• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum seid ihr Alyssa Fan ?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 22 April.  2002, 21:17)
Ich hab schon mal geschrieben glaub was du willst ich weiss ja was stimmt und was ich alles tun würde!!!Tschüss Alyssa :eyes:
 
Werbung:
Aber das finde ich ja irgendwie mega krass, was du alles tun würdest... tut mir leid Alyssa Milano! Du würdest mit deinem Freund auch Schluss machen, wenn er nur ein kleines blödes Wort über sie sagen würde oder wie?
 
@Zauberhafte_Phoebe: Ja, ich denke, nur bei einem kleinen blöden Wort über Alyssa würde sie ausrasten und Schluss machen... Ich weiss nicht, was ich davon halten soll! Das ist ja irgendwie gestört... Ist es nicht auch ein Zeichen, dass wenn man einen Star so anhimmelt, eine höhere Gefahr der Selbmordung bedeutet oder unglücklich mit seinen/ihrem Leben ist?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 22 April.  2002, 23:28)
Hi, wenn er einblödesWort über sie sagen würde würde ich mal ernst haft mit ihm reden und wenn er sich dann nicht entschuldigt und weiter doofe Wörter über sie sagen würde dann würde ich schluss machen!!Aber wenn er von mir verlangen würdedas ich Alyssa Milano aufgeben würde wegen ihm würde ich das 1000000000000000000000000000000% NICHT tun!!!!!!!!!!Und das stimmt manchmal bin ich nicht glücklich in meinem Leben weil sie (alyssa) nicht bei mir ist sogar tod unglücklich das ich manchmal weinen muss aber das kommt etwa 2mal in der Woche vor!!!Aberdann denkich &nbsp;ich bin glücklich das ich ein riesiger Fan von ihr bin und Alyssa das bestimmt nicht möchte das ich unglücklich bin!!!Peace Alissa
 
@Alyssa Milano: Aber du kannst doch dein Leben nicht nach Alyss richten! Denk mal drüber nach! Ich meine, wie findest du dein Leben? Nicht schön? Klar, manchmal ist man totraurig, aber manchmal lacht man auch! Du kannst doch nicht meinen, dass deine Freunde und deine Eltern im Gegensatz zu Alyssa dir nichts bedeuten und dir auf deinem Weg nicht helfen, oder?
 
@Alyssa Milano: Du würdest sie nie aufgebe? Aber wie kann man etwas aufgeben, dass man gar nicht hat. Sie kennt dich doch gar nicht. Wie wäre es wenn du dir mal ne Freundin suchst bei der du dich ausreden kannst?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 23 April.  2002, 14:23)
Weisst du wenns bei mir um Alyssa Milano geht bin ich schwer zu verstehen!!!!!Eine Freundin hab ich schon der ich alles sagen kann sie auch mir denn sie ist Holly Marie Combs Fan!!!!!!Aber danke trotzdem für den vorschlag!!!! ;)
 
Hi!
Dieser Beitrag ist ztwar schon alt, schreib trotzdem mal etwas dazu:
1.)
Ich mag sie, weil sie ne tolle Schaupsielerin ist
2.)
Ich finde gut, dass sie sich für andere enisetzt
3.)
Auch weil sie nicht schlecht aussieht
4.)
weil sie ne tolle ausstrahlung hat
 
Ich bewundere vor allem Alyssa Milano´s Art mit den ganzen Fantrubel und dem Berühmtsein umzugehen, sie hat eine sehr positive Einstellung zu der ganzen Publicity was ich persönlich, wenn man bedenkt dass sie ja ihr Leben lang kaum Privatssphäre hatte, absolut toll finde. Außerdem ist sie oft auf Wohltätigkeitsveranstaltungen und versucht anderen Menschen, denen es schlechter geht durch ihren Erfolg zu helfen.
@Alyssa Milano: Dein letzter Beitrag zu dem Thema ist ja jetzt schon sehr lange her, gut möglich dass sich deine Einstellung geändert hat. Falls nicht, finde ich deine (wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf) Alyssa- Obsession doch ganz schön übertrieben. Klar hat jeder mal so ne Phase wo er irgendeinen Star anhimmelt aber normalerweise äußerst sich das im extremsten Fall in dem Wunsch den Bewunderten unbedingt treffen zu wollen. Du kannst doch gar nicht wissen wie Alyssa privat ist und deshalb kannst du auch nicht wissen ob du sie magst oder du sie nicht leiden kannst. Alles was du kennst ist die Allyssa im Scheinwerferlicht aber nicht Alyssa als Mensch. Ich würde deine Freunde sowie deine Familie nicht hinter Alyssa stellen, denn die kennst du wirklich....
Wenn ich dich jetzt grad nerv tuts mir echt Leid. ;) War nicht meine Absicht.
 
Ich war schon ein Alyssa Fan als sie bei Wer ist ihr der Boss mitspielte, ich fand sie damals schon klasse und tus immer noch. Sie ist eine echt tolle Schauspielerin, sie ist auch nicht jemand der sich von der Ausenwelt abschirmt. Außerdem setzt sie sich für andere ein und sieht obendrein auch noch echt toll aus, da muss ma sie doch einfach mögen.
 
ich finde Alyssa Milano ist einfach eine sehr gute schauspielerin und hat bisjetzt sehr viel erreicht!
das was lightning geschrieben hat also :
-Sie ist eine unglaublich tolle, überzeugende Schauspielerin, sie spielt alle Rolle super
-Sie ist eine tolle Persöhnlichkeit, sympathisch, natürlich, überhaupt nicht eingebildet (obwohl sie das bei ihrem erfolg durchaus sein könnte).
-Ich finde es toll, dass sie sich so um ihre Fans kümert
-sie sieht toll aus
-ihr denken über Ruhm, berühmtheit ist toll
.sie ist einfach bewundernswert, was sie schon alles gemacht hat
-ihr lächeln!
-ihre ganze Art!
-ihr Humor
-sie ist einfach klasse!!


da kann ich mich nur anschließen!!!


und du Alyssa Milano, das mit dem Seelenverwandte, ... und so, findest du nicht das du da wirklich übertreibst? Haben die anderen ja auch schon gesagt.

Und ich finde das das von dir eher gemein ist, weil es hier wirklich sehr viele und große Alyssa Milano Charmed Fans gibt, und mir kommt es echt so vor, als ob du denkst, das du der alleraller größte Alyssa Milano Fan bist. Und das kommt finde ich eher blöd rüber.
Ist jetzt nicht alles gemein gemeint von mir, ich wollte es dir einfach nur mal sagen, bitte nicht ärgern!


Gruß an alle die Alyssa Milano / Phoebe Halliwell einfach SUPER finden!

Niki_Charmedfan
 
Ich bin ein Fan von Lyssa weil:
1)sehr symphatisch rüberkommt
2)nett ist
3)eine tolle Schauspielerin ist
4)sie Tiere mag
5)sie sich gut um arme Menschen kümmert(spenden usw.)
6)sie sich super um ihre Fans kümmert
7)WEIL ICH SIE EINFACH GERN HAB !!!
 
Ich liebe Alyssa, weil:

1. Sie einfach wunderschön ist.
2. Sie natürlich und sympathisch rüberkommt.
3. sie ein herz für tiere hat
4. sie ist eine super schauspielerin, sie spielt ihre rollen einfach total überzeugend und so.
5. sie kümmert sich immer so lieb um ihre fans und für menschen die es nicht so gut haben wie wir.
6. ihr lächeln ist so süss
7. sie probiert auch immer mal andere styles aus und sieht nicht immer gleich aus.
8. ihren humor
9. sie einfach lyssi ist und ich sie liebe! :verliebt:
 
1.Weil ich so hübsch sexy finde!
2.Weil sie eine sehr gute schauspielerin ist und sie bewunder!
3.Weil sie arme Kinder hiflt und viel für die Leute in Afrika tut!
4.Sie ist meine Liebling in Charmed!
5.Weil sie so nachtürlich ist und sich um ihre Fans kümern
6.Sie hat ein Herz für Tiere
7.Ich finde ihre lächeln so süss
8.Sie hat immer ihr eigens styel
9.Sie probiert immer alles mit ihre haare aus und sieht immer hübsch aus
10.Ich mag sie einfach!
 
Werbung:
ich liebe sie, weil
-sie eine super tolle schauspielerin ist
-sie ein herz für tiere und menschen in not hat
-sie ihre fans nicht vergisst
-sie toootal nett und überhaput nicht eingebildet rüberkommt
-sie ein süßes lächeln hat
-sie sehr hübsch und sexy is
-weil sie einfach nur sweet is ;) :D

:zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Zurück
Oben