• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was ihr schon immer über Ettelewen Sowen verce wissen wolltet:D

Ettelewen

1.000er-Club
Registriert
10 Mai 2003
Beiträge
2.725
Ort
Auf dem schönen Hönggerberg
Hi, ich hab mich jetzt auch vom Vorstellfieber erfassen lassen:D
Hier werd ich alle fragen zu meiner Person klären.

Im echten leben heisse ich Barbara Anna und werde am 20 Dezember(1987) 16 Jahre alt. Ich komme aus Zürich, Schweiz, wo es mir sehr gut geht.
Ich gehe aufs mathematische- naturwissenschaftliche Gymnasium (MNG Rämibühl) in Zürich und bin jetzt in der 10 Klasse. Was ich später mal studieren will, weiss ich noch nicht.
Meine Fächer sind momentan: Turnen, Zeichnen, Mathematik, Anwendungen der Mathematik, Geographie, Biologie, Chemie, Physik, Französich, Englisch, Deutsch und da ich völlig übergeschnappt bin, hab ich Latein als Freifach:D
In meiner Freizeit geh ich einmal wöchentlich ins Rettungsschwimmen(SLRG). Und sonst bastle ich sehr gerne und lese viel.
"Ettelewen" ist das Elbische Gegenstück zu Barbara. "Sowen" bedeutet- ratet mal- Anna auf elbisch. Die beiden Namen stammen aber von unterschiedlichen Sites.
Ich mag meine Namen, auch wenn sie nichts spezielles sind. Barbara bedeutet "die Fremde" und Anna "die Begnadete".

Meine Mutter heisst Margrit, ist 47 , hat Jura studiert und so ziemlich all ihre Vorfahren und lebenden Verwandten sind Landwirte(Bauern also). Heute arbeitet sie 50% in einer Studentenbibliothek, gleich neben meinem Schulhaus.
Mein Vater heisst Robert, ist 49, hat Landwirtschaft studiert(Agronom) und arbeitet vollzetlich als Informatiker an der Forschungsanstalt Tänikon(FAT).
Ausserdem hab ich noch einen Bruder, der bald 14 ist(26.11.1989). Er geht ebenfalls ans Gymnasium(LG Rämibühl). Er ist hier ebenfalls angemeldet, als Manveru.

Wir wohnen alle zusammen mit meiner Grossmutter Anna Heusser in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten am Rande von Höngg, das ist schon fast auf dem Land. Vielleicht sagt einigen von euch "Hönggerberg", "Kappenbühlstrasse" oder "ETH Hönggerberg" etwas. Genau da wohne ich.

Ausserdem bewohnt auch noch ein Kater namens Tasso unser Haus. Er ist eine weisse Thai-oder auch Siam- Katze, die manchmal spinnt, aber wenn er dann wieder ganz lieb zusammengerollt auf dem Sofa liegt, muss man ihn einfach gern haben.

Meine Lieblingscharakteren in HdR sind Aragon, Legolas und Frodo.

Was ich hass:
Spinat
meinen Ex-Lateinlehrer
über 35 C° (noch schlimmer: ohne Wind)
Amerikaner(Sorry, will niemanden persönlich treffen)
Egoisten
Strengreligiöse Menschen
etc.

Was ich sehr mag:
Meine Eltern(nein, ich bin nicht verrückt;D)
Nudelgerichte
Kartoffeln
Bücher
Musik(Abba, Phil Collins, Robbie Williams, Eros Ramazotti, Milva, moderne Gregorianische Gesänge uvm.)
alles Indianische
Diddl
Tier(nur mit Fell+ Schlangen)

Meine besten Freundinnen hier sind Sania und Gänseblüemli(Millyra). Sie gehen mit mir auch in die gleiche Klasse.

Wenn mir noch was einfällt, poste ich es hier im ersten Post, ausserdem schreib ich meine Antworten auf eure Fragen zusätzlich auch noch hier rein, sonst habt ihr keinen Überblick mehr.

Wenn ihr noch fragen zu meiner Person oder auch zu meinem Charakter(Ettelewen) habt, postet sie. Ich würd mich über euer Interesse freuen.
Vielleicht kennt ihr ja auch den Hönggerberg oder meine Schule oder sonstwas. Dann zögert nicht und schreibt es ebenfalls hier.
Gruss an alle Freunde und Feinde, wobei ich doch sehr hoffe, dass ich von der zweiten Sorte keine habe.:D
 
Werbung:
Du gehst ja in mathematische- naturwissenschaftliche Gymnasium, was ist dann das genau?
Und wie gefällt es dir?
Ich habe als freiwach MNU- mathematische naturwissenschaft ;) und finde es super ;):)
 
Das MNG ist ein Gymnasium mit schwerpunkt Mathematik und Naturwissenschaftlichen Fächern.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was da nicht klar sein soll.
Mir gefällt es sehr gut, da ich Sprachen nicht mag, aber Mathe, Bio, Physik, Gg usw
 
Tja und was hasst du besonders??
Wir bekamen ja sehr viele Infos von dir doch diese Frage hab ich noch.
Und: Hast du Haustiere?
Eure Calista
 
Apropos haustier, Calista, lies mal Abschnitt vier(oder fünf, wenn man den die ersten zwei Sätze auch mitzählt):D
Was ich hass?
Spinat
meinen Ex-Lateinlehrer
über 35 C° (noch schlimmer: ohne Wind)
Amerikaner(Sorry, will niemanden persönlich treffen)
Egoisten
Strengreligiöse Menschen
etc.

Und hier gerade nich was ich sehr mag:
Meine Eltern(nein, ich bin nicht verrückt;D)
Nudelgerichte
Kartoffeln
Bücher
Musik(Abba, Phil Collins, Robbie Williams, Eros Ramazotti, Milva, moderne Gregorianische Gesänge uvm.)
alles Indianische
Diddl
Tier(nur mit Fell+ Schlangen)
 
Also in Chemie machen wir Chemische Versuche und in Physik machen wir Physikalische versuche:D
Nei , tschuldigung!:D
Aber ich finde deine Frage so lustig.

In Chemie nehmen wir momentan verschiedene Trennverfahren von Elementen durch, die eigenschaften von Wasserstoff und so.

In Physik haben wir Kinematik. Das heisst: Rechnungen mit geschwindigkeiten, Zeit, Weg usw.
Und gerade eben haben wir mit vektoren begonnen.

Welches Fach willst du sonst noch wissen?
 
*lol* Du bis ja fiss, ich kann nichts dafür das ich nicht gut in der Deutschen sprache bin :D:D:D:D:D *lol*


Also Chemie is e besser ;) finde ich
von wasserstoff, sauerstoff haben es wir momentan auch ;);)
Aber net soooo wie ihrrrrr :p ;)

Hm jetzt eigendlich keine mehr, wollte nur wissen was ihr dort macht ;)
 
Werbung:
:p heeeeei ich kann ja nichts dafür, bin halt neugierig, aber ich kann schon weiter fragen wenn du willst :D:D also,

hm... was bist du fan? im Fussball und Eishockey? im Eishockey doch Hcd ode?


ne gibt glaubs nix mehr
 
Zurück
Oben