• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für eine (TV)-Zeitschrift kauft ihr regelmäßig?

Was für Zeitschriften kauft ihr regelmäßig?

  • TV 14

    Stimmen: 2 11,8%
  • TV Movie

    Stimmen: 6 35,3%
  • TV Spielfilm

    Stimmen: 4 23,5%
  • Gong

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • BRAVO

    Stimmen: 7 41,2%
  • YAM

    Stimmen: 6 35,3%
  • Popcorn

    Stimmen: 3 17,6%
  • TV Direkt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Astro Woche

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi,

Gar keine! ;)

Um zu gucken was läuft benutzte ich das Programm
TVGenial -> Super Porgramm, kostenlos, akutelle 31 Sender, Erinnerunsfunktion, Favoritenfunktion etc.
 
Also wenn ich eine Zeitschrift von denen kaufe, dann entweder die Bravo oder die Yam!

Kommt immer drauf an, was drin is (Poster) oder so!

Ich geb doch keine 1,30 Euro aus, wenn ich die Zeitschrift net lese!

Bis denne Piper#1(1) :hase:
 
Naja ich lese noch häufig das Girl oder Mädchen ( beide net drauf) Aber ich schaue auch was für Poster es hat!
Sonst wenn ich gerade Geld forig hab die BRAVO
aber regelmässig keuf ich eigendlich keine Zeitschrieft
 
Ich persönlich kaufe keine TV-Zeitschrift. Ich verwende immer die, die bei mir zu Hause herumfliegt
 
Die einzige richtige TV Zeitschrift, die ich lese, ist Tele und die liegt bei unserer Zeitung bei.
 
Also bei uns gibt's immer die Tv Movie Und rtv oder wie das heißt, das liegt halt in der zeitung, die nimmst sich meine schwester dann meistens mit hoch.
 
Ic selber kaufe mir zwar nicht regelmäßig zeitschriften, dass macht eher meine kleine Schwester. Und die kauft meistens Bravo, aber auch Yam, Popcorn! Sie ist halt Natural Fan und will alles wissen über die Jungs ;)

Love, Eden
 
hi!
also als fernseh zeitung haben wir immer die tv-movie zu hause und die find ich persönlich auch sehr gut
und ich kaufe mir manchmal die yam! die find ich cool :flash:

bye LittlePIPER :flash:
 
Werbung:
Zurück
Oben