• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum nehmen alle an, dass Piper's Baby ein Mädchen wird?

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Also mir ist aufgefallen, dass wenn sie von Piper's Baby reden immer sagen, die kleine da drin oder meine Nichte, also sie reden immer davon, dass es weiblich ist. Aber warum???

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Werbung:
Ja weil sie in der Zukunft wrane und dort gesehen haben, dass ihr Kind ein Mädchen, Melinda, wird. Deswegen nehmen sie dies bis zu der Geburt an.
 
Ich schätze mal weil sie ja in der Zukunft waren und Piper da eine Tochter gehabt hat und warscheinlich weil sie mal sagten dass nur Frauen Zauberkräfte haben könnten. Es könnte aber auch sein dass der Wb wieder sein Markenzeichen eingesezt hat: KURZFRISTIGE ÄNDERUNGEN!!! Und erst kurz vor der Geburt beschlossen haben das Piper einen Jungen bekommt. Hoffe ich konnte dir helfen, das sind aber alles nur Vermutungen....
 
Ihr habt schon recht. Sie denken, sie bekommt ein Mädchen, da sie in der Zukunft ein Mädchen (Melinda) hatte. (Irgendwie aber unlogisch, ein Mädchen mit M und nicht mit P ?)
 
ja prue ist nicht mehr da,und aussrdem ändert sich dir zukunft ja ständig!
ich denke dass piper sich natürlich auch eine kleine hexe als tochter wünscht;)
Ist ja gnaz normal,aber den wyatt wird sie auch ganz doll liebhaben:)
 
Wie es schon gesagt wurde in einer Folge gehen sie in die zukunft...Dort hat Piper eine Tochter eben Melinda...Und nacher als sie wieder in der Gegenwart sind Sagt Prue ich möchte meine Zukunft ändern das heisst was auch immer man tut es ändert sich immer was....
 
Aber es ist ja auch so, dass die Zukunft oft verändert wird, z.b. in Phoebes Visionen, da schaffen sie es ja auch meistens die zukunft zu verändern...
 
PiperLoveLeo schrieb:
Aber es ist ja auch so, dass die Zukunft oft verändert wird, z.b. in Phoebes Visionen, da schaffen sie es ja auch meistens die zukunft zu verändern...

Eben... Ich denke mal sie haben es aus dem Grund geändert, also WB, weil Prue ja jetzt auch nicht mehr am leben ist, was sie in der Zukunft allerdings war. Es so zu ändern, dass Prue in der Zukunft nicht mehr lebt, konnten sie auch nicht, da sie, als sie die Folge gedreht haben, ja nicht wussten, dass Shannen mal aussteigen würde...
Also mir erscheint das als logischste Erklärung :)
 
vermutlich haben sie sich gedacht, wenn sie schon die zukunft verändern, dann total
:)
das kommentar von dani ist auch gut
ständig nur mädchen ist doch wirklich langweilig, oder?

jedenfalls ist wyatt total niedlich!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben