• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum gerade sie? ;-)

Ich mag auch Piper am liebsten weil sie sehr symphatisch ist und ihre Schwestern immer gut beschützt! :) Vom Charakter her ist sie mir ganz ähnlich,nur das ich nicht so ganz auf Hausarbeit stehe,*g* :D Finde auch das sie die Hübscheste von allen ist,frage mich immer wie man so schöne Haare hinbekommt! :zufrieden
 
Werbung:
Ich mag am liebsten Piper und Phoebe.
Warum Piper:Weil sie verantwortungsbewusst ist,natürlich ist und sie sehr gut zuhören kann ,sie schöne Haare hat und weil ich sie einfach mag.
Warum Phoebe:Weil sie total witzig ist,sie eine tolle Ausstrahlung hat,sie ein schönes Lächeln hat und ich sie einfach mag.
 
ich mag eigentlich alle
immer wenn mich jemand fragt wen ich von charmed am liebesten hab sag ich alle weil ich mich nicht entscheiden kann wer der/die beste von charmed ist....
 
Ich habe Piper + Phoebe am liebsten.

Mit Piper kann ich mich identifizieren. Ich bin ihr sehr ähnlich vom Charakter.
+ Phoebe find ich so toll weil ich ihre offene + lustige Art bewundere.
 
Also das ist echt schwierig, denn alle 4 haben Charaktereigenschaften die man gerne haben wuerde:

Prue: Selbstbewusst - weiss was sie will - wuerde eine gute Mutter abgeben

Piper: liebevoll - kann zuhoeren - weiss mitlerweile schon was sie will

Phoebe: hat sie zu eine erwachsene Frau entwickelt, frueher war sie so der Partymensch, jetzt kuemmert sie sich mehr um Job und Familie!

Paige: kann gut zuhoeren, aber manchmal uebertreibt sie es mit ihre Besserwisserei!

Also ich wuerde sagen, dass ich Prue am meisten mag, weil sie einfach ein guter Vorbild ist auch wenn sie nicht perfekt ist. Schliesslich wissen wir alle, das es keiner ist!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben