• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

das kenn ich von den Eltern meiner Freundin, die komm immer rein wenn ich bei hr bin, und sagen das selbe *gg*.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 11 Mai.  2002, 19:54)
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Also meine Mutter meint Charmed ist müll. &nbsp;:sneaky2: Naja, wenn ich's guck machts ihr nichts aus, und meinem Vater ist es auch egal. Beide mögen die Serie net, aber solang ich sie gucken darf.
Meine Eltern sehen das genauso! Meine Mutter sagt immer Charmed und Buffy, da verblödet man!
Naja, wenn sie meint...
 
Findet meine Mom auch! Lieber lernen sollte ich, als sowas im TV anzusehen...
Mein Vater weiss gar nicht, was ich mir alles anschaue, interessiert ihn glaub auch nicht wirklich...
 
@evy: ist bei mir genauso. mein Dad ist ja die ganze Woche nicht da. Und meine Mom findet ich gucke &quot;Müll&quot;.
 
Mom: sie liebt Charmed einfach und kann, genau wie ich, keine Folge verpassen ;o)
Dad: er hasst es (versteh ich nicht.. *fg*)
 
Meine Mutter ist ein großer fan von Charmed. Ich hab' sie einmal dazu überredet Charmed zu gucken und sie war begeistert (zum Glück versteht sie deshalb auch, wenn ich so oft im Forum bin oder nicht warten kann bis Season4 imFernsehn kommt)
Sie findet Phobe am besten.
mein vater ... naj.. er mag Charmed und solche Serien überhaupt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben