian
 
Werbung:
nach der sache als er einen ältesten getötet hatte war er total am boden aber dann das mit den Avataren er hats echt nicht leicht gehabt und jetzt ist er wieder nur ein sterblicher.
 
Leo hat sich in den letzten paar Folgen in meinen Augen mehr ,wie cole ( in den ersten paar staffeln) verhalten. er war skrubelloser, und auchbrutal. ich erinnere mich an eine folge wo er vor wyatt einen dämonen foltert°!!!!
 
ich verstehe leo auch. ja klar war das nicht in ordnung das er den dämon vor whyatts augen gefoltert hat, aber jetzt setzt er endlich mal seinen eigenen kopf durch u. rennt nicht die ganze zeit den mächtigen 3 hinter her u. heilt sie u. beamt sie durch sanfranzisco!!!!
ich finde leo so wie er jetzt ist viel selbständiger u. besser.!!!!
 
Werbung:
Doch er bringt einen eltesten um und zwar Gidien(weis nicht wie man das schreibt).Das ist zusehen in der 6.Staffel "gute und böse Welt Teil2"
weil Giedien und ein Demon versuchen Wyatt umzubringen.
 
Zurück
Oben