• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was halten eure Eltern von Charmed?

Meine mum findets ok. und meine oma hats gern gesehen *gg* sie mochte Piper und Leo recht und sie fand Phoebe witzig.

Naja und Prue meinte sie wäre mir verdammt ähnlich von der art her.

Piper wies sie meiner schwester zu und meine kleine cousine war begeistert Phoebe sein zu dürfen und so hatte meine Grams wieder was gefunden zum spielen... (damit meine cousine beschäftigt war. - gott sei dank geht prue VIEL arbeiten *gg*)
 
Werbung:
tja, meine eltern sagen auch, es sei der größte schwachsinn...
sie können gar nicht verstehen warum ich sowas gucke...
aber sie haben es sich auch noch nie angesehen
 
Das nenn ich eine gute Frage: Also meine Mama findet Charmed "unrealistisch, aber wenn es mir gefällt, soll ich es doch bitte ansehen", mein Dad sagt dazu: "Nonsense... Stupid nonsense, you should come out from this age", aber er sieht es sich auch hin und wieder gerne an ;)
 
Meine mom findet das Charmed blödsin ist, sie ist eben ein Realist. Meine Oma findets total scheiße und auch unrealistisch, aber das ist eben ihre Meinung.
Meine mom regt sich auch ziemlich oft darüber auf, dass ich schon süchtig nach Charmed bin. Stimmt ja vielleicht auch, aber das kann ihr doch egal sein find ich.
 
"jetzt mach den scheiß da aus, das kann man sich ja nicht anschauen!" O-ton mum.
mein dad hat nicht wirklich was gegen charmed im fernsehen, aber gegen das forum hier hat er was... er fragt immer, ob ich nicht lieber was sinnvolles tun will....

aber mich wundert's nicht. meine eltern finden so ziemlich alles blöd was ich anschau und mach und kauf und tu und hör und so weiter... hauptsache mal kontra gegeben... (ok, ich bin genauso, ich geb auch immer kontra gegen alles was die tun. :gemein: )

greetz SANDY
 
Meine Mutter schaut Charmed wenn ich es schaue
mein Vater schaut es eigentlich nie weil er nicht oft Tv guckt,mein Bruder scheut es manchmal findet es aber okay.
Und meine Schwester schaut es auch wenn sie gerade lusst dazu hat.
Sie ärgert mich manchmal und lässtert über Charmed aber ich weis das sie es auch mag, mir macht es nichts aus weil ich selber mussmich nicht darüber aufregen weil ich weis das Charmed das besste ist!
 
ab anfang hat meine mutti charmed gemocht doch dann ist es ihr auf die nerven gegangen als ich poster und bilder gesammelt habe
 
meine mum hat nie zeit sich das anzugucken aber ich denke die findet´s okay, jedenfall das was ich ständig über charmed erzähle!!!
und meinem dad ist das egal"""!!!
 
Ich guck Charmed immer mit meiner Mutter zusammen, meine kleine Schwester ist auch schon ein richtiger Fan. Nur mein Vater nicht, der guckt lieber Fußball :lol:!
 
Also meine Mum findet es nicht schlecht und schaut auch oft mit, aber allein würd sie's denk ich nicht anschauen. Find ich cool, dass Eltern so was auch gut finden!
 
Werbung:
Meine Eltern sind alles andere als begeistern, dass ich mir Charmed ansehen. Komischerweise sehen sie sich das lieber an als Buffy und Angel, was sie gänzlich für Schwachsinn halten. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, denn was sie sich an Serien reinziehen, würde ich mir in 100 Jahren nicht antun. :D
 
Zurück
Oben