• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum gerade sie? ;-)

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Mich würde interessieren, wieso ihr ausgerechnet Piper, Phoebe, Prue oder Paige am liebsten habt!?

Ich mag Piper am liebsten, weil ich sie einfach am hübschesten finde und weil sie trotz ihres Erfolges immer noch total natürlich geblieben ist! Sie hat sich auch nicht gross verändert und bleibt sich selber treu! Sie strahlt so etwas sympathisches aus, was mir sofort gefallen hat! Sie ist mir einfach TOTAL sympathisch und sie ist mein grösstes Idol! :eyes:  :colgate: :D

grüsse sweety :flash:
 
Werbung:
hmmm... also ich mag auch Piper am liebsten, sie is so sympatisch!  ein wenig neurotisch ein wenig sarkastisch (besonders in der 4ten staffel) aber immernoch natürlich und einfach liebenswürdig! ausserdem find ich sie unglaublich hübsch!

Aber ich mag auch Phoebe gern!  In den ersten 3 staffeln war sie immer die jüngste die oft blödsinn angestellt hat, aber jetz in der 4ten...... naja..... auf jedenfall find ich sie auch sehr hübsch!

mfg Avri  :satisfied:
 
Bei mir ist auch Piper mein Favorit!
Prue war mir immer ein bisschen zu streng und ernst. Phoebe sieht zwar auch ziemlich gut aus, aber ich bleib lieber im Rahmen meiner Möglichkeiten, damit ich nicht immer denken muss: oh mann, wie schaffen die es nur immer So Gut Auszusehen?

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Piper ..., naja 'schlecht' aussieht, im Gegenteil!
So wie sie, könnte da draußen in der großen weiten Welt jeder rumlaufen! (Eine Lehrerin an meiner SChule sieht ihr sogar ziemlich ähnlich!)
Und wahrscheinlich ist es genau diese Tatsache, die sie mir so sympathisch macht: sie kann ganz normale Klamotten anziehen, und sieht immer noch wahnsinnig hübsch und umwerfend aus!
 
Ich mag Phoebe am liebsten, weil sie toll aussieht, unbeschwert lebt, sportlich ist, gegen das Böse kämpft und für einem Mann(Cole) schon mehrmals ihr Leben aufs Spiel gesetzt hat.
Natürlich gibt es noch viel mehr Gründe, nur fallen mir jetzt gerade leider keine mehr ein. ???  ;)
 
Also ich mag Prue am liebsten, weil sie so direkt ist (ich mag es nicht, wenn Leute um den Heißen Brei rumreden), sie so hübsch ist, weil sie so selbstbewusst ist, und sie sone umwerfende ausstrahlung hat. Noch fragen? :plain:
shannencharmed218.jpg
 
Zitat (Charmedgirly @ 27 Okt. 2002,14:24)Also ich mag Prue am liebsten, weil sie so direkt ist (ich mag es nicht, wenn Leute um den Heißen Brei rumreden), sie so hübsch ist, weil sie so selbstbewusst ist, und sie sone umwerfende ausstrahlung hat. Noch fragen? :plain:
shannencharmed218.jpg

Find ich auch. Mag Prue deswegen am liebsten. @ charmedgirly. Keine Fragen !)
 
Ich mag Prue am liebsten, weil sie super aussieht, eine tolle ausstrahlung hat (das haben zwar alle drei) und weil sie genau weiss was sie will. sie ist die grosse selbstbewusste schwester und hat trotzdem total viel sinn für humor. ausserdem ist sie4 einfach total symathisch.
ich mag alle sehr gern, aber prue ist und bleibt mein favorit

Prue_29.jpg
 
Ich mag am liebsten Prue, weil sie sooooooooo süüüüß ist!!!!!!!!!!!!
Ihr grinser ist einfach goldig!!!! Und außerdem hat sie ein gutes durchsetztungsvermögen, und
sie ist auch total sympathisch, wie sexy Prue schon erwähnt hat!!!
 
Ich mag Prue am liebsten, weil sie so stark ist. Sie gibt niemals auf, das find ich total toll. Außerdem ist sie ebn total "herzig" und sieht uuur schön aus. Und sie sagt direkt was sie denkt!
 
Hi !
Ich finde Phoebe am allerbesten !
Sie ist hübsch , humorvoll , liebenswert , direkt , ehrlich
und was es sonst so alles gibt  :colgate:

Piper , Prue und Paoge finde ich auch klasse  :D


AlyssaHollyRose




Alles über Charmed

banner alyssa.jpg
 
Ich mag Phoebe am allerliebsten! Sie ist wunderschön, witzig, ehrlich, nett, hat ein superschönes lächeln,...
ihre Art gefällt mir einfach super!!!!!! Ihre Rolle gefällt mir sehr gut, ihr Charakter einfach genial!!!! Phoebe hatte ich schon immer gern, und das wird auch so bleiben!
 
ich mag auch Phoebe am liebsten, sie hat einen super Charakter , ist voll sympatisch und hübsch, aber Piper mag ich auch auf grund ihrer eignschaften sehr gerne
 
Werbung:
Zurück
Oben