1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was Haltet Ihr Davon Das So Viele Leute Ausstiegen

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von woof, 2 März 2004.

  1. woof

    woof Guest

    Was haltet Ihr davon, dass so viele Leute aussteigen ?
    Seht ihr in der Serie trotzdem noch eine Zukunft ?
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Finde es natürlich wei fast alle Fans nicht gut dass so viele Aussteigen!

    Naja, ob die Serie noch eine Zukunft hat naja, weis nicht man versucht zwar mit immer neuen Darstellern die Serie Spannend zu halten aber das verwirrt wohl eher den Zuschauer und meiner Meinung sollte nach der 9. Staffel tatsächlich Schluss sein !
     
  3. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich finde es natürlich auch total schade, dass soviele aussteigen.
    Aber ich kann es auch irgedwie verstehen.
    Man will halt nach so langer zeit auch mal neu Projekte machen.
    Vorallem wenn irgendwelche Angebote für gute Filme da sind.
    Es wird irgedwann langweilig immer für die gleiche Serie vor der Kamera zu stehen.
    Es ist schade, aber man kann halt nichts daran ändern.

    Sina
     
  4. daniela1987

    daniela1987 Guest

    hi ich finde das total schade dass so
    viele aussteigen

    tschüss

    daniela1987
     
  5. Ich find sauch blöd,dass so viele aussteigen wollen.Aber ich finde es auch
    blöd,wie viel andere,wenn die sich dann immer neuere Leute suchen.
    Und ich finde das auch immer die falschen Leute aussteigen.
    Oder steigt zufällig,der freund von Ruthie,Peter,aus?Denn den kann
    ich überhaupt nciht leiden.Mich nerft er voll,das der die ganze Zeit bei den Camdens abhängt. :angry:
     
  6. coci

    coci Guest

    also ich finde es auch dumm,das so viele aussteigen.aber das ist besser als wenn sie komplet aussteigen und die charaktere dann von anderen schauspielern gespielt würden,das wäre echt nicht toll..ich glaub roxanne steigt auch aus oder?
    naja zum glück können wir simon am ende dieser staffel nochmal sehen....
    aber wenn schluss ist dann sollten sie auch alle fälle ein schönes ende machen wo man weiß was die alle in den nächsten jahren machen werden(also die charaktere) und das es ein happy end ist ,ich hasse filme/serien ohne happy end....oder so ein offenes ende wie bei der letzten staffel nein danke....
     
  7. LaBella

    LaBella Guest

    Find es auch dumm, dass so viele nicht mehr dabei sind. In der 8.Staffel ging es ja kaum noch um die Camdens sondern mehr um andere Leute, wie Peters Mum,Vic oder Chandler!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen