• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Werbung:
Meine Eltern gucken ab und zu mit, wenn ich im Wohnzimmer gucke. Mein Dad weiss eh das ich sowas "hexenartiges" mag, deswegen lässt er es mich auch gucken, aber so eine richtige Meinung hat er nicht davon.

Maya
 
Meine Mom findet charmed eigentlich sehr gut. Als ich 10 war hat sie schon charmed geschaut und nur wegen meiner Mom schau ich das jetzt auch. aber jetzt guckt es meine Ma eigentlich nicht mehr so viel. Sie guckt einfach mal mit wenn ich gerade schaue. Mein Vater findet es hat zu viel Gewalt drin!
 
Also meine mama ist nicht so ganz überzeugt davon, aber sie lässt esx mich halt schaun, aber dass ich so oft im forum bin, passt ihr glaub ich überhaupt nicht... meinem vater ist es eigentlich so ziemlich egal...
 
Die genauen Worte meiner Mom:

sehr überzogen, das was die dort machen kann gar nicht passieren, das ist viel zu krass

Die genauen Worte des Freundes meiner Mom:

Sehr gut aussehende junge Damen (ausser Paige) , schönes Märchen, könnte abwechslungsreicher sein, trotzdem ganz unterhaltsam
 
Meine Mutter haltet nichts von Charmed und findet das ist irgendso ein Schwachsinn und mein Vater hat keine Meinung zu Charmed er schaut sich lieber irgend einen Sportsender an. Ich schau trotzdem Charmed weil ich sie SUPER TOLL finde, ich weiß ja das es unrealistisch ist aber mir gefällt die Serie trotzdem super gut. Meine Freunde schaun sich oft Charmed gemeinsam mit mir an.
 
meine eltern halten nichts von charmed, aber ihnen ist auch egal was ich im fernsehen schaue. ich darf das schon seit ein paar jahren selbst entscheiden. meine mutter findet die serie zu überzogen und unrealistisch durch die magie und so. sie hat sich noch nie für das übersinnliche interessiert und muss schon lange damit klarkommen, dass ich mich privat auch sehr dafür interessiere. meinem vater ist charmed egal, ihm ist alles egal, ich auch und ich bekomme selten zu irgendetwas eine meinung von ihm.
 
Also meine mutter schaut manchmal mit, nur sie kommt nicht immer ganz mit, was ich denn nun schauen... manchmal schaue ich eben auch noch sabrina und dort hexen sie ja auch, und dann weiss sie nicht mehr ganz was was ist... sie hasst es nicht aber es ist auch nicht ihre lieblings serie!! *g*
 
na ja,ich bin mandschmal ausgeflipt und meine eltern meinen das ich wegen Charmed so geworden bin,was natürlich schwachsinn ist
 
Meine mutter(39) sie schaut sich oft mit mir charmed an sie fragt mich immer alles über den vieren! Mein Vater(41) sehr selten! Meine Oma schaut sehr oft Charmed an sie ist fast so ein Fan wie ich cool oder? Sie ist 78 aber voll im rennen mit den Serien Charmed,GZSZ,Reich und Schön,Golden Girls,Mein Vater ist ein Ausserirdischer,Der Alte,Derrick,Mord ist ihr Hobby,Dallas,Ein Fall für zwei und und und..., sie weißt über jedes Detail in Charmed bescheid! Am meisten weißt sie über die Dämonen Barbas,Dantalian,Balthazor bescheid. Sie magt am meißten Prue,Piper und paige! Meine Geschwister schauen sich auch oft Charmed an! Meine SChwester(14) am meisten, mein Bruder(14) ist wiedermal ein Skeptiker der sich manchmal Charmed anschaut und nicht an weiße Magie glaubt!
 
Mein Vater kennt das nicht, seine Freundin schaut das aber gerne an, wenn sie Zeit dazu hat, und wenn sie da gerade bei uns ist, schaut er auch mit. Meine Mutter kennt das nicht. (Meine Eltern sind geschieden) Die Mutter und die Oma eines Freundes von mir halten das für eine komische Serie, und verstehen nicht, warum wir keine Folge verpassen wollen. Aber sie akzeptieren es.
 
Hi!!!
Mein Vater mag Charmed nicht so, hat es aber auch schon paar mal geguckt!!!
Meine Mom liebt es, wenn sie Zeit hat, schaut sie es.
Meine kleine 4 jährige Schwester will mit mir manchmal Piper und Phoebe spielen!!! Sie find Piper am besten... *gg*
lg Natalya
 
Werbung:
Meine Mutter hat keine Zeit um sich solche Sachen anzusehen. Aber sie mag es nicht, weil meine kleine Schwester es schaut und meine Mom findet das sie noch zu klein ist.

Meinem Dad haben meine Schwester und ich es letzens erklärt er meinte das es schwachsinn sei aber hat die Folge zu Ende gesehen.
 
Zurück
Oben