• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr gedacht?

Was habt ihr gedacht als ihr gehört habt dass Shannen austeigt?

  • Ich war geschockt

    Stimmen: 13 43,3%
  • Mir war es egal bin nicht so ein shannenfan

    Stimmen: 13 43,3%
  • Ich hab es erst gewusst als ich " Das Ende" oder " Die neue Macht der drei" gesehen hab

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
HI Leute !!

Ich wollt mal fragen als ihr gehört habt dass Prue die Serie verlässt und inder der 3 Staffel stirbt was habt ihr da gedacht..?

Also als ich das gehört habe dachte ich das es ein gerücht ist.
Als sie dann wirklich wegegangen ist war ich irgendwie traurig! und ihr?
 
Werbung:
ich habe mal irgendwo auf einer seite gelesen, dass prue stirbt und irgendwie hab ich dann gedacht, dass die echte shannen gestorben ist :wand: voll blöd ich weiss. weiss selbst nicht mehr so genau, wie ich so was denken konnte:ka: aber als ich dann wusste, dass "nur" prue stirbt war ich schon geschockt, weil ich dachte paige ist voll blöd. ich habe charmed dann nur noch wegen phoebe und piper geschaut. zum glück hab ich das getan, denn so wurde mir klar, dass auch paige (rose) echt klasse ist:zustimmen
 
Ich war am anfang am boden zerstört...
ICh bin absoluter Shannen Fan und konnte es kaum glauben...
Ich habe mir deswegen die neuen staffel anfangs nicht angeschaut, aber nun gefallen sie mir wirklich obwohl ich merke das an der serie etws fehlt...
 
Ich war auch total geschockt. :erstaunt2 Ich habe bei der ersten Folge der vierten Staffel geheult. :weinen2: Ich finde den Anfang dieser Folge so traurig, wo Piper versucht Kontakt mit Prue aufzunehmen. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, das ich Paige einmal gut finden würde. Aber da habe ich mich geirrt.
 
Ich war ehrlich gesagt froh darüber. Ich mochte Prue nicht. Ich machte mir aber Gedanken darüber wie es mit Charmed weitergehen würde ob es abgesetzt wird oder ob jemand anderes kommt. Zum Glück kam Paige nach.
 
Ich war ehrlich geschockt!
Ich meine ich hatte mich daran gewöhnt das Shannen dabei ist und zur Macht der Drei gehört aber dann plötzlich soll sie sterben?? nee :(

Lg.
Dil@
 
Natürlich was ich auch geschockt, aber nicht weil ich ein Prue Fan bin sondern wie es weiter gehen soll mit der Serie ( Macht der 3, etc.). Ich mochte Prue immer am wenigsten. Ich mag Paige viel lieber.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich habe es schion bevor ich die Folge gesehen habe gewusst. nur kionnte ich es nicht glauben. Prue- wirklich tot? Ein Horror füür jeden Charmed- und Shannen / Prue Fan.
Dann hab ich die Fiollge gesehen. Zugegeben- es war eine der schlechtesten Charmed-folgen überhaupt. Nichht nur weil da Prue dstirbt- sondern weil am schluss einfach bedeutende Teile fehlen.
Ich habe anfangs auch die Folgen mit Paige geschaut. nur kann ich diese nicht ausstehen. Deswegen habe ich es- bis auf die Folgen wie- DIe folge wo wyatt geboren wurde unterlassen charmed zu schauen.
Ich währe immer noch froh wenn Prue zurückkommen würde- und sei es für eine kleien gastrolle.
 
Ich mcohte sie auch nciht so gern, aber als ich gehört hab das sie austieg war ich schon geshcockt!!Ich wusste ja nicht das es einen besseren ersatz gibt!!

glg lary
 
Also ich hab es gewusst, bevor die Folge ausgestrahlt wurde, dass sie aussteigt. Ich wusste auch dass ihre Rolle also Prue im Film stirbt. Damals habe ich mein Kopf nicht so sehr zerbrochen, aber als dann die 1. Folge mit Paige ausgestrahlt wurde, vermisste ich Prue so sehr, was ich immer noch tu. Egal was Paige macht, irgendwie fehlt ein Teil von der alten Macht der 3, irgendwie haben sich Piper und Phoebe so sehr veraendert, seitdem Prue nicht mehr lebt. Es ist einfach ein Teil von Piper und Phoebe mit Prue gestorben. Irgendwie werde ich Prue immer vermissen! *nur den Charakter natuerlich*
 
Ich denke, dass auch genau das der Sinn ist, das man Prue vermisst.
Mann soll sich in das was Piper und Phoebe durchmachen hineinversetzen können.

Tja, ich hab Charmed erst ab der 4. Staffel öfters geguckt, daher kann ich zu Prue selbst nicht viel sagen.
 
Geht es denn überhaupt um ersetzen?
Wenn man nur die Serie an sich betrachtet, dann schon, da diese ja von 3 Schwestern erzählt.

Wenn man aber mal den Inhalt sieht, ist Paige keinesfalls Ersatzt, eher ein Neuzugang. Die Lücke, die Prue hinterlassen hat, wird immer bleiben und dass ist auch gut so.
Denn damit wird dem Zuschauer nochmal die ernsthaftigkeit und unwiderbringlichkeit des Todes gezeihgt, über die sich auch die mächtigen 3 nicht hinwegsetzen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben