• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein Dämon würdet ihr gern sein?

Werbung:
Ja,ich würde auch am liebsten Coles zusammengesammelte Kräfte besitzen!

Die sind umfangreicher und variabler.
Tempus hat schon eine coole Kraft,aber eben nur eine..

Die Kräfte der Quelle wären mir auch sehr recht!
 
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten :)

Cole.. in glücklichen Zeiten mit Phoebe, die Kräfte sind mir dabei egal ;)
 
Tempus, Barbas oder die Seherin - alle haben sie mächtige und nützliche Kräfte, mit denen ich aber in der Wirklichkeit nicht viel anfangen kann. Ausser vielleicht mit Tempus' Kräften, hmm...
Wenn ich's mir recht überlege, dann will ich gar kein Dämon sein. :)
Amuthiel
 
Was für Kräft hat denn Barbas? Wenn ichs mir recht überlege, die Kräfte von Cole in Staffel 5 wären auch toll. Also am liebsten ein Mix aus den Kräften der Seherin, Coles, und Tempus´ :D
 
Uhm, ich kann mich irren, aber Barbas ist doch der Angstdämon, oder?
Soweit ich weiß, kann er die größte Angst eines Menschen ermitteln und ihn damit uuhm konfrontieren. *g*
Grüße,
Amuthiel
 
Ich würde glaube ich Tempus sein weil er die Zeit zurück drehen kann.... Aber eigentlich will ich kein Demon sein lieber eine Hexe (gute)
bye...
 
Werbung:
Ich würde gerne Balthasar oder Shax sein, weil sie so starke Kräfte haben und sie mir am Besten gefallen. Michael Bailey Smith ist einfach spitze ;)
 
Zurück
Oben