• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

AW: Was bedeuten eure Signaturen

"Anpassung ist die Stärke der Schwachen" auf Schwedisch.

Vllt. sollte ich noch ein Bild zu tun. Mal gucken.
 
Werbung:
AW: Was bedeuten eure Signaturen

hm... also eigentlich ist das nur der titel des neuen akte x films (passend zum ava)... aber gleichzeitig hats auch die bedeutung, dass ich einfach an ein happy end für mulder und scully glauben MÖCHTE, es aber nicht mehr kann... und dass ich an verschiedene andere dinge glauben möchte, es aber ebenfalls nicht kann... also... mehrdeutig ^^
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Ich bin ja -wie manche von euch inzwischen wissen sollten :D - ein riesen Wicked-Fan, und mein absoluter Lieblingschara ist Nessarose, deshalb also meine Sig :D
Die Textzeile darunter sollte sich wohl von selbst erklären... ^^
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

meine sig ist einfach ein Zitat aus dem Buch " Gevatter Tod" von Terry Pratchett, dazu passen auch mein Ava :D und irgendwie hat der Spruc doch etwas. ^^
mal ehrlich, wer kann von sich behaupten in einen 500° heißen eiswürfel gebissen zu haben?! =)
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

momentan, will ich damit nur sagen, SPIELT DOCH BITTE MIT
Denn Icons kann ja jeder machen, und viele unter euch sind echte Profis.

Wir brauchen auf jeden Fall noch mehr Teilnehmer, denn mit so wenigen, wie wir momentan noch sind, ist es nicht so lustig und spannend...

Also, meldet euch an... Mehr als aus dem Wettbewerb rausfliegen könnt ihr nicht :rofl:
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Ich hab auch meistens Zitate oder Sprüche in meiner Sig (vorausgesetzt, ich hab keinen Banner, aber da kommt auch noch meistens was drunter), aber jetzt ist es einfach nur ein Wort - das denk ich am besten zu meinem Ava passt - Sorrow
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Hab nur mal wieder was neues gesucht... momentan hab ich eben 7th heaven dreamteam Lucy und Kevin
 
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Hm... Soll eigentlich nur beschreiben, warum Carlisle Esme (Esme ist auf meinem Ava zu sehen ^^) gerade in einen Vampir verwandelt... :)
 
Werbung:
AW: Was bedeuten eure Signaturen

Meine Signatur zeigt eigentlich nur, dass ich zu faul bin, eine neue zu erstellen oder einzustellen...
 
Zurück
Oben