• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum erst die Folge "Beiß mich"?

S

Scarlett

Guest
Warum zeigt Pro 7 erst die Folge "Beiß mich" am 5. Februar. Sollte nicht eigentlich die Folge "Der Soldat Leo Wyatt" kommen? So habe ich es jedenfalls im Magazin TV HIGHLIGHT EXTRA gelesen und in anderen Episodenguides. :fragend:
Gruß kira22
 
Werbung:
Hallo Kira22,

das ist in der Tat merkwürdig, aber in der Pro7 Programmpreview steht eindeutig drin, dass "Der Soldat Leo Wyatt" erst am 26.02. ausgestrahlt werden wird. Noch nach Folge 19.

Annie
 
Naja die Programmplanung von Pro7 ist ja nicht das erste mal so merkwürdig *fg*. Es kam doch schon ein paar mal vor, dass die einfach die Reihenfolge der Episoden geändert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben