• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

Bei mir wars so: Ich war am Wochenende bei meinem Vater und hab in meinem Zimmer Fernseh gekuckt, das war Samstags... da kam eine Werbung für die erste Folge von Charmed sonntags um 17 Uhr (glaub ich)... naja meine Schwester war auch dabei und am nächsten Tag haben wir das zusammen geschaut. Das war eben die Erstausstrahlung von "Das Buch der Schatten" und ich war total begeistert (schon von der Werbung)... Naja so hat das angefangen, am Anfang hab ich nicht JEDE Folge gesehen, habs ab und zu vergessen. Meine Schwester hat es dann nicht mehr interessiert, aber seitdem bin ich ein Fan davon... Ich liebe Charmed!
LG, Phoebe
 
Werbung:
bei mir war das so,dass die meisten mädchen aus meiner nach der schule mal über charmed geredet haben,wen sie am besten finden und so,und ich kannte die serie nur vom rumzappen,und wusste nicht mal wer wer ist.um auch mal zu schaun wie die serie so ist,hab ichs mal angeschaut,und jetzt bin ich ein noch größerer fan von charmed als die alle zusammen!!kenne seitdem alle folgen!!
 
Hi,

also bei mir wars so das ich mittwochs mal im tv rumgezapped hab und bin dann bei charmed hängengeblieben,das war glaub ich ,,barbas,,.die folge hat mir so gut gefallen dass ichs seitdem immer schau und ein richtiger fan von charmed geworden bin:)!!!!!

*bussi*paige
 
bei mir wars so:
ich hab fern geschaut und auf einmal hat Pro 7 den Serienstart von Charmed promotet (1.staffel) und ich hab gesehen, dass Alyssa da mitspielt und dachte mir "Hey, dass muss ich unbedingt sehen!" und als ich dann noch gesehen habe, dass es um Hexen geht ... da war es total um mich geschehen ...

also kurz gesagt: Alyssa war der Grund, warum ich Charmed-Fan geworden bin.
 
Bei mir ist das ne ganz komische Geschichte. Ich hab immer Sabrina auf ORF1 geschaut und weil mir das Lied von Charmed so gefallen hat, hab ich wenn ich Sabrina aufgenommen habe immer etwas weiter laufen lassen bis das Lied dann gekommen ist. So ging das bei mir bestimmt ein Jahr und dann irgendwann 2002 hab ich Charmed dann mal angeguckt und dann bin ich Fan geworden. Am Anfang hab ichs unregelmäsig geschaut aber seit Sommer 2002 schau ich Charmed immer an wenns geht.
 
Also an dem Tag als ich Charmed das erste mal gesehen hab war "Halloween" und viele Sender haben Mysteryserien gesendet. Und da nichts besseres lief hab ich ProSieben angelassen und war total begeistert von Charmed. Seit dem kann ich nicht mehr genug kriegen und habe jede in Deutschland gesendete Folge mindstens einmal gesehen!!!!
 
Keine Ahnung mehr, wann und warum das war. Ich erinner mich nichtmal an die erste Folge, die ich je sah. So lange ist das her:)
Ich weiß nur, das ich es damals gesehen habe und dann musste ich immer wieder schauen. :zustimmen
 
Ich habe es mir manchmal angeschaut! Es war für mich nichts besonderes! Ich war 1 Monat lang krank und hab nur liegen können, weil meine Milz angeschwollen war, dass das sitzen weh tat! Ich bin den GANZEN Sommer vor dem Fernsseher gelegen und hab mir auch Charmed angeschaut! Dann begann es mich langsam mehr zu interesieren, ich begann dann auch die Bücher zu lesen!
 
Ich bin eigentlich nur Charmed Fan wegen Shannen Doherty geworden. Als Sie in Beverly Hills 90210 nicht mehr mitspielte, habe ich die Serie auch nicht mehr geschaut. Tja und leider wäre es auch bei Charmed der Fall wenn Mittwochs noch was anderes interessantes im TV wäre. Daher bin ich heilfroh, dass es noch Scare Tactics gibt und Sie nicht komplett von der Bildfläche ist. :)
 
Ich habs mal ganz zufällig eingeschaltet. Anfangs fand ich es nicht so toll, doch dann hab ichs immer öfters geschaut und nun sterbe ich wenn ich eine Folge verpass
 
Werbung:
also bei mir war das so...
meine freundin und ich saßen halt so vorm fernseher und es kam nur schrott.
ich hab dann so durchgezappt und sie schreit auf einmal Stop! da lief gerade charmed, ich weiß nicht mehr, welche folge das war... ich wollte das absolut nicht sehen, aber sie war der meinung, dass das bestimmt was gutes ist. also ham wirs angeguckt, ich fands klasse und die woche drauf wollten wirs gleich wieder sehn und so sind wir beide dann süchtig geworden. ;)
 
Zurück
Oben