• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Pipers Schwangerschaft?

naja zusätzliche fähigkeiten, weiss ich nicht,
aber ihre werden verstärkt
und zwar SEHR SEHR verstärkt
^^
 
Werbung:
Ich beglückwünsche Piper und Leo zu ihrem "starken Baby",
sie geben bestimmt tolle Eltern ab und ihr größter Traum (seit ihrer Heirat) wird endlich in Erfüllung gehen :) !

Freue mich auf die neue Staffel :) !

Bye,
eure BoS ;)
 
Ich finde es auch super das Piper schwanger ist aber mal ne frage wenn sie so stark wird das sie die quelle allein besiegen kann, bringt das denn nicht das gleichgewicht auseinander??? Dann wird es bestimmt bald irgendwas stärkeres als die Quelle geben. Ich hoffe das die Serie aber nicht so endet das es ein Machtkampf ergibt wer stärker ist und das immer wieder stärkere Zauber kommen. Klar es sollen stärkere kommen aber nicht so schnell und auserdem macht die sendung nicht nur die Zaubereffekte aus. Deswegen hoffe ich das die Schwangerschaft nur gutes für die Serie bringt. Daher ich aber glaube das sie es bringt freu ich mich und bin gespannt was passiert!!!
 
Ich finde es schön, dass Piper schwanger ist, sie hat es sich ja so sehr gewünscht! Aber ich fände es besser, wenns ein Mädchen würde, aber ein Junge ist auch gut. Ich bin total gespannt auf das Baby. :)
 
Mädchen wäre mir auch lieber gewesen, Junge tut es aber auch ;)
Mal sehen, wie weit wir seine Entwicklung mitkriegen. Bin doch schon gespannt.
 
Ich hätte auch lieber gewollt wenn es ein Mädchen wäre.-Aber wir können ja ja nix dran ändern.

Sweety_phoebe
 
Hi @ all !
Also ich weiß, das Piper, wenn sie schon ein paar Monate schwanger ist und von einem Dämon verletzt wird, sich selber heilt, bzw. das baby sie, denn das baby ist ja zur hälfte ein wächter des lichts und dass das baby so stark ist, dass es piper's kräfte beeinflussen kann, zB. lässt es einmal ein feuerwerk regnen, oder blumen, als piper einen dämon explodieren lassen will.

Bye, **Pheobe
 
Geschrieben von **Pheobe
... dass das baby so stark ist, dass es piper's kräfte beeinflussen kann, zB. lässt es einmal ein feuerwerk regnen, oder blumen, als piper einen dämon explodieren lassen will.

na dann wird's ja bestimmt interessant.
wenn ich des jetzt richtig kapiert hab, was sweet_phoebe gesagt hat, dann wird ein junge, ja???

eignetlich komisch, denn in folge "2x02 hexenjagd", da reisen sie ja in die zukunft und da sieht piper ihre tochter melinda...
obwohl, es hieß ja, dass das nicht genauso passieren muss in der zukunft....
 
Werbung:
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
jo, ich will zwar nicht zu viel verraten, aber eins sag ich noch
piper kann sogar angriffe der quelle einfach abwehren
:)

ich freu mich auch schon riesig

Du sollst doch nicht so viel erzählen :D

Meine Meinung zu ihrer Schwangerschaft:
Meiner meinung nach wird Holly nur noch schöner, wenn sie schwanger ist, das ist bei den meisten Frauen so. Sie spielt die Rolle auch unglaublich überzeugend.
Wie gesagt, das Baby ist dadurch nicht verletztlicher, es beschützt sie eher ;) Aber ich glaube Piper ist verletztlicher, vielleicht nicht körperlich, eher geistig und so. Stellt euch vor ihr seid endlich schwanger von eurem Mann, der euch über alles liebt und den ihr auch liebt und dann habt ihr dauernd mit Dämonen zu kämpfen.Die Chance das Baby auf natürliche Weise zu verlieren ist hier viel größer. Man hat einen unglaublichen Streß, sind wir mal froh, dass wir den nicht haben :zufrieden
 
Zurück
Oben