• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein Tier wärt ihr gerne?

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Mich würde mal interessieren, was für ein Tier ihr gerne wärt.

Ich wäre gerne:
- ein Weißkopfseeadler... Es muss herrlich sein, sich die Luft um den Kopf wehen zu lassen *g*
- eine Löwin... Einfach weil sie stark sind und die Königinen der Tiere :D
- ein Delphin... Ich würde gerne nur mal so schwimmen können wie einer... und Delphine sind auch so klug und anmutig :)
 
Werbung:
Ich wäre gerne ein Vogel, egal was für einer...es muss einfach toll sein, wenn man fliegen kann und immer dort hin gehen kann, wohin man will.. :zustimmen :zufrieden
 
Ein Vogel zu sein würde mich auch reizen. Die Welt im Flug von oben zu sehen muss traumhaft sein. Allerdings würde mir dann mein Aussehen nicht unbedingt gefallen. Da würde ich dann eher zu Schwarzem Panther übergehen. Aber die werden alle zu oft geschossen :nein:

Ein Delfin - ja, dafür könnte ich mich auch begeistern.
 
Ich wäre gerne einen Vogel oder ein Delfin! Denn Der Vogel kann frei herumfliegen, und der delfin is auch frei und kann herumschwimmen!
 
ich wäre am liebsten mein lieblingstier: ein Wolf :D
obwohl... wär mir wohl zu gefährlich, die werden ja auch so ift geschossen -.-
ein Vogel oder Delphin wäre natürlich klasse...einfach frei sein und davonschwimmen/fliegen. *träum*
 
ich wär gern ein adler fliegen is einfach herrlich
oder ein delphin weil ich das element wasser bin und schwimmen einfach endgeil ist
oder eine katze weil die einfach immer rumliegen kann und nix zu machen braucht *g*
 
@weisser Magier

Weil mich diese Tiere schon seit meiner Kindheit faszinieren. Wollte schon immer Ratten haben aber meine Mutter hat leider eine Phobie.
Meine Freundin hat seit kurzen 2 Ratten wegen mir + das sind einfach so tolle Tiere.
 
Hi!

ich wäre gerne ein Delfin. Da wäre ich frei und könnte im Wasser sein. Delfine sind so süß, und ich liebe das Wasser :)
 
Werbung:
Zurück
Oben