• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Werbung:
vielleicht ist leo nicht so sagen wir mal "hart" wie cole dafür hat er andere qualitäten die auch piper halt an ihm schätz er ist halt sensibel und mitfühlend und wenn er heult wenn z.b. piper stirbt (so wie bei das ende) dann find ich das gar nich zum lachen sondern einfach nur rührend. okay mir persönlich würde so ein sensibler kerl auch nicht sehr gefallen doch ich finde leo fantastisch und ich finde nicht das er ein hampelmann ist er ist immer für die 3 da und ihnen oft auch eine gute hilfe. und diese "komischen bewegungen" die er macht....mal ganz ehrlich cole ist da auch nicht perfekt ich kann mich auch an ziemlich dämliche gehirnlose blicke von cole erinnern aber naja kommt mal vor würd ich sagen
 
Keiner von den 2 ist perfekt. Aber dafür sind sie ziemlich verschieden. Deswegen mag ich beide gleich viel. Da der eine eher der ruhige Typ ist und der andere.....na ja ihr wisst schon.
 
Ich mag Brian nicht ganz so gerne wie Cole- Julian. Brian ist mir wahrscheinlich zu... ich weiß nicht "ruhig". Man müsste ihn persönlich kennen um zu wissen wie er im Leben so ist, aber als Leo in der Serie finde ich ihn nicht so gut.
 
Leo ist ein wichtiger Teil von Charmed und er ist einfach notwendig für die Serie. :) Mir ist Leo sehr sympathisch und er passt prima zu Piper. Mit Leo kann man über alles reden, das finde ich super. Und das er eher so der ruhige Typ ist, gefällt mir auch da ich ruhige Typen eher mag. :)
 
Leo ist ein wichtiger Teil von Charmed und er ist einfach notwendig für die Serie. Mir ist Leo sehr sympathisch und er passt prima zu Piper. Mit Leo kann man über alles reden, das finde ich super. Und das er eher so der ruhige Typ ist, gefällt mir auch da ich ruhige Typen eher mag.


@ Piper 24 Ich stimme dir zu.
 
also,ich stimme phoebemaus zu

ich sag nicht das ich Leo nicht mag sondern er wirkt manchmal wie ein Weichei.
 
Ich finde leo so im gesammten super gut, lieb und süß! er ist ein klasse ehemann und ich finde er sieht auch klasse aus! also einfach zum liebhaben
 
Hi!!
Ich finde Cole niedlicher als Leo, Leo ist ungeschickt!!!
Er sieht wirklich wie ein Hampelmann aus... :D
Und er fängt immer an zu weinen!!! Und wenn er damit anfängt, muss ich mich zu Todlachen :lol:
lg Natalya
 
also ich finde jetzt nicht, dass leo ein hampelmann ist, aber ich persönlich mag cole auch lieber als leo. leo ist eben einer der guten, der immer hilft und er ist sensibel, fühlt mit und ist verdammt verantwortungsbewusst. sind eigentlich alles wichtige charaktereigenschaften, aber ich persönlich sthe mehr auf die bad boys wie cole. die sind meistens unberechenbarer und irgendwie geheimnisvoller, weil man nie wirklich weiß, woran man ist. das find ich persönlicher aufregender.

aber trotzdem ist leo schon irgendwie süß, aber er ist eben "nur" süß, nicht so sexy wie cole... ;)

SANDY
 
@sandy ich stimme dir zu leo gehört einfach zu charmed aber cole ist soo sexy eben ein bad boy ich steh mehr auf bad boys als auf ruhige typen!
 
naja, ihr habt schon recht, aber ich finde diese berechenbarkeit bei leo macht ihn auch irgendwie langweilig... und das ist eigentlich der grund warum ich ihn nicht mag: ich finde ihn einfach langweilig!
 
Werbung:
Ich finde das leo auf jeden Fall zu Charmed gehört, ich mag Cole zwar lieber als ihn aber es ist eben so das es irgendwie komisch wäre ohne Leo!
Aber das ist halt meine Meinung!
MlG, shadow_of_magic
 
Zurück
Oben