• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
ja, ich finde das auch genial. Ich weiß gar nicht, warum manche das hassen :fragend: manche Spieler sind ja auch ganz knuffig :colgate: hehe und ich schaue das einfach gerne an :cool:

Amy :jump2:
 
Werbung:
manchmal spiel ich fußball mit meinem nachbarn oder mit meinem kleinen bruder, das mach ich sehr gerne und manchmal schau ichs mir auch im fernsehen an!! Aber nur wenn ne gscheite mannschaft spielt *gg*
 
joa, mache ich ja auch...ist doch ganz lustig :) Ich hab früher Handball gespielt...und das war auch genial...aba jetz würde ich gerne Volleyball spielen :D

Amy
 
Manchmal denke ich ich wäre der einzige Junge, der Fußball hasst.
Ich hasse es ... ich kanns ned spielen und ich finde es langweilig, weils - wenn mans anguckt - immer das gleiche is.
 
Ich finde Fussball cool. Man spielt in einem Team und wenn ich Fussbal spiele macht es mir "meistens" Spass. Zum zuschauen finde ich es eigentlich auch noch recht spannend, da läuft wenigstens was, nicht so wei bei Golf oder so... ;)
 
Ich unterstütze seit einigen Jahren immer wieder gerne den FC St. Gallen (man muss ja patriotisch sein ;) ) na ja, sie sind zwar nicht so gut, aber ich find die Matchs trotzdem hammer, vorallem live :rofl: und die Zugfahrt ist eh immer das beste :D
Und jaah, die U21 is ja auch nicht schlecht :p

Aber was mich aufregt ist das tranquillo Barnetto zu Hannover gewechselt ist! Ich rege mich so auf, da wechselt der doch einfach zu Deutschland... o_O
na ja, ich finde DE tut ihm nicht gut, früher hat er besser ausgesehen ;)
 
Ich sehe gerne im Fernsehen Fußball und mein Lieblingsspieler ist David Trezeguet (Frankreich & Juventus Turin), aber spielen tu ich es absolut nicht gern.

Bye, Dominique
 
ich mag fussball gar nicht *g* ..
bin nur mal dabei wenn paar leute die ich kenne spielen mehr aber auch net :D
 
Ich könnte mich so aufregen, wenn ich sehe, was für ein Rummel um die Weltmeisterschaft gemacht wird. In Deutschland finden pro Jahr was weiß ich wieviele Weltmeisterschaften statt, aber ist es im Fussball wird es das Ereignis schlechthin. Nicht einmal für die Olympischen Spiele gab es so viel Aufmerksamkeit.
Also, nein wirklich, dieser Sport genießt zuviel Aufmerksamkeit und ist dabei doch nicht mal schön anzusehen.
 
Also ich bin so ziemlich der größte Fußball FEIND den es gibt...
Ich hasse einfach alles was mit Fußball zu tun hat, vor allem finde ich es blöd dass immer so übertrieben wird... Ab und zu mal ein Spiel anschauen, dass könnte ich ja noch akzeptieren wenn's sein muss... aber dann gibt's da noch so Leute die mit dämlichen Fähnchen und Schals und was weiss ich alles von ihrem "Lieblingsverein" rumlaufen und das geht mir einfach nicht ein (wobei ich das auch bei anderen Sportarten nicht richtig verstehe aber bei Fussball find' ich's am Schlimmsten)
Nichts für Ungut, Fussball fans ;)

Liebe Grüße,
B!tch
 
Morgen findet ja hier in Berlin das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und Schalke 04 statt.
Was denkt ihr? Wer wird sich den Pott holen? Schlägt Schalke die Bayern zum dritten Mal in dieser Saison? Oder nehmen die Bayern Revanche für beiden Niederlagen in der Bundesliga-Saison?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt! :)

Bye!
Jesse

P.S. Was sagt iht zum Champions League-Finale AC Mailand gegen Liverpool? Hättet ihr gedacht, dass Liverpool die Partie noch dreht und im Elfmeterschießen gewinnt?
 
Naja, ich kann nicht sagen, das ich Fußball hasse, aber
ich kann auch nicht sagen, das ich ein Fußballfreak bin!
Ich spiele zwar ab und zu Fußball und ich muss auch sagen,
das es auch ein bisschen Spaß macht, aber so abgöttisch
wie manch andere mag ich Fußball auch nicht und im
Fernsehen da finde ich es doch eher langweilig!!!!!!
 
Werbung:
mhm also Fußball ich spiele es ab und zu gern in meiner Freizeit ist ja irgendwie lustig
Aber noch lieber schaue ichs mir an *schwärm*
Ich meine ist doch interessant wenn dei Männer dem Ball hinterherrennen *gg*
nein im ernst schaue es mir wirklich gerne an forallem weil es ein super Teamsport ist.
 
Zurück
Oben