• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

*Jule* schrieb:
naja, ihr habt schon recht, aber ich finde diese berechenbarkeit bei leo macht ihn auch irgendwie langweilig...
stimmt, da hast du recht.
aber wegzudenken wäre er trotzdem nicht... obwohl er dann ja doch irgendwie mal verschwindet, was ich gelesen hab...

sie hätten lieber greg vaughn (dan) als leo nehmen sollen, dann hätten wir wenigstens was nettes zum anschauen *g* ich find nämlich, greg vaughn sieht besser aus als brian krause... ;)

SANDY
 
Werbung:
Ich mag Leo und das ist auch gut so. ;) Er ist der sozusagen der nette Typ von Nebenan, den man nur anrufen (oder rufen, in Leo's Fall) braucht und er ist da. :zustimmen Erinnert mich an jemand anderen, vielleicht wissen manche ja sogar wen ich meine. ;)

Aber Greg Vaughn sieht besser aus als Brain Krause ?? Mädel,
ich bin enttäuscht von dir. Aber jedem seine Meinung. ;)
 
Eigendlich ganz nett , ich finde ihn sehr zurückhaltend ... aber manchmal so wie in der Folge "Ein Prinz für Paige " da konnte er sehr gut mit einem Schwert kämpfen , diese Seite kannte ich vorher noch gar nicht von ihm , aber ich mag sie ;)
 
Also ich finde das Leo und Cole beide gut aussehen.Aber Charmed ohne Leo kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Aber ohne Cole kann ich mir das gut vorstellen.Ok als Leo in der Folge Der Soldat Leo Wyatt geheult hat,musste ich auch grinsen.Aber im großen und ganzen find ich Leo besser wie Cole.
 
Killer_Paige schrieb:
Eigendlich ganz nett , ich finde ihn sehr zurückhaltend ... aber manchmal so wie in der Folge "Ein Prinz für Paige " da konnte er sehr gut mit einem Schwert kämpfen , diese Seite kannte ich vorher noch gar nicht von ihm , aber ich mag sie ;)

Ja, er konnte das richtig gut. Hat mir gefallen, das sie diese Seite des Leo Wyatt's auch mal gezeigt haben. Piper schiens ja auch gefallen zu haben... ;)
 
Ich finde,daß er ein wenig langweilig ist.Wenn er nicht diese Liebesbeziehung mit Piper hätte und ab und zu mal jemanden heilen würde,wäre er echt ätzend fade!
Aber eigentlich ist er nicht wegzudenken,er ist ein wichtiger Teil der Geschichte.....
 
Ich finde beide sehen nicht gerade wie Traummänner aus...
In sachen heulen stimme ich mit Phoebemaus überein: Das ist doch echt nicht zu fassen! Wenn seine Frau tot ist, dan schnift man doch nicht nur so n bissal rum!
Und ihre Rollenfigur: Naja, sind für mich beide nciht so der Bringer :ka:
 
Dan hätte auch gut zu Piper gepasst.
Ach ja und braune Haare stehen ihm nicht so gut wie blond- braune.
 
Blond braun sieht an ihm wirklich esser aus, aber er passt besser als Dan zu ihr.
Ich mochte Dan nicht wirklich gerne.
 
Werbung:
Ok, noch milde ausgedrückt mochte ich weder die Art noch das Aussehen von Dan.
Aber ich glaube er spielt ja nur in 15 Folgen oder so mit???
Weiß jemand wann genau???
 
Zurück
Oben