• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Luna?

M

Majolie

Guest
Hallo ihr Lieben

ich bin Neu hier und freue mich auf einen Austausch!

Was haltet ihr eigentlich von Luna? Also mich hat die von Anfang an nur genervt!

LG
Majolie :wavey:
 
Werbung:
Hallo Majolie!!!

Willkommen hier im Forum!

Oh ja Luna,....
Die hat am Anfang echt genervt!
Mittlerweile finde ich sie allerdings nicht mehr so schlimm!
Ich finde sie spielt sogar recht gut!

(freu mich auch auf einen regen austausch! :))

LG
Mag
 
Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier...
Sagt mal lohnt sich das noch jetzt in die Serie einzusteigen? Ich hab Marienhof noch nie geschaut, und es läuft ja schon ewig, oder?
Würde ich da jetzt noch mitkommen?

liebe Grüße
schneeweißchen
 
schneeweißchen schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin auch neu hier...
Sagt mal lohnt sich das noch jetzt in die Serie einzusteigen? Ich hab Marienhof noch nie geschaut, und es läuft ja schon ewig, oder?
Würde ich da jetzt noch mitkommen?

Hallo Schneeweißchen!

Ich denke schon das es sich lohnt, einfach einzusteigen, ich selbst bin einfach irgendwo in der Mitte eingestiegen, vorher dachte ich immer, Marienhof? was für ein Schmarrn.
Momentan sind die Storys zwar nicht so sonderlich gut, eigentlich ziemlich nervig, aber ich hoffe täglich auf Besserung :D

LG
margit
 
Hallo,
auch ich bin neu hier HAALLOOO !!!!

Was halte ich von Luna, ich mag sie einfach und ihre Vergangenheit sollten alle Ruhen lassen, denn wir alle haben sie doch als sehr liebenswert und ehrlich kennengelernt.

Also Chance geben.

Gruß Sternenkind :hug3:
 
Werbung:
Sternenkind2003 schrieb:
Hallo,
auch ich bin neu hier HAALLOOO !!!!

Was halte ich von Luna, ich mag sie einfach und ihre Vergangenheit sollten alle Ruhen lassen, denn wir alle haben sie doch als sehr liebenswert und ehrlich kennengelernt.

Also Chance geben.

Gruß Sternenkind :hug3:

Finde ich auch!

Und wie Sandra sich daneben benommen hat :rolleyes:

Zuerst hätte Luna auf Carolina aufpassen dürfen und Sandra war froh einen Babysitter gefunden zu haben, und dann erfährt Sandra von Lunas Vergangenheit, eh von Luna selbst, und schon ist das eine ganz andere fremde Person die auf ihr Kind aufpassen soll *pfffff* man hat mich das aufgeregt!

LG
Margit
 
Zurück
Oben