• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum gewinnt Charmed nie einen Emmy ?

D

dogface

Guest
Warum gewinnt Charmed eigentlich nie einen Emmy ?

Buffy wurde schon 13 mal nominiert und hat schon 2 gewonnen.

Warum wurde Charmed noch nie nomniert ?
Und charmed hat auch sonst nicht gerade viele Preise gewonnen ? warum nur ?
 
Werbung:
Hi,

Nun ja, ich vermute mal es gibt viel mehr Buffy-Fans, als Charmed-Fans. Es kann aber auch sein, dass die Fans von Charmed noch nie auf die Idee gekommen sind, um Charmed zu nominieren oder so.
 
Der Emmy ist kein zuschauer preis oder Teenie preis.

Der Emmy ist der wichtigste TV Award der Welt.

Mit ihm wird das beste was zu zeit im TV ( in den USA ) läuft geehrt.

Ich denke mal das es daran liegt, das Charmed einfach nichts besonderes ist. Klar, es unterhält uns, aber es gab noch nie was außergewöhnliches. Alles was in Charmed passiert ist, gab es irgendwo anders schon mal.

Bei anderen Serien is es anders. ER ist außergewöhnlich, Buffy auch. Buffy hatte zum Beispiel Folgen, wo kein Wort gesprochen wird oder ein Musical, das gibt es nicht so oft und dieses Folgen zählen zu den besten, die es je im TV gab.

Oder SMG in THE BODY, eine perfomance die es selten so im TV gab, nie wieder war SMG so gut wie da.

Nicht umsonst zählt Buffy zu den 30 besten Serien der Welt. Während Charmed niergendwo auftaucht.
 
Diese Experten wissen halt nicht was gut ist!!!!

Charmed hat doch echt das potential um mit so einer Auszeichnung geehrt zu werden!!

Wie stehts eigenslich mit den zuschauer awards in deutschland??? Bravo oder Yam! usw.

Love, EDEN
 
also ich fand es ehrlichgesagt andersrum
alles was in charmed war, tauchte wenig später in buffy auf

z.b. dass buffy im irrenhaus war und ihr gesagt wurde dass alles nur eine illusion und ihre fantasie ist
kommt euch dass nicht bekannt vor?
ausserdem wurde charmed als beliebter als buffy eingestuft
 
@ Ch(armed)-Boy


Kannst du ohne das BEispiel mit dem Irrenhaus noch etwas nennen, was Buffy bei Charmed abgeguckt haben soll ??
Anermukung, die Folge mit dem Irrenhaus wurde bei Buffy nur nach hinten verschoben, weil halt bei Charmed eine gleichartige Folge war.

Andersrum fällt mir da nähmlich mindesten 10 Dinge ein.....

Und wo wurde Charmed als beliebter eingestuft ??
 
was die irrenhausfolge angeht hab ich mich eines besseren belehren lassen und kann waterboy eigentlich nur zustimmen. Die Folge von Buffy unterscheidet sich sehr zur Folge von Charmed.
Bei Buffy wusstest am Ende echt nicht mehr was nun wahr ist und was falsch.. besonders der Schluss " wir haben sie verloren" .. irritierte sehr :)

Und ja, Buffy hat wirklich aussergewöhnliche Folgen, auch die Musicalfolge zum Beispiel und dagegen wirkt Charmed fast langweilig .. ( nix gegen Charmed, ich liebe diese Serie immer noch mehr als Buffy aber waterboy hat da schon recht).
 
vielleicht gewinnt charmed ja auch mal irgendwann, oder wird nominiert. sie brauchen eben nur was, dass es noch nicht gab und jeden beeindruckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben