• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was denkt ihr, wer ist am Zickigsten?

Was denkt ihr wer am Zickigsten ist?

  • Alyssa Milano

    Stimmen: 15 19,2%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 8 10,3%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 54 69,2%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Was denkt ihr, wer am Zickigsten ist?

Alyssa Milano
Rose McGowan
Shannen Doherty
Holly Marie Combs


Ich denke, dass entweder Alyssa Milano oder Rose McGowan. Ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber irgendwie kommen sie so rüber.
 
Werbung:
Von Shannen hab ich auch schon gehört, aber von Alyssa auch ne ganze Menge. Und rose McGowan sieht einfach irgenwie zickig aus.
 
Ich will jetzt nicht als "arschloch" darstehen (sorry wegen meiner Wortwahl) aber muss es unbedingt solche Themen geben? Ich meine das ist lächerlich! Wen interessiert schon ob shannen nun zickig ist oder nicht! Und bitte kommt jetzt nicht mit "wenn du das Thema nicht magst dann poste nicht"

naja, bitte nicht böse sein!

CHIAKI
 
@Chiaki: Recht hast du :) Aber bitte eine andere Wortwahl wenns geht.

Ich lasse das Thema dennoch mal offen und schaue was da für Beiträge kommen, aber an und für sich ist es wirklich nicht sonderlich sinnvoll. Aussagen wie "sieht für mich zickig aus" .. das ist nun aber sehr oberflächlich ..
 
Nun, klar, man 'hört da einiges', aber ich denke, dass da auch z.B. von der Presse ziemlich viel aufgepusht/übertrieben dargestellt wird, so dass man da nich wirklich immer erfährt, was los is. Obwohl es mir persönlich auch eher egal ist, ob da jetz eine von denen rumzickt oder nich! ;) Abgesehen davon ... jeder tut das dochmal, wenn er schlecht gelaunt is, ihm was nich passt, nen schlechten Tag hat, jemanden nich so leiden kann etc. etc. Da sind die vier ja wohl keine Ausnahme ;)

Wenn du speziell z.B. über Shannen reden möchtest in der Hinsicht, kannst du übrigens auch die Diskussion hier weiterführen, zu den anderen gibt es vielleicht auch was, kannst ja einfach ma suchen.
 
ich glaube, dass alyssa am zickigsten ist, da wegen ihr shannen und julian gehen mussten (und dass obwohl shannen ihr die rolle als phoebe verschafft hat => das kann man nicht oft genug sagen *gg*)
 
Ja, genau das denk ich auch wegen alyssa. Vorallem, dass wegen Alyssa Shannen gehen musste, fand ich voll fies!
Pruedence_ghost: Hast du eigentlich abgestimmt?
 
Ich glaube, dass alle mal zickig sind, und dass die Presse immer übertreibt. Ich hab mal ein Interview am Set mit Holly Alyssa und Rose gesehn, und Alyssas Art war schon irgendwie zickig.
Sonst kann ich nichts sagen, da ich sie ja nicht kenne, und deswegen stimme ich auch nicht ab.

ABER: Eine Zicke zu sein ist doch nichts schlechtes, oder was meint ihr?
 
Grundsätzlich ist es schon nicht schlimm, ab und zu zickig zu sein, aber wenn man das andauernd ist, an allem was auszusetzen hat und andere aus ner serie rauseckelt, finde ich das schon sehr blöd.
 
Also ich hab jetzt alle Komentare gelesen und habe eine Frage: Woher wisst ihr das Julian wegen Alyssa gehen musste? Ich dachte er wollte selbst aus der Serie aussteigen.

Ich will jetzt nicht hasserfüllt rüberkommen, aber ich denke mal Rose McGowan ist die Zicke, da sie jetzt als Shannen gefeuert wurde, die Reterin gespielt hat. Und das hat ihr ziemlich gut gefallen und wetten das sie sich über Shannen lustig gemacht hat.Rose mag ich so oder so nicht, weil sie eigentlich die schuldige ist das Shannen weg ist, auch wenn alle sagen das Alyssa es war, stimmt es nicht. Die Produzenten haben Rose schon vorher in betracht gezogen sonst wäre Sam (der WdL ihrer Mutter) nie aufgetaucht. Und da es keine Macht der Vier geben kann, haben sie Prue einfach töten lassen, das sie in der 3.Staffel nichts hatte, kein Freund nichts für das man Leben sollte. Und Phoebe hat Cole.

Na ja was Alyssa Milano betrifft: Keine Ahnung. Auch wenn sie mit Shannen gestrieten hat muss es nicht heißen das sie eine Zicke ist. Nicht immer können sich Kolleginnen gut vertragen. Auch wenn ich Shannen besser finde als Alyssa, tu ich sie für nichts beschuldigen.

Und Holly schaut nicht so aus und ich glaub nicht das sie eine Zicke ist, aber das kann sich schnell ändern.
 
@romina 86: hab auch mal eine frage: woher weißt du, dass rose schuld ist, dass shannen weg ist?
glaub ich nämlich irgendwie nicht

ich denke, dass alle sowieso die als "zickig" sehen, die sie nicht mögen. da kann man auch fragen: "wen mögt ihr am wenigsten?"
 
@romina86: Ich finde es auch etwas seltsam, dass das mit Sam, das zu Beginn der 2. Staffel erzählt wurde, schon damals geplant war, um eine vierte Schwester in der 4. Staffel einbauen zu können.
... haben sie Prue einfach töten lassen, das sie in der 3.Staffel nichts hatte, kein Freund nichts für das man Leben sollte.

Für Prue hätten sie sich doch noch was einfallen lassen können, oder nich? Der Charakter hätte weiter ausgebaut werden können, und man hätte sich doch leicht einen Freund für sie einfallen lassen können, oder, wenn es sie dann "lebenswerter" macht?

Und wäre es nicht Rose gewesen, die Shannen "ersetzt" hat, wäre es eben eine andere Schauspielerin gewesen, von daher würde ich nicht sagen, dass Rose jetzt daran Schuld ist, dass Shannen gegangen ist.
 
Werbung:
Kohaku und Janina stimm euch voll zu .
Mir erscheint es genauso das dieses VOTE WENN MÖGT IHR AM WENIGSTEN SEIN KÖNNTE .
Romina86 woher willst du wissen das Rose in betracht gezogen wurde, ist ja ein Blödsinn voralem lief ein cast für Paige ab und da waren unter anderem Tiffany Amber Tiessen / Denise Richards uvm .
Rose wurde von Spelling als perfekte Paige bezeichnet und zum Schluß des Casts kam nur noch Rose in Frage .
Also und Rose hatte es soviel ich weiß im Ausland erfahren das sie für Charmed in Betracht gezogen wird und auserdem ,wäre Rose so eine schlechte Besetzung gewesen dann hätte es nach Season 4 kein Charmed mehr gegeben und mittler Weile ist schon Season 6 das bedeutet doch wohl das Rose Qualität besitz und ihre Arbeit toll macht .
Und ich liebte Prue doch wenn Shannen sich nicht beherrschen kann dann ist es besser für die Serie sie geht .
Rose hatte sich nie über Shannen witzig gemacht der Beweiß liegt auch klar auf der Hand sie machen zusammen den Film Glamorama und in einem Interview sprachen Rose und Shannen über den Film Nowhere und das sie gern wieder mal nen Film zusammen dehen wollen .
ZUM SCHLUSS NOCH DENKE ICH DIE ZICKEN VON 1-4
Shannen Doherty ( Sie mag ich zwar am liebsten )
Alyssa Milano ( Es gehören doch immer zwei dazu )
Rose Mcgowan ( Sie ist aber eher eine Tussi denke ich ,sie ist mein zweiter Charmedliebling )
Holly MarieCombs ( Ist glaube ich eher manchmal auch ne Tussi aber eher selten )
Und Rose ist auch irgendwo die Retterin der Serie und ob es ihr gefällt oder nicht kann uns doch egal sein
Zu Romina86 noch mir kommt vor das du dich wegen Rose oder Paige ist glaube ich Haarspalterei .
zuviel reinsteigerst.
Wäre es Tiffany Amber Tiessen gewessen die Paige spielen würde würdest du auch sie in den Dreck ziehen !
Und ich wollte es dir noch sagen steigere dich nicht so hinein denk daran es ist nur ne Serie .
 
Zurück
Oben