• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was denkt ihr, wer ist am Zickigsten?

Was denkt ihr wer am Zickigsten ist?

  • Alyssa Milano

    Stimmen: 15 19,2%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 8 10,3%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 54 69,2%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
@prue-forever: habs zuerst vergessen, hab jetzt aber auch abgestimmt :D

@magicanja: ab und zu mal zickig sein ist nichts schlimmes, aber wenn herumzicken zur täglichen angewohnheit wird, ist es nicht so gut, meiner meinung nach, denn wenn man dauernd herumzickt, kommt auch oft streit zustande, und streiten hasse ich.
 
Werbung:
Ich denke Shannen ist am zickigsten!

Aber in einem Interview sagte sie ich bin wie ich bin und ich bin nicht zickig!

Naja wie sie meint!

Greez @ all, Aramis ;)
 
Jeder ist mal zickig. Und ich glaub nicht das Shannen alleine schuld ist das Alyssa rumgezickt hat. Wenn sich herausstellt das Alyssa auch noch rumgezickt hat wegen Julian dann werdets ihr selbst sehen das sie die größte ZICKE ist und dicht dahin folgt Rose. Nehmen wir an Rose ist nicht schuld das Shannen weg ist. Und außerdem Shannen ist schon eine Zicke das gebe ich zu, aber trotzdem heißt es nicht das die anderen auch keine Zicken sind. Jeder denkt, wenn Shannen einmal gezickt hat im Beverly Hills heißt es nicht das sie mit dem Zickerei gegen Alyssa angefangen hat. So viel zum Thema.

P.S.: Ich steigere mich nicht rein. ich hab schon mal am Anfang gesagt das ich nicht hasserfüllt rüberkommen will.
 
Find ich ja witzig, dass keiner denkt, Holly wär zickig! Hab auch für Shannen gestimmt, weil sie einfach diesen Ruf hat (siehe auch Beverly Hills)!
 
Ich denke es gehören immer zwei dazu, beim streit von Alyssa und Shannen. Aber ich fand es voll gemein von Alyssa, dass sie gesagt hat entweder sie oder ich. Und dann haben sie einfach Shannen rausgeschmissen, weil Alyssa im Moment ein bisschen beliebter war oder so. Obwohl Shannen so viel für Charmed getan hat (Regie, sie hat Holly und Alyssa die Rollen verschafft...)! Deshalb denk ich, dass Alyssa am Zickigsten ist.
Blowned: Von Holly hört man nie etwas und sie sieht auch überhaupt nicht zickig aus, sondern total sympathisch und nett!
 
Ich denke mir das Holly überhaupt nicht zickig ist !
Alyssa könnte sein , aber nicht sehr viel.....
Rose glaub ich kann wohl ganz gut zickig werden !;)
Shannen ist glaub ich die zickigere von allen ! ;)
Aber ich finde auch das jeder von ihnen schon mal zickig war und nicht immer nett ... das gehört als Star einfach darzu ....... :lol:
 
Warum denkt ihr das nur Stars zicken. Normale Leute haben auch solche Tagen wo man einfach zicken muss. Ich hatte auch solche Tage.Wollts ihr mir weiß machen das ihr noch nie ein total beschissen Tag hattets und da musstet ihr einfach zicken.
 
Ach ja ich wollte euch noch was sagen. Könnts ihr noch erinnern als Prue dem Tod in eine Folge begegnet ist. Er hat damals zum Abschied gesagt, dass sie sich bald wiedersehen werden. Also war es schon vorher geplant das eine von der drei bzw. sie stirbt. Was denkt ihr?? Habe ich nicht rechtß
 
kann mich gar nicht dran erinnern, dass er das sagt, sagt er das ganz am ende, als sie sich das letzte mal sehen oder in der mitte der folge (weil dann is eh klar, dann sehen sie sich ja noch in der selben folge).

andererseits ist die folge mit dem engel des todes ja in der 3. staffel ziemlich am ende oder in der mitte glaub ich, und da könnte es schon sein, dass sie schon wussten, dass prue geht.
 
Ich finde Shannen am zickicksten. Mitunter deswegen ist sie ja auch nicht mehr dabei. Aber ich kann mir fast genauso gut auch Alyssa und ROse zickig vorstellen. Bei Holly ist das nicht so vorstellbar find ich.
 
Ich denke Rose ist am zickigsten.
Aber die andern drei sind sicher auch zickig!
Das keiner denkt dass Holly am zickigsten ist liegt ganz einfach an ihrer rolle!Ich glaube aber dass sie genau so zickig ist wie jeder andere auch.Es gibt sicher niemanden der nicht auch nur ein bisschen zickig ist!
 
Er hat gesagt das er sie bald wiedersehen da wo sie am Ende am Meer sitzt und er ihr sagt das sie gegen ihm nichts ausrichten kann. Dann verabschiedet er sich und sagt wir sehen uns bald wieder. Das kannst du auf ORF jetzt bei der Wiederholung sehen Prudence_Ghost!
 
Werbung:
@romina86: werd ich aufmerksam verfolgen. es könnte aber auch sein, dass er einfach nur gemeint hat, dass sie dem tod wieder begegnen wird, weil sie ja in ihrem "beruf" als hexe oft mit dem tod konfrontiert wird, muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie schon auf seiner liste war.
 
Zurück
Oben