• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hört das Forum gerade für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Was hört das Forum denn gerade? Was für ein Lied hört ihr gerade? Sagt es uns doch hier :)

Beyoncé Knowles - In da club (rmx)

Dieses Thema ist nicht dazu da, um zu spammen oder um höhere Beitragszahlen zu erreichen!
 
Werbung:
Also ich hör grad Radio.. nachdem grad so ein ätzendes Lied lief von dem ich gar nicht wissen will wie es heißt *g*, läuft jetzt: Somewhere I belong (Linkin Park)
 
also bei mir spielts gerade am pc "lady marmalade". ich liebe dieses lied!! :)
 
So, hab grad's Radio ausgemacht, war ja net auszuhalten. Jetzt hör ich erstmal 50 Cent, 21 Questions, danach No Doubt Just a girl. Und dann mal schaun. ;)
 
Ich höre gerade ein neues Lieblingslied von mir:

P!NK - Feel Good Time (Charlie's Angels 2: Full Throttle)
 
grade jetzt ör ich noch "u make me wanna" von blue im radio, das is eh nicht so schlecht.
aber nachher wed ich mir wohl die CD von der christina stürmer rausholen und die anhören...
 
ich höre grad "avalon" von roxy music. bin grad auf dem "alte schinken"-trip :)
 
Ich höre das Album "Christina Aguilera" von Christina Aguilera und gerade im Moment "What a girl wants".
 
Ich höre gerade Lying from you von Linkin Park , und danach den Rest des Albums "Meteora " rauf und runter .. gg
 
Werbung:
Also ich hör momentan gerade "rising girl" von "rising girl" und danach wahrscheinlich ein bissi "Massive Attack" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben