• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Werbung:
Meine Mom mag Charmed,durch sie habe ich es auch kennengelernt.


                           Piper  :colgate:
 
Meine Eltern gucken auch kein charmed .. sie meinen auch es sei doch nur irgend eine Fantasie geschichte (ist es ja auch, halbwegs) aber sie verstehen meine sucht nach charmed ...
nur manchmal reagiere ich ein wenig über wenn etwas mit charmed ist und dann.......
 
Das meinen US- Eltern zu den Mysterie-Serien usw.

aus charmed.de

ACHTUNG SPOILER zu Serien die von 2001/2002 in den USA gelaufen sind.

.
.
.

Wie ich schon voriges Jahr mal in einem Beitrag geschrieben habe, beweren US-Eltern die Network Serien nach jeder Staffel.

Die Bewertung ist vor allem so gemacht, das sie die brutalität usw. einschätzt, und eltern sich dann aufregen, was für ihre Kinder geeignet ist, und was nicht.

Hier, die Listen der Christen ( äh, sorry Elten). Vorsicht, SPOILER zu einzelnen Folge !

-----------------------------------------

Diese Serien kann man mit seinen Kindern anschauen.

1. Friends (NBC)

2. 7th Heaven ( THE WB )

3. Gilmore Girls ( THE WB)

4. Reba ( THE WB)

5. The Parkers ( UPN)

6. Sabina The Teenger Witch ( THE WB)

7. Greg the Bunny ( FOX)

8. The Bernie Mac Show ( FOX )

9. The Simpsons ( FOX)

10. The RERUN Show ( NBC)

11 . Charmed ( THE WB)

Begründung: Obwohl die Serie Charmed, die sich mit dem Leben von 3 Hexen-Schwestern befasst, dieses Jahr doch etwas düsterer ausfällt, kann man dennoch ruhig mit seinen Kindern einschalten, da Charmed FAmilien-getreue Unterhaltung bietet.


---------------------------------


Serien die für Kinder auf keinen Fall geeignet sind:

1. BUFFY THE VAMPIRE SLAYER ( UPN)

Begründung: Wie schon die Jahre zu vor, liefer der Oscar- Nominierte Joss Whedon wieder ein Jahr von brutalität und Grauen ab. Vom tot auferstandene Menschen, Selbstverstümmelungen, Menschen die brutal erschossen werden, Menschen die Amok laufen und eine fast Vergewaltigung sowie ein Mord bei dem den Opfer die HAut vom Leibe gerissen wird, machen Buffy zur einer der brutalsten Serie im US-TV. Dazu kommen noch sehr harte Sex Szenen die fast schon einem Porno gleichen.


2. The X - files

The X - Files sindzwar seit 9 Jahren eine der berühmtesten Serie der Welt, doch kommt die Serie auch dieses Jahr nicht ohne Brutale, sogar blutig Szenen aus. Für Kinder nicht geeignet.


3. ANGEL

Die spin Of Serie von Buffy, steht ihrem Originale in keinster Weise nach. Doch sie geht etwas freundlicher heran, auch wenn Joss Whedon gerne mehr brutalität zeigen würde was der Sender WB, aber zu Recht nicht willigt. Angel stach dieses Jahr druch die Storyline heraus, das sein eigener Sohn ihn töten will, das ein Freund ( Wesley) zu dunklen Seite übersiegelt, und das am Ende der Staffel die Hauptperson bei lebendigen Leibe in eine Kiste gesperrt wird und im Meer versenkt wird.


4. Und jetzt der Lacher der Liste ! Will & Grace ( NBC )

Der Schwule Anwalt Will erlebt seine täglichen Probleme. Dabei zeigt die Serie wie Schwule sich küssen, und Lesben sich sogar gegenseitig ablecken. Außerdem kommt keine Folge ohne Witze aus, die sich um Sex drehen.

5. Sex in the city ( HBO )

6. Dark Angel ( FOX )

Die Serie machte in der 2. Staffel einen Wandel durch. Es drehte sich größtenteils um Monster, die Menschen angreifen und um Zuhälterei und Mordversuche. Zu Recht wurde diese Serie eingesellt.

7. That 70s Show ( FOX)

Die Serie spielt in den 70er Jahren und keine Folge kommt ohne Sex Witze oder gar Drogenwitze aus.

8. Dawson's Creek ( THe WB)

Wie jedes Jahr bietet auch die Serie Dawson's Creek wieder nur Folge, die für Kinder nicht geeignet sind. Sex spielt in fast jeder Folge eine Rolle, dazu genuss von Alkohol ( obwohl die PErsonen in der Serie noch keine 21 sind !! ) und außerdem wird eine Liebesbeziehung zwischen einem Lehrer und einer SChülerin gezeigt.

9. ER ( NBC)

10. CSI ( CBS)

------------------------------


Und dann haben sich die besorgten Eltern sogar noch die Mühe gemacht, die für Kinder am wenigsten geeigneten Folgen einer Serie heraus zu suchen. Wie nicht anderszu erwarte führt Buffy auch hier wieder, doch auch Charmed taucht auf.

1. Buffy The Vampire Slayer ( UPN )

Folge: Villians ( 6x20 )

Gründe: Die beliebte Person Willow wird zum Amoklaufenden Killer. Sie verfolgt einen Mann durch den Wald. Der versucht um sie aufzuhalten alle. Er schlägt mit einer Axt auf Willow ein, setzt sie in Brand, kann sie aber nicht aufhalten. Willow fesselt in an einen Baum, und lässt ihn per Zauber den Mund zu nähen, dann foltert sie den Mann indem sie eine Gewehrkugel gaz langsam in seine Brust rein fliegen lässt und schließlich zieht sie ihm bei lebendigen Leibe die Haut vom gesamten Körper ab und lässt ihn in Flammen aufgehen.

2. Buffy The Vampire Slayer ( UPN )

Folge: Seeing Red ( 6x19 )

Begründung: In dieser Folge wird sehr freizügig der Sex zwischen zwei Frauen gezeigt. Außerdem gibt es hier eine sehr brutale fast Vergewaltigung die beängstigende Zustände verursachen kann. Am Ende dann wird von einen Mann wild mit einer Pistole in der Gegen herum geschossen und eine Kugel trifft die Hauptperson ( Buffy) die andere Kugel trifft Tara. Man sieht hier wie die Kugel direkt durch das Herz schlägt und das Blut auf die daneben stehende Willow spritzt.

3. X - files ( FOX)

Folge: / Daemonicus ( 9.03 )

Begründung: Sehr brutal wird hier gezeigt, wie Menschen auf grausame Weise umgebracht werden.

4. ANGEL ( THE WB)

Folge: Sleep Tight ( 3x16 )

Begründung: Der sohn von Angel wird hier entführt und dem Freund von Angel ( Wesley) wird hier die Kehle aufgeschnitten.

5. Buffy the Vampire Slayer ( UPN )

Folge: Smashed ( 6x09 )

In dieser Folge haben die Personen Buffy und Spike am Ende der folge hemungslos Sex in einem anstürtzenden Haus.

6. Dawson's Creek ( THE WB )

Folge: Downtown Crossing (2) (515)

7. Dark Angel ( FOX )

Folge: Freak Nation ( 2x21)


8. Charmed ! ( THE WB)

Folge: A Paige From The Past ( 410)

Begründung: In dieser Folge der sonst eher friedlichen Charmed Serie werden sehr für kinder ungeeignete Wörter gesagt. Außerdem befasst sich die Folge mit dem Tot von Eltern und ein Mann ( cole ) wird angeschossen.

9. Sex in the city ( HBO )

Folge: ring a ding ding


10. Sex in the city ( HBO )

Folge: i heart ny

____

Und was sagt ihr dazu ?? ich find das schwachsining. Vor allem das mit Will & Grace und Buffy. Abera auch das mit Charmed *lol*
 
meine beiden schwestern schauen charmed schon länger als ich, am anfang als sie mir davon erzählt haben, habe ich noch gesagt So ein Schwachsinn, und jetz hab ich sogar meine ma angesteckt :eyes:  sie schaut sich abends oft mit mir die aufgezeichneten folgen an :)  (Ihr absoluter Liebling ist Leo, und von den schwestern Piper)

Mein dad is nicht soo ein fan, aber er hat auch nix dagegen :satisfied:
 
Also meine Eltern machen sich überhaupt nix aus Charmed und können meine Sucht überhaupt nicht verstehen  :no:  Sie meinen, durch Charmed wird man agressiv, was aber überhaupt nicht stimmt! :no:  Naja, manchmal wenn ich mir z.b unbedingt irgendwas von Charmed bestellen will oder so, und sie meckern wieder einmal herum sobald es um Charmed geht, flipp ich öfter schon mal fast aus  ;)  Aber eben nur fast!  ;)  Aber sonst sind meine Eltern voll ok! Naja, irgendwie ist es mir auch ziemlich egal was sie über Charmed denken, solange sie es mir nicht verbieten anzuschauen  :eyes:
Und mein Bruder (der is 26) denkt, Charmed sei so eine alberne Kindersendung, oder so was  :lol:  Der hat ja keine Ahnung! Naja, meine Eltern und mein Bruder haben Charmed noch nie angeschaut und wenns sie`s irgendwann mal tun würden, würde es ihnen sicher nicht gefallen!
So, das war`s! ;)
Bussis Isa
 
Meine Eltern interessieren sich nicht für Charmed,Charmed ist ja soooooo "unrealistisch" und "für Kinder gemacht".(Laut meinen Eltern.)Aber sie verstehen meine Charmed-Sucht und das ist das Wichtigste. ;)
 
Meine Mutter schaut auch immer mit, aber sie versteht meine Sucht danach nicht. Von meinem Vater und seiner Freundin will ich gar nicht sprechen.....
Die einzige die mich wirklich versteht is Z_Prue! :D
 
Mom Findet es SUPER!!Und wenn ich mal nicht zu Hause bin nimmt sie es für mich auf VDS auf (denn sie würde genau wissen wie ich aussrasten würde wenn ich eine Folge verpassen würde) :D  Ich find das klasse  :eyes:

Dad Schaut es sich nicht an aber er verbietet mir es auch nicht zum anschauen.Das er es nicht guckt hat mich fräher immer total aufgeregt doch jetzt muss ich ja nicht mehr zusehen wie er vom TV weggläuft wenn ich Charmed einstelle...er ist ausgezogen  :)
 
Zitat (Alyssa Milano @ 31 Aug. 2002,23:17)Mom Findet es SUPER!!Und wenn ich mal nicht zu Hause bin nimmt sie es für mich auf VDS auf (denn sie würde genau wissen wie ich aussrasten würde wenn ich eine Folge verpassen würde) :D  Ich find das klasse  :eyes:
Bei mir ist so ähnlich
Mein Vater ist nur nie zu Hause wenn Charmed läuft :eyes:
Also schaut eres sich auch nicht an ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben