1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 11 Mai 2002.

  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Meine mum findets ok. und meine oma hats gern gesehen *gg* sie mochte Piper und Leo recht und sie fand Phoebe witzig.

    Naja und Prue meinte sie wäre mir verdammt ähnlich von der art her.

    Piper wies sie meiner schwester zu und meine kleine cousine war begeistert Phoebe sein zu dürfen und so hatte meine Grams wieder was gefunden zum spielen... (damit meine cousine beschäftigt war. - gott sei dank geht prue VIEL arbeiten *gg*)
     
  2. DoncillaMagica1

    DoncillaMagica1 New Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stockholm
    Meine Eltern halten es für Schwachsinn. Genauso wie Buffy und sonstiges. Eigentlich ist es mir aber egal. Die müssens ja nicht anschauen!
     
  3. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    Meine eltern finden auch dass es schwachsinn ist aber was ich mir angucke is ihnen eigentlich ziehmlich egal...
    beim Buffyfinale hat mein dad sogar mitgeschaut...da fand er es garned so schlecht ;) er is blos nich so recht mitgekommen!
     
  4. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    Sie sagen es ist der größte Blödsinn!
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    tja, meine eltern sagen auch, es sei der größte schwachsinn...
    sie können gar nicht verstehen warum ich sowas gucke...
    aber sie haben es sich auch noch nie angesehen
     
  6. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Das nenn ich eine gute Frage: Also meine Mama findet Charmed "unrealistisch, aber wenn es mir gefällt, soll ich es doch bitte ansehen", mein Dad sagt dazu: "Nonsense... Stupid nonsense, you should come out from this age", aber er sieht es sich auch hin und wieder gerne an ;)
     
  7. alyssa jane

    alyssa jane Guest

    Meine mom findet das Charmed blödsin ist, sie ist eben ein Realist. Meine Oma findets total scheiße und auch unrealistisch, aber das ist eben ihre Meinung.
    Meine mom regt sich auch ziemlich oft darüber auf, dass ich schon süchtig nach Charmed bin. Stimmt ja vielleicht auch, aber das kann ihr doch egal sein find ich.
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    "jetzt mach den scheiß da aus, das kann man sich ja nicht anschauen!" O-ton mum.
    mein dad hat nicht wirklich was gegen charmed im fernsehen, aber gegen das forum hier hat er was... er fragt immer, ob ich nicht lieber was sinnvolles tun will....

    aber mich wundert's nicht. meine eltern finden so ziemlich alles blöd was ich anschau und mach und kauf und tu und hör und so weiter... hauptsache mal kontra gegeben... (ok, ich bin genauso, ich geb auch immer kontra gegen alles was die tun. :gemein: )

    greetz SANDY
     
  9. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Meine Mutter schaut Charmed wenn ich es schaue
    mein Vater schaut es eigentlich nie weil er nicht oft Tv guckt,mein Bruder scheut es manchmal findet es aber okay.
    Und meine Schwester schaut es auch wenn sie gerade lusst dazu hat.
    Sie ärgert mich manchmal und lässtert über Charmed aber ich weis das sie es auch mag, mir macht es nichts aus weil ich selber mussmich nicht darüber aufregen weil ich weis das Charmed das besste ist!
     
  10. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    ab anfang hat meine mutti charmed gemocht doch dann ist es ihr auf die nerven gegangen als ich poster und bilder gesammelt habe
     
  11. Kenton

    Kenton New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Andere Galaxie
    Meine Mutter findet Charmed ganz gut, aber mein Vater hält es für den grössten Schwachsinn.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Piper22

    Piper22 Guest

    meine mum hat nie zeit sich das anzugucken aber ich denke die findet´s okay, jedenfall das was ich ständig über charmed erzähle!!!
    und meinem dad ist das egal"""!!!
     
  13. Blowned

    Blowned Guest

    Ich guck Charmed immer mit meiner Mutter zusammen, meine kleine Schwester ist auch schon ein richtiger Fan. Nur mein Vater nicht, der guckt lieber Fußball :lol:!
     
  14. ~Honey~

    ~Honey~ New Member

    Registriert seit:
    15 November 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    *stars hollow*
    Also meine Mum findet es nicht schlecht und schaut auch oft mit, aber allein würd sie's denk ich nicht anschauen. Find ich cool, dass Eltern so was auch gut finden!
     
  15. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Meine Eltern sind alles andere als begeistern, dass ich mir Charmed ansehen. Komischerweise sehen sie sich das lieber an als Buffy und Angel, was sie gänzlich für Schwachsinn halten. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, denn was sie sich an Serien reinziehen, würde ich mir in 100 Jahren nicht antun. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden