1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Pheebs87, 6 Dezember 2006.

  1. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    Hey Leute!

    Ich bin einfach mal neugierig, was hat euch denn der Nikolaus gebracht?
    Oder gibt es Leute bei denen er erst von heute auf morgen kommt?


    Ich habe einen Schal bekommen, den ich mir schon ganz lange wünsche... und von dem Nikolaus, der zu meiner Oma kommt ein paar schicke Strümpfe :)

    Also was war bei euch im Stiefel?
     
  2. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Von meiner Mutter hab ich Pralinen und das Parfum "Not for everybody" von Bruno Banani + Shower Gel und Body Lotion bekommen. Ich liebe das so. :verliebt:

    Von meinem Papa wurde ich zur Schule gefahren + Schoki und von meiner Oma hab ich noch 5€ bekommen. ;)
     
  3. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Ich hab ein bisschen Schminke und Make up von meiner Mum bekommen und ein bisschen Geld von meinem Opa.
     
  4. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Hab von meinen Eltern nen Parker-Kulli und Sims (Haustiere) bekommen & von meinem Freund so'n tolles Poster. =)
     
  5. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Ich habe von meinen Eltern so ein kleines Eastpak-Täschchen und ein richtiges Holzkarussell mit Spieluhr bekommen. Und von meiner Oma Unterwäsche xD
     
  6. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Gar nichts :D

    Aber ich hab den Nikolaus für meine "Kinder" (bin AuPair) gespielt :D Hab ihnen erzählt, dass ich auf meinen Wunschzettel schreibe, dass ich mir wünsche, dass er auch hier nach Holland kommt, und dann hab ich letzte Nacht ihre Schuhe gefüllt.
    Stephanie hat Zopfgummis mit Würfeln und Bommeln bekommen, Frederique eine Bürste mit Schneewittchen drauf (jetzt lässt sie sich wenigstens mal die Haare kämmen) und Robert ein Babybesteck. Dazu noch ein paar Süßigkeiten und Nüsse.
     
  7. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    für mich wars auch gleichzeitig der Namenstag ^^ Hab einen Schoko-Nikolo & 50Euro bekommen, hab mich drüber gefreut :D

    glg
     
  8. Elanor

    Elanor New Member

    Registriert seit:
    7 November 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Ich hab das Fluch der Karibik Buch mit dem Fernrohr bekommen ^^
    Und das übliche - Schoko, Nüsse, Mandarinen
     
  9. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

    Ich hab nur Schokolade bekommen! Aber sehr sehr leckere Schocklade. Viele bunte tolle Weinnachtsmänner und so.

    *freu*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden