• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Pheebs87

1.000er-Club
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
2.853
Ort
Somewhere over the rainbow...
Hey Leute!

Ich bin einfach mal neugierig, was hat euch denn der Nikolaus gebracht?
Oder gibt es Leute bei denen er erst von heute auf morgen kommt?


Ich habe einen Schal bekommen, den ich mir schon ganz lange wünsche... und von dem Nikolaus, der zu meiner Oma kommt ein paar schicke Strümpfe :)

Also was war bei euch im Stiefel?
 
Werbung:
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Von meiner Mutter hab ich Pralinen und das Parfum "Not for everybody" von Bruno Banani + Shower Gel und Body Lotion bekommen. Ich liebe das so. :verliebt:

Von meinem Papa wurde ich zur Schule gefahren + Schoki und von meiner Oma hab ich noch 5€ bekommen. ;)
 
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Ich hab ein bisschen Schminke und Make up von meiner Mum bekommen und ein bisschen Geld von meinem Opa.
 
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Hab von meinen Eltern nen Parker-Kulli und Sims (Haustiere) bekommen & von meinem Freund so'n tolles Poster. =)
 
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Ich habe von meinen Eltern so ein kleines Eastpak-Täschchen und ein richtiges Holzkarussell mit Spieluhr bekommen. Und von meiner Oma Unterwäsche xD
 
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Gar nichts :D

Aber ich hab den Nikolaus für meine "Kinder" (bin AuPair) gespielt :D Hab ihnen erzählt, dass ich auf meinen Wunschzettel schreibe, dass ich mir wünsche, dass er auch hier nach Holland kommt, und dann hab ich letzte Nacht ihre Schuhe gefüllt.
Stephanie hat Zopfgummis mit Würfeln und Bommeln bekommen, Frederique eine Bürste mit Schneewittchen drauf (jetzt lässt sie sich wenigstens mal die Haare kämmen) und Robert ein Babybesteck. Dazu noch ein paar Süßigkeiten und Nüsse.
 
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

für mich wars auch gleichzeitig der Namenstag ^^ Hab einen Schoko-Nikolo & 50Euro bekommen, hab mich drüber gefreut :D

glg
 
AW: Was hat euch der Nikolaus gebracht?

Ich hab das Fluch der Karibik Buch mit dem Fernrohr bekommen ^^
Und das übliche - Schoko, Nüsse, Mandarinen
 
Werbung:
Zurück
Oben