• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Was is eure Hass Serie

  • Charmed

    Stimmen: 1 3,0%
  • Buffy

    Stimmen: 2 6,1%
  • Angel

    Stimmen: 3 9,1%
  • GZSZ

    Stimmen: 11 33,3%
  • Medicopter 117

    Stimmen: 6 18,2%
  • Schillerstraße

    Stimmen: 4 12,1%
  • Star trek

    Stimmen: 10 30,3%
  • J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    Stimmen: 5 15,2%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 1 3,0%
  • Abschlusklasse

    Stimmen: 15 45,5%
  • TV Total

    Stimmen: 6 18,2%
  • Big Boss

    Stimmen: 4 12,1%
  • Frauentausch

    Stimmen: 6 18,2%
  • Für alle Fälle stefanie

    Stimmen: 4 12,1%
  • King of Queens

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
ach da gibt es ne menge...
Die Nanny zum Beispiel, so was beklopptes! Aber auf dieser Liste habe ich mich fuer GZSZ entschieden, das geht ja ganz und gar nicht, wer kann sich denn so einen Schrott reinziehen.
Dann waere noch Wer ist hier der Boss? und KIngs of Queens usw.
Das dt fernsehen ist voll von schlechten serien, die kann man gar nicht alle aufzaehlen.
 
Was ich absolut hasse sind: GZSZ, Marienhof, Abschlussklasse, Big Brother,... Ich könnte nie solche Serien schauen.
 
Diese Serien mag ich nicht: Abschlussklasse, für alle Fälle Stefanie, Medicopter 117, Frauentausch, GZSZ am schlimmsten finde ich Big Brother das würde ich mir nicht anschauen.
 
Britney schrieb:
Ich finde Big Brother extrem nervig totale Menschenverblödelung . Dann noch TV Total, Schillerstraße, Medicopter 117, für alle fälle Stefanie und Star Trek.
Für alle Fälle Stefanie kenne ich garnicht habe ich aber hingeschrieben.


hey vicky!

ich stimme dir ganz zu Big Brother....oh gott wenn ich das einschalt muss ich sofort sender wechseln...wann hört dass denn mal auf..hmm und abschlussklasse find ich auch blöd...dafür werden mich alle in meiner klasse killen aber ich find das so :dumm:
 
Hier hab ich Big Boss gewählt, weil die Sendung nervt und weil sie einfach voll langweilig ist. Aber ich hasse Big Brother auch, das sit das nervigste das zurzeit im Tv so läuft...

glg lary
 
Wenn es nach den oben geht da hab ich die Abschlussklasse und Für alle fällr stefanie gewählt. Absolut hirnrissig und völlig unrealistisch.
Aber auch so trickserien wie der schwammkopf, pokemon oder sonstiges kann ich nicht leiden. :p
 
ich hab buffy genommen, da ich sarah michelle gellar nicht ausstehen kann! *den nun auf mich fliegenden gegenständen ausweiche* :lol:

naja, gzsz find ich auch mies, medicopter 117 ist schrecklich langweilig und unrealistisch, abschlussklasse ist unter jedem niveau, tv total war früher mal gut, als es nur ein mal in der woche war und für alle fälle stefanie sehen sich für gewöhnlich doch nur omas an, oder? :D

von den oben genannten serien gefallen mir eigentlich nur charmed, J.A.G, gilmore girls und king of queens!
 
Zu meinen Hasserien gehört auch Malcolm Mittendrin ich weiß nicht warum aber ich hasse die Serie einfach. Ich finde sie teilweise echt eklig auch wie die sich immer benehmen und aussehen.
 
X-Ryller schrieb:
Zu meinen Hasserien gehört auch Malcolm Mittendrin ich weiß nicht warum aber ich hasse die Serie einfach. Ich finde sie teilweise echt eklig auch wie die sich immer benehmen und aussehen.

hm... mir gefällt die serie sehr gut. ich finde sie witzig und voll genial. :D
dass sie teilweise ein bisschen heftig wird, stimmt aber schon.

darf ich fragen, ob du m oder w bist?
 
hab deshalb gefragt weil diese serie meist jungs gefällt. deshalb fand ich deine meinung eher ungewöhnlich. heißt natürlich nicht, dass alle männlichen wesen dieser erde "malcolm mittendrin" mögen müssen, da darfst du mich bitte nicht falsch verstehen! gibt es noch etwas, das dich an dieser serie so extrem stört?

zum thema möchte ich noch hinzufügen, dass die meisten erwachsenen, die ich kenne, die simpsons hassen, wobei diese serie eigentlich für erwachsene produziert wurde.
 
für mich ist es ganz klar gzsz und die ak.. konnte mir noch nie eine ganze folge ansehen.. fands so schrecklich, dass ich gleich wieder umstellen musste.
 
Also da gibts viele, Abschlussklasse ist von der Liste wirklich eine der schlechtesten Serien. Aber ich mag auch andere nicht, z.B. Star Trek, Buffy, Angel, Gilmore Girls, usw. . Aber ist halt Geschmackssache.
 
Werbung:
Also ich mag so ziemlich alle Soaps (GZSZ, Marienhof, Unter Uns etc) nicht dann schau ich mir auch nicht gern Artztserein alla Dr. Stefan Frank oder Schwester Stefanie an (find das unrealistisch und einfach nur dumm).
 
Zurück
Oben