• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was für ein Dämon würdet ihr gern sein?

Werbung:
Das ist eine gute Frage. So richtig weiß ich gar nicht was ich sein will.
Jedenfalls eine mächtige Dämonin die ihren eigenen Willen hat. Keiner sollte mir vorschreiben was ich zu tun habe.
Ja, vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein. Aber das bis dahin!
Und ihr?

Einen Gruß an
SHINYPIPER
:0)

Sweet Prue
 
Ich würdn irgendwie Tempus sein, der kann die Zeit zurückdrehen, und immer wenn cih ne schlechte schularbeit schreibe, drehe ich einfach die Zeit zurück *ggggg*
Liebe Grüße Holly14
 
Hm ich schließ mich Sweet Prue an... ich weiss es auch nicht :eindösen:
Naja aber so ein starker Dämon mit eigenem Willen muss es eben sein :D
So ein untergebener wäre dumm :)
Aber ein Warlock wäre nicht schlecht...

ja doch - ein Warlock :D
Dann kann man blinzeln und sich alle möglichen Kräfte aneingnen... das wäre groovy :lol:
 
Ich möchte die Mächtigste von allen sein. Ich wäre gerne die Quelle oder die Seherin. Wenn ich in die Zukunft sehen könnte, wüsste ich schon die Aufgaben für die nächste Mathearbeit.
Eine hohe Priesterin wie Dentelian wäre auch nicht schlecht.
 
ich find die Seherin voll scheisse irgendwie. ich würde lieber die Kräfte von Cole haben (5. + 6. Staffel)!!! Dort hat er so viel Kräfte!!! kiss
Wouw! ich heisse eigentlich charmie, aber ich weiss nicht wie ich meinen benutzernamen ändern kann...Kann mir jemand helfen? grüsse
 
Ich wäre gerne Barbas. Die Ängste der Leute zu kennen ist irgendwie total interessant *gg*
Oder natürlich: Cole. In seinem unbesiegbar Zustand, damit mir nichts passieren könnte *fg*
 
Puh echt ne schwierige Frage...

Ich wär gerne so ne Halbdämonin, aber mit verschiedenen Kräften, also keine bestimmten :lol:

Teilweise wie Cole und teilweise wie die Charmed-Ones :lol:

So ne richtig gute Mischung eben ;)
 
:eek:k:
wie schon gesagt ich hätte gerne die Kräfte die Cole in der 5.
und 6. Staffel hat!

ps: kann mir jemand sagen, wie ich meinen benutzernamen ändern kann?!
 
Werbung:
Zurück
Oben