• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum stirbt Prue?

C

CharmingOne

Guest
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

d.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.


Hey Leute,
ich hab eine ganz wichtige Frage. Vielleicht hab ich auch nur was nicht richtig mitbekommen, aber kann mir jemand mal erklären, warum Prue in der letzten Folge der 3. Staffel "Das Ende" stirbt?

Ich habe schon verstanden, dass die Zeit zurückgedreht wurde und Prue und Piper deshalb von diesem Dämon noch mal durch die Wand geschleudert werden und dann bewusstlos am Boden liegen bleiben.
Auch, dass Leo und Pheobe nicht da sind, weil sie in der Unterwelt nicht erreichbar sind.
Aber wieso ist Prue dann auf einmal tot? Warum Piper nicht auch?
Warum ist Leo nicht, nachdem er Cole und Pheobe von dem Plan, Tempus um Hilfe zu bitten, erzählt hat, wieder hoch zu den Schwestern gebeamt?

Vielleicht hab ich ja während der Folge irgendwas Wichtiges verpasst, dass ich mir das nicht zusammenreimen kann!??
 
Werbung:
Da Prue zuerst durch die Wand geschleudert wurde, wurde sie schlimmer getroffen als Piper! Man hat bei Prue auch das Blut am Hinterkopf gesehen!
Und was Leo, Phoebe und Cole betrifft ist es so, Phoebe musste einen Pakt mit der Quelle eingehen! Sie hat die Zeit nur zurück getreht weil Phoebe versprochen hat, dass sie in der Unterwelt bleibt!
 
Also es wurde glaube ich in der 1. Folge von der 4. Staffel ein wenig erklärt...

Pheobe, Cole und Leo konnten wohl irgendwie fliehen und rechtzeitg ins Manor zurück kehren.. da sie wohl doch etwas zu spät waren.. war nur die Zeit eine zu retten...Piper...

für Prue war so jede Hilfe zu spät.. *heul*

hoffe das stimmt jetzt
 
ich habe das auch nicht verstanden. ich hätte gedacht, dass ich eine serie nicht gesehen habe, aber jetzt...aha!
Aber ich finde es doof das sie es so schwer zum verstehen gezeigt haben. Man musste ja wirklich auf alles achten, was sie anderen sagen, um heraus zu finden WARUM sie nun tot ist.
Naja auch profis machen kleine fehler. *grins*
 
Komisch is ja schon, dass Phoebe plötzlich nicht inner Unterwelt bleiben musst, nachdem die Zeit zurückgedreht wurd!
Und Leo konnte am Anfang der Folge auch beide heilen, nur später wars dann schon zu spät. :(
 
Die Folge wurde ja auch gedreht und erst nachher wirklich endgültig, das Shannen bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein würde. Deshalb ist ihr Tod auch so ein Bisschen hingewurstelt;-) Hab ich zumindest so gelesen. Und daher kommen die vielen Unstimmigkeiten zwischen der letzten Folge der ddritten Staffel und der ersten Folge der vierten.

love
andra
 
Im vga Buch *Prues Vermächtnis* wirds erklärt.

Es lag nicht daran das Leo Piper retten wollte, sondern das Prue einfach schon Tod war als Leo und Phoebe kamen. Phoebe hätte die Unterwelt eigentlich net verlassen dürfen, wegen dem Pakt. Doch dadurch, dass die Quelle Cole Leo und Phoebe angreifen ließ und die Zeit an diese Stelle zurückdrehte, verletzte die Quelle diesen Pakt und so durfte das auch Phoebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben