• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum gibt es die Staffeln nicht auf Video oder DVD zu kaufen?

Acera

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2003
Beiträge
284
Ort
Hohenthann
Warum gibt es die Staffeln nicht auf Video oder DVD zu kaufen????

Ich finde es echt schade das man Charmed nicht auf Video oder DVD im Handel oder so kaufen kann. Ich muss mir die jedes mal daheim selber aufnehmen und wenn ich mal im Urlaub oder so bin verpass ich ein paar, ich finde das echt scheisse. Ich hab schon überall nach Videos gesucht, aber irgendwie wollen die Produzenten das nicht. Warum kann Charmed nicht auch ihr eigenes Video haben, ich mein "Sex and the City" haben es doch auch????!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hab ich leider nicht, denn ich wohne am Arsch der Welt und hier hab ich für solche verbindungen leider keinen Empfang.
 
Mein Dad wollte sich das zulegen, weil wir eine Firma haben und das bessere wäre, aber das funktioniert irgendwie nicht.
 
Downloaden ist in gewisser weise schon erlaubt, nämlich wenn man ein Lied nur für ein paar Minuten auf dem PC lässt und dann löst, ich glaub 5 Minuten oder so war das Limit. Hab ich zumindest mal gehört.
 
Naja aber man darf auch downloaden wenn man ein Original des gedownloadeten hab das heißt wenn du die Charmed Videokassettten hättest könntest du die auch auf DVD downloaden aber leider gibts ja nicht mal die Kassetten :(
 
Werbung:
Zurück
Oben