• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Klatschzeitungen/zeitschriften ??

Wie findest du Zeitschriften??


  • Umfrageteilnehmer
    6

p3charmedgirl

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2009
Beiträge
235
Ort
germany
Jeder kennt ja bestimmt mindestens eine Klatschzeitung...mich würde interessieren, was ihr davon haltet??

Hier ein paar Fragen auf die ihr antworten könntet:

1. Wenn eine Zeitschrift ein Gerücht verbreitet, glaubst du es dann??

2. Ändert sich durch ein Gerücht deine Meinung über deinen Lieblingsstar?

3. Ist es ok, wenn die Zeitschrift die Mode der Stars kritisiert??

4. Wie findet ihr die Winner/Loser Kategorien in zeitschriften?

5. Was haltet ihr davon, wenn über die Homestory eines Stars geschrieben wird?

6. Was haltet ihr von den Witze-Seiten (wenn es in einer Zeitschrift eine gibt?

7. Wie findet ihr die Lovestorys?? (wenn es welche gibt)

So, das waren jetzt einige Beispiele...ihr könnt natürlich auch eigene Sachen schreiben!!

Also viel Spaß :rofl:
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von Klatschzeitungen/zeitschriften ??

1. Wenn eine Zeitschrift ein Gerücht verbreitet, glaubst du es dann??
kommt drauf an, um was für ein Gerücht es sich handelt...
2. Ändert sich durch ein Gerücht deine Meinung über deinen Lieblingsstar?
siehe Frage 1 *g*
3. Ist es ok, wenn die Zeitschrift die Mode der Stars kritisiert??
natürlich
4. Wie findet ihr die Winner/Loser Kategorien in zeitschriften?
die find ich meistens total interessant^^
5. Was haltet ihr davon, wenn über die Homestory eines Stars geschrieben wird?
dies ist meistens interessant
6. Was haltet ihr von den Witze-Seiten (wenn es in einer Zeitschrift eine gibt?)
ist ne schöne Abwechslung zu dem ganzen Klatsch u. Tratsch
7. Wie findet ihr die Lovestorys?? (wenn es welche gibt)
ist meistens nicht so mein Fall
 
AW: Was haltet ihr von Klatschzeitungen/zeitschriften ??

1. Wenn eine Zeitschrift ein Gerücht verbreitet, glaubst du es dann?
Also am liebsten würde ich jetzt sagen, dass ich Gerüchte erst aufnehme, wenn sie auch bestätigt werden. Nur ist es mir bei einigen Promis gar nicht die Mühe wert zwischen Gerücht und Fakt zu unterscheiden. Da kommt es schonmal vor, dass ich auch Gerüchte glaube. Zum Glück sind solche Gerüchte meistens wahr. Liegt weniger dran, dass Klatschreporter so furchtbar schlau sind, sondern dass die Betroffenen selbst das Gerücht irgendwie in die Welt streuen. Und damit wäre hier die Bedeutung des Wortes 'wahr' gleich 'das, was der Betroffene selbst erzählt'. Dass das nicht immer der Wahrheit entspricht, ist auch klar.

2. Ändert sich durch ein Gerücht deine Meinung über deinen Lieblingsstar?
Ich habe das Glück, dass ich keine wirklichen Lieblingsstars habe bzw. mittlerweile eher die Künstler schätze, die mit ihrer Arbeit auf sich aufmerksam machen und nicht mit sonstigen Skandalen. Aber hier ist es dann so, dass ich in so einer Situation auf jeden Fall auf die Reaktion des Stars warten würde. Das Gerücht an sich würde deshalb noch nichts ändern, sollte es sich bewahrheiten, kann ich für nichts garantieren...

3. Ist es ok, wenn die Zeitschrift die Mode der Stars kritisiert?
Ja, Stars ziehen sich meistens auch echt merkwürdig an, auch wenn ich da nicht immer die Meinung der Zeitschriften teilen kann. Aber auch hier gilt: Nicht jeder, der da kritisiert wird, ist ein Opfer... Wer Leopardenprint zu karierten Hosen und Strasstasche kombiniert oder High Heels ohne Absätze trägt, will meiner Meinung nach nichts anderes als in den Zeitschriften genannt zu werden.

4. Wie findet ihr die Winner/Loser-Kategorien in Zeitschriften?
Ich weiß nicht, ob ich die kenne. Aber dass einige Stars erfolgreicher sind als andere ist ja nunmal so und Stars kommen und gehen. Wer sich unmöglich benimmt, darf sich nicht wundern. Aber meistens sind auch die Winnertypen keine Wohltäter.

5. Was haltet ihr davon, wenn über die Homestory eines Stars geschrieben wird?
Der tut mir leid, wenn er eine Homestory machen muss um sich über Wasser zu halten. Danach kommt dann auch bald das Dschungelcamp. Also okay, ich kanns verstehen, dass reiche Leute zeigen wollen, was sie haben. Aber das sind meistens die, die für ihren Erfolg eigentlich nichts getan haben.

6. Was haltet ihr von den Witze-Seiten (wenn es in einer Zeitschrift eine gibt)?
Entweder es gibt keine oder ich überblättre sie. Witzeseiten kotzen mich seit der Micky Maus an. Einfach nur unlustig.

7. Wie findet ihr die Lovestorys? (wenn es welche gibt)
Auch da tut es mir leid, wenn ein Star sein Privatleben so vor der Öffentlichkeit breittreten lassen muss um noch halbwegs erfolgreich und in den Schlagzeilen zu sein. Hier ist es ja nichtmal mehr das Herzeigen, sondern nur noch Panik vor dem Abstieg zum B-/C-/D-...-Promi. Aber ich finds ja bei Promis, die mir nicht leid tun, ganz interessant.


Klatschzeitschriften sind meiner Meinung nach nur Seiten voll mit Werbung. Die Hälfte Produkte, die andere Promis. Die Quelle 'enger Freund' ist ja doch nur ein anderes Wort für Management, PR-Agentur oder der Promi selbst.
Und dass ich für Werbung kein Geld ausgeben werde, ist auch selbstverständlich. Deshalb muss ich schon unglaublich gelangweilt sein, dass ich mir eine solche Zeitschrift kaufen würde. Jedoch lese ich ziemlich oft die Gala. Ein Nachbar von uns bringt die immer von der Arbeit mit. Also für kostenlos schaue ich da auch mal rein. Und auch im Wartezimmer find ich die besser als die Motorsport oder die SelberBauen.

Deshalb möchte ich auch ungern abstimmen. Ich finde solche Zeitschriften zwar sehr unterhaltend und lese sie auch gern soweit ich sie nicht bezahlen muss. Aber ansonsten finde ich diesen ganzen Presserummel ziemlich niveaulos. Kann mich also nicht festlegen.
 
AW: Was haltet ihr von Klatschzeitungen/zeitschriften ??

1. Wenn eine Zeitschrift ein Gerücht verbreitet, glaubst du es dann??
Kommt darauf an was für gerüchte. Wenn eine Schauspielerin z.b 10 Kilo zugenommen hat, nicht mehr so häufig in der Öffentlichkeit ist und eine Zeitung schreibt sie ist schwanger- dann glaub ich das zum Beispiel schon...

2. Ändert sich durch ein Gerücht deine Meinung über deinen Lieblingsstar?
Meistens eigentlich nicht. Sie sind a auch nur menschen die fehler machen und ihr leben leben.
Bei Saufgeschichten zum beispiel- welcher Erwachsene war den noch nie betrunken? Egal ob Star oder nicht.

3. Ist es ok, wenn die Zeitschrift die Mode der Stars kritisiert??
Das ist mir eigentlich egal- ich sag ja auch immer- wenn ich eine Mode schrecklich finde. Also können dies vom mir aus auch tun :)

4. Wie findet ihr die Winner/Loser Kategorien in zeitschriften?
Die kenn ich gar nicht

5. Was haltet ihr davon, wenn über die Homestory eines Stars geschrieben wird?
Tja- wenns einer nötig hat- manchmal sind sie interessant- meistens aber überzog und fast unglaubwürdig

6. Was haltet ihr von den Witze-Seiten (wenn es in einer Zeitschrift eine gibt?
mh... also Witze hab ich in den Zeitschriften eigentlich selten gefunden... Aber wenns eine Witzseite gab- war die meistens ok

7. Wie findet ihr die Lovestorys?? (wenn es welche gibt)
Kommt auf den Star an- meistens interessiert s mich wenig wer mit wem-und wann.
Ist meistens ja doch nur ein versuch wieder einmal in die schlagzeilen zu kommen
 
AW: Was haltet ihr von Klatschzeitungen/zeitschriften ??

1. Wenn eine Zeitschrift ein Gerücht verbreitet, glaubst du es dann??
Ich glaube prinzipiell keine Gerüchte, bevor sie nicht im Fernsehen bestätigt werden ;) lol nein ernsthaft... Es kommt auf jeden Fall auf die Zeitschrift an, die schreibt. Allerdings sind mir die ganzen Gerüchte über die Stars sowieso zuwider - interessiert es wirklcih ernsthaft jemanden, ob Britney Spears einen Pickel auf der Nase hat, den sie nicht überschminkt? Mich nicht. Ich finds manchmal eine Frechheit, wie die Klatschpresse mit den Stars umspringt, deshalb versuche ich die meisten Gerüchte zu vermeiden.
2. Ändert sich durch ein Gerücht deine Meinung über deinen Lieblingsstar?
Wieso sollte ich? Mein Lieblingsstar ist mein Lieblingsstar wegen seiner/ihrer gesanglichen/schauspielerischen/whatever Leistung, und nicht weil er/sie ja einen so tollen Charakter hat und jetzt mit Brad Ich-bin-der-verführerischste-Tod-in-ganz-Hollywood Pitt zusammen ist. Über den Charakter können nämlich nur die Leute urteilen, die die Stars wirklich kennen - und das sind weder die Redakteure der Klatschzeitung noch die Leser!
3. Ist es ok, wenn die Zeitschrift die Mode der Stars kritisiert??
Sind Klatschzeitschriften überhaupt okay? Damit sollte man überhaupt anfangen. Wenn man das ganze Privatlebenauseinandernehmen betrachtet, sind die Kritiken über die Mode noch das harmloseste von allen, also: Sollen sie doch. Ich finds völlig okay, wenn die Promis mal in Schlabberlook rumlaufen, solang sie sich wohlfühlen! Es ist ihre Sache, was sie anziehen, sie müssen damit rumlaufen, auch wenns scheuslich ist. Ich sag nicht, dass ich nicht über faux pas in der Mode lästere, aber das tu ich auch bei ganz normalen Menschen in meinem Umfeld - sogar bei mir, wenn ich mal einen Bad-dressed-Day habe!
Aber das zeigt halt, wie sensationsgeil die Menschheit ist, dass sie sich über jedes Detail an berühmten Leuten so auslassen müssen.
4. Wie findet ihr die Winner/Loser Kategorien in zeitschriften?
Angelina Jolie hat ein Kind aus Haiti adoptiert und gleichzeitig die Delphine vor einer Ölpest gerettet - Winner!
Dafür hat Brad Pitt sie mit Jennifer Aniston betrogen - Loser!
Läuft doch immer alles nach dem gleichen Schema ab: Ich wiederhole gerne: Sensationsgier.
5. Was haltet ihr davon, wenn über die Homestory eines Stars geschrieben wird?
Wenn die Stars die Reporter reinlassen und es zulassen - völlig okay!
6. Was haltet ihr von den Witze-Seiten (wenn es in einer Zeitschrift eine gibt?
Wahnsinnig unterhaltsam.
7. Wie findet ihr die Lovestorys?? (wenn es welche gibt)
Noch ein Teil des Privatlebens, das so zur Schau gestellt wird. Was soll ich schon davon halten? Ich finds nicht okay, wenn die Stars so "vorgeführt" werden und nichtmal ihre intimsten Geheimnisse geheim halten können. Mir tun sie einfach Leid.

Was aber nicht heißt, dass ich das Zeug nicht lese! Ein bisschen anspruchslose Unterhaltung brauch ich doch auch ;)
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von Klatschzeitungen/zeitschriften ??

1. Wenn eine Zeitschrift ein Gerücht verbreitet, glaubst du es dann??

Meistens ist doch der Wahrheitsgehalt sehr überschaubar

2. Ändert sich durch ein Gerücht deine Meinung über deinen Lieblingsstar?

Ich denke schon drüber nach, aber egal was kommt, ich lasse auf Lieblinge nix kommen, außer es gibt wirklich Begründete Zweifel

3. Ist es ok, wenn die Zeitschrift die Mode der Stars kritisiert??


Man sollte anziehen können was man will. Vorallem wenn man daheim ist und wenn bei einer gala doch mal daneben ist, wenn es nicht zu gewagt und schlüpfrig ist, was solls.

4. Wie findet ihr die Winner/Loser Kategorien in zeitschriften?

Ist nicht jeder ein Gewinner und Verlierer? Kein tag ist gleich. Aber die Menschen sind spätestens vor der Himmelpforte gleich

5. Was haltet ihr davon, wenn über die Homestory eines Stars geschrieben wird?

Wenn er das ausdrücklichmöchte. gerne, aber sind wir mal ehrlich. man sieht doch gerne, zu, wenn die ihren Prunk zeigen und schmachtet etwas.

6. Was haltet ihr von den Witze-Seiten (wenn es in einer Zeitschrift eine gibt?

ich weiß nicht, wenn ich die mir das Letzte Mal durchgelesen habe. Also nicht viel
7. Wie findet ihr die Lovestorys?? (wenn es welche gibt)


Habe ich damals in der Bravo sehr gern gelesen
 
Zurück
Oben