• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr eigendlich Charmed-Fan geworden?

Hi!

Meine beste Freudin und ich haben ma Charmed geguckt und dann irgendwann warn wir davon so faziniert das wirs jeden lieben Tag sehen wollten-wir waren fast abhängig- wie meine Mum immer sagt!
 
Werbung:
Gute Frage....
Ich galube das war wegen Shannen.
Aber nach der ersten Folge war ich einfach hin und weg.
Es ist doch ganz klar das dieseerie einen verzaubert ;-)
Aber nach Shannen´s Tod rutschte Charmed auf Platz 2. Nach Sex and the City.
Leider...
 
Also ich hatte mal eine Freundin und die hat geasagt, dass sie nur zu mir kommt wenn sie sich da auch charmed anschauen darf und dann habe ich zugestimmt aber nicht mitgeschaut aber dann hat es mich irgendwie interessiert und dann habe ichs am nächsten tag gesehen. ich war hin und weg!!!
 
ich hatte eine freundin die hat das immer geschaut! und als ich dann mal während der sendezeit bei ihr war habe ich eben mitgeschaut! am anfang fand ich das ziemlich blöd und bin schon vor schluss nach hause gegangen. dann habe ich mir mal eine folge ganz bis zum ende angeschaut und seit dann bin ich fan! ich war plötzlich ziemlich begeistert von dieser serie!!!!
 
Früher, so im Sommer Herbst 2000 lief gerade die 2. Staffel auf einem schweizer Privatsender den es allerdings heute nicht mehr gibt. Bei uns an der Schule schaute dies damals kein Mensch, war also die erste ;) Aber mein Gefallen für Charmed wurde immer grösser so dass ich mich auch im Internet darüber erkundigte etc.
Bin heute noch grosser Fan, hab allerdings kaum noch Zeit mich in Foren aufzuhalten, was ich ein wenig dumm finde!

Prue
 
So weit ich mich errinnern kann, war ich damals noch sehr jung...ähm...7 das war 98, aber da hab ich charmed das erste mal in Holland gesehen (in deutschland kam charmed ja erst 99) aber da habe ich nur eine folge gesehen, unzwar *denk* "The Truth is out there...and it´s hurt" ich hab zwar kein wort verstanden, aber egal.

Irgendwann `99 haben meine schwester und mein vater dann charmed gegcuckt, und da ist mir eingefallen, dass ich das auch shconmal gesehen habe und habe mitgeguckt. Ich bin zwar Fan aber nicht so doll wie meine schwester (die ist verückt :dumm:) na ja so bin ich charmedfan geworden ;)
 
Bin noch nicht so lange Charmed-Fan... Vielleicht seit etwa 1-2 Jahren?!
Meine Schwester hat damals ferngesehen und ich habe aus Langeweile mitgesehen. Es lief Charmed und eigentlich war ich von Anfang an begeistert - wie meine Schwester. Eigentlich wollten wir es nur in der Werbepause schauen, aber wir haben es dann zum Glück doch ganz gesehen. Welche Folge lief, weiß ich nicht mehr :erröten:
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
also mir war langweilig... CIh hab den fernseher angeschaltet und nach einem guten Film gesucht. Da ich krankenhaus fan bin, bin ich auf pro7 stehen geblieben udn hab da halt mir den Film angeschaut das war glaub ich die Folge mit dem Arojafieber.
 
die erste folge die ich von charmed gesehen habe war 3.13 das böse in mir...
ich hatte vorher noch nie etwas von charmed gehört...
irgendwie hat es mir schon gefallen allerdings hatte ich null ahnung was das eigentlich war...
wie durch ein wunder hab ich am nächsten tag in ner zeitung n artikel über charmed gelesen...
tja dann wuste ich worum es überhaupt geht und es hat mich gleich interessiert...
seitdem bin ich charmed-fan
 
Ich hab immer so Fetzen geschaut von Charmed, also immer eine Szene. Das klingt vielleicht blöd, da war ich auch junger muss ich zu meiner Verteidigung sagen;) hatte ich Angst vor diesen Dämonen:Daber dann vielleicht ein Jahr später oder so, hab ich mal ne ganze Folge gesehn und dann hat es mir echt gefallen, von da an bin ich Charmed-Fan...;)Ich freu mich, dass ich mich getraut habe mal ne ganze Folge zu schauen;)
 
Ich weiss nicht mehr so genau.Ich weiss nur das ich einmal rumgezappt und dann habe ich hexe und magie geschaut und weil ich mich so dafür interesiere habe ich einfach weiter geschaut und bin ein fan geworden!!
 
Ich bin erst relativ spät Charmed Fan geworden. Meine beste Freundin hat oft zu mir gesagt das ich es mir anschauen soll + ich dacht Charmed ist doch unrealistisch + sowieso nur Blösinn + dann guckte ich mal aus Langeweile Charmed (1x07 Schwester der Nacht, natürlich war das schon die x-te wiederholung).
+ seitdem gehts bei mir nimmer ohne Charmed.

Isa
 
Werbung:
Ich habe als erstes Wenn der Eismann kommt gesehen. Ich fand die Folge gut, aber ich habe damals gemeint, dass das eine Folge mit Paige ist und ich habe mich gefragt, wieso die so oft Prue erwähnen... Dann habe ich letzten Herbst die Folge Machtlos gesehen, und seitdem kann ich gar nicht mehr genug davon kriegen...
 
Zurück
Oben