• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Bei mir ist es genauso. Aber da wir alle unter der Woche keine Zeit haben, nehme ich alle Folgen auf. Diese schauen wir dann übers Wochenende. Da meine Mutter die ersten 2 Staffeln noch nicht gesehn hat, muss ich diese auch aufnehmen.
greez leo
 
Werbung:
Also meine Eltern finden Charmed total scheisse.
Es gibt immer Stress wenn ich's anschauen möchte, weil Charmed ja nur für Kinder ist und ich doch eigentlich schon viel zu alt bin.
Totaler Quatsch.
Naja, seit einiger Zeit schau' ich Charmed öfter mit der Mom von meinem Kumpel und dann gibt's wenigstens keinen Stress mit meinen Eltern.


Liebe Grüße,
B!tch
 
also meine Eltern finden es nach wie vor als Quatsch. Die meinen, dass das reine Zeitverschwendung wäre. Aber die haben halt andere Interessen. Und den ganzen Tag sitz ich ja auch net am pc. Fast gar nicht mehr. Tja, das sind halt typisch Eltern, ich will nich wissen, was die früher gemacht haben, um sich die Zeit zu vertreiben :D

glg

Amy
 
Meine Eltern halten auch nicht viel von Charmed! Sie haben mir sogar schon verboten,die 1. Staffel zu sehen,aber inzwischen darf ich alle Folgen schauen! Jetzt schauen sie sogar manchmal....wenn Mittwochabend nichts anderes läuft!
Ciao Mystrie
_______________________________
 
Also meine Eltern haben nichts gegen Charmed, anfangs waren sie schon etwas skeptisch, aber dann haben sie immer öfter auch geguckt und nun schauen sie es auch immer abends auf ORF 1! Nur die neuen schauen sie gelegentlich, weil es sie nicht mehr so interessiert und finden, dass Charmed irgendwie zu verworren geworden ist, keine Ahnung was sie meinen, aber naja! Solange ich es schauen darf, ist alles in Ordnung!

lg,
bitter_sweet
 
meine haben auch nix dagegen nur buffy fanden sie satanistisch aber charmed das ist ihnen wurst!!
 
Also meine ma hat imma schiß, dass ich dann auch irgend so okkulte Messen
zelebriere, was völliger Schwachsinn ist!
aber wenn sie dann mal mitschaut, dann kommen immer so doofe Komentare und
deshalb kann ich nicht mehr Charmed schaun,wenn meine Mutter dabei ist, da komm ich mir total beobachtet vor und es macht gar keinen Spaß mehr!
 
Meine Eltern halten auch nicht viel von Charmed. Klar, ich darf es natürlich gucken, keine Frage, aber sie selbst denken, dass das nur schwachsinn ist. Und , dass ich es mit Charmed übertreibe...
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

meine mutter findets scheiße -.-, sie sagt immer ich soll dieses "SCHEISS", wie sie es nennt, nicht guggn. aber naja ich guggs halt trotzdem
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Meinen Eltern ist so ziemlich egal, welche Serien oder allgemein, was ich im Fernsehen ansehe, aber wenn ich mir Charmed dann, oder auch andere Serien auf DVD kauf, dann "versteht" das meine Mutter nicht, und nervt rum und sagt sowas wie: "Des wird doch sowieso die ganze Zeit wiederholt..bla bla bla" *lol*
 
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Früher hat meine Mutter immer gemeint, ich soll meine Zeit nicht mit dem Schwachsinn vergeuden (Charmed, Buffy etc).
Meinem Pa war es eher egal oder er hat sich darüber lustig gemacht.

Mittlerweile ist es ihnen eigentlich egal, was ich anschaue, bin ja jetzt alt genug.
Ausserdem finde ich die Serien die meine Mutter ansieht auch Schwachsinn.
Es hat halt jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
 
Werbung:
AW: Was halten eure Eltern von Charmed?

Also bei mir war es ähnlich. Meine Eltern haben auch immer gesagt, ich sollte meine Zeit beser nutzen....
Charmed ist doch sowieso voll unlogisch...
Mein Vater meinte auch noch, ich würde bald selber zu ner Hexe werden, wenn ich nicht bald damit aufhören würde ;-) Charemed zu gucken !

Mitllerweile schaut aber meine Mum selber Charmed an *ggg* Das ist irgendwie der witz der ganzen sache.
Mein Vater hält immer noch nichts von Charmed.
Aber im endefekt ist es mir egal was meine eltern sagen, ich schau sowiso das an worauf ich lust hab :D
 
Zurück
Oben