• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ist eure Hass Serie

Was is eure Hass Serie

  • Charmed

    Stimmen: 1 3,0%
  • Buffy

    Stimmen: 2 6,1%
  • Angel

    Stimmen: 3 9,1%
  • GZSZ

    Stimmen: 11 33,3%
  • Medicopter 117

    Stimmen: 6 18,2%
  • Schillerstraße

    Stimmen: 4 12,1%
  • Star trek

    Stimmen: 10 30,3%
  • J.A.G. Im Auftrag der Ehre

    Stimmen: 5 15,2%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 1 3,0%
  • Abschlusklasse

    Stimmen: 15 45,5%
  • TV Total

    Stimmen: 6 18,2%
  • Big Boss

    Stimmen: 4 12,1%
  • Frauentausch

    Stimmen: 6 18,2%
  • Für alle Fälle stefanie

    Stimmen: 4 12,1%
  • King of Queens

    Stimmen: 6 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Werbung:
es gibt viele Serien, die ich hasse: JAG, Abschlussklasse, Big Boss, Lindenstraße, Big Brother...
THOMAS :rofl:
 
Die gucke zwar die meisten Serien nicht, die aufgelistet sind aber am meisten hasse ich GZSZ. Ich gucke mir oft am Abend Explosiv an + anschließend ist GZSZ + schon alleine wenn ich nicht schnell genug umschalte + die Anfangsmelodie höre, könnte ich aggressiv werden.
 
Aus der Liste oben kann ich: GZSZ, Medicopter 117, Star trek, J.A.G. Im Auftrag der Ehre, Abschlusklasse, Big Boss, Frauentausch und Für alle Fälle Stefanie garnicht ab. Es gibt aber noch viele andere Serien, die ich nicht mag.
 
Also von der Liste hasse ich Buffy, GZSZ, Medicopter 117, Big Boss & Abschlussklasse, weil ich das alles für Schwachsinn halten, den keiner braucht.
Und Buffy habe ich einmal gesehen und fand es zum Kotzen (tut mir Leid für die, die es mögen, aber ich mag es nicht).
Und na ja über die meisten anderen von der Liste kann ich keine Aussage machen.

Generell mag ich keine Soaps, Arztserien, Beratersendungen usw.
 
Von dieser Liste finde ich das dümmste überhaupt "Abschlussklasse", die Story ist so langweilig, total schlecht gespielt, ich kann gar nicht glauben, dass Pro7 einer meiner liebsten Channels so einen Schwachsinn von Mo-Fr laufen lässt.
Viele andere dieser oben genannten Serien sehe ich mir gar nie an, kann ich also nicht beurteilen, wie Z.B Medicopter 117, Schillerstraße, Für alle Fälle Stefanie und Big Boss, zu Star Trek muss ich sagen, ist nicht mein Ding, kann ich aber nicht beleidigen, denn diese Serie ist schon lange zum Kult geworden und das sollte man nicht unterschätzen.
TV Total ist doch "total" witzig und "The King of Queens" auf dieser Liste?, das ist eine meiner absoluten Lieblingssitcoms, es ist so genial, da kann man nun wirklich nichts dran aussetzten, also zumindest ich nicht.
Wie kommt Charmed auf diese Liste ?, also dies ist auch eine meiner liebsten TV-Serien, da gibts nun wirklich nichts, aber gar nichts dran auszusetzen, genauso wie bei Gilmore Girls.
 
Also von der liste wäre das big brother, das finde ich sowas von schwachsinnig, dann noch big boss und schillerstraße. die finde ich echt total bescheuert. :)

glg
 
Tja was hasse ich alles? Das hier: Big Brother, Stargate, Star Trek(eben alles mit Plastikfratzen), Buffy, Big Boss, Schillerstraße, Frauentausch, GZSZ...

Ich mag eben keine Soaps und keine auserirdischen Plastikmännlein!

Ich verstehe auch nicht wieso Charmed oder Gilmore Girls auf der Liste sind. Das sind neben den Simpsons meine Lieblingsserien! King of Queens ist auch total lustig!

Aber es gibt viel Sch**ß im Fernsehen!
 
ich finde die abschlusklasse total bescheuert!
es ist total schlecht dargestellt und
überhaupt nicht unterhaltsam für die zuschauer wie kan man nur so etwas machen.eine blöde sendung ist auch noch medicopter 117,ich finde die sendungen werden immer schlimmer und blöder!Was ich komisch finde ist das charmed,gilmore girls und king of queens auf der liste ist.na gut vielleicht mag die nicht jeder aber verstehen tu ich nicht wieso charmed darauf steht!gilmore girls,charmed und king of queens zählen zu meinen absouluten lieblingsserien!
 
In einem Charmed-Forum "Charmed" auf die Liste zu setzen macht ja auch ziemlich viel Sinn :komisch:

Ich finde es seltsam wie leichtfertig Leute mit dem Wort "Hass" umgehen. Passt jetzt zwar nicht zum Thema aber für alles was man nicht mag das Wort "hassen" zu verwenden find ich ein wenig armselig.

Ich bin nicht sonderlich wählerisch, aber was ich nicht mag ist King of Queens und Big Brother, sonst fällt mir spontan nichts ein.

+ schon alleine wenn ich nicht schnell genug umschalte + die Anfangsmelodie höre, könnte ich aggressiv werden.
Wenn das der Fall sein sollte, dann aber ab zum Psychiater. Ich finde solche Aussagen ziemlich lächerlich um extrem zu betonen, dass man eine Serie nicht mag. Kindisch. Verzeihung ich will dich nicht angreifen, aber ich seh das nur gerade so.
 
Von den oben genannten sind es wohl JAG, GZSZ, Für alle Fälle Stefanie, Medicopter 117, Big Brother, Frauentausch und Abschlussklasse die ich nicht mag. Wie Meja schon gesagt hat, Hass ist ein starkes Wort. :zustimmen
 
Also ich ag einige Serien nicht.
Auch Sport im TV find ich unmöglich.

Serien die ich nicht mag:
GZSZ, Reich und schön, Abschlusklasse, etc.
 
Ich finde Big Brother extrem nervig totale Menschenverblödelung . Dann noch TV Total, Schillerstraße, Medicopter 117, für alle fälle Stefanie und Star Trek.
Für alle Fälle Stefanie kenne ich garnicht habe ich aber hingeschrieben.
 
Werbung:
ich hasse keine der serien, nur ich will sie mir auch nicht ansehen:)
auf abschlussklasse könnte ich z.b sehr gut verzichten:D
Lg shiny
 
Zurück
Oben