1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

warum enden viele folgen im p3

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von misscharmed, 8 Mai 2006.

  1. misscharmed

    misscharmed New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neuss
    mir ist das in der letzten zeit mal aufgefallen viele folgen endem im p3
    weiß jemand warum?
    ich bin für jeden hinweiß dankbar
    lg misscharmed:wom1:
     
  2. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Vielleicht weil sie da ihren Sieg feiern!
    Und außerdem gibt es nichts besseres als wenn eine Folge mit guter Musik endet! Und außerdem finde ich den Schuppen auch voll cool!
    Und vielleicht weil das P3 nicht so oft vorkommt und deshalb viele Folgen im P3 enden!
    Naja sind alles Theorien!
     
  3. misscharmed

    misscharmed New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neuss
    danke darüber habe ich auch schon nachgedacht
    lg misscharmed
     
  4. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Gegenfrage: Ja wieso denn nicht? ;)
    Viele Folgen enden doch auch im Haus der Halliwells, na und? :D
     
  5. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Keine Ahnung!
    Naja das wird dann halt die Sieg über den Dämon Feier! Und deshalb glaub ich das viele Folgen im P3 enden!
    Die meisten Folgen die bei ihnen Zuhause enden sind doch dramatisch oder täusch ich mich da?
     
  6. Celina

    Celina New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    2.816
    Ort:
    Rock Kammal
    Ähm, ich stimme dir zu. Das P3 ist einfach ein teil des lebens der halliwells und nach einem harten Dämonen-Kill-Tag brauchen sie ahlt einen drink und entspannung
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich find auch, dass sie sich nach nem harten tag am besten in einem club entspannen können... noch dazu, wenn gute musik im hintergrund spielt ;)

    und außerdem muss sich ja piper irgendwie um den p3 kümmern, schließlich ist es ja ihr club und sie die geschäftsführerin.
    es zeigt halt das private der halliwells... also, dinge/gespräche abseits von den dämonen...
     
  8. misscharmed

    misscharmed New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neuss
    ich meinte jetzt ja auch nur mir ist das halt aufgefallen
    lg misscharmed
     
  9. Shade

    Shade Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4.480
    Ort:
    somewhere in between
    Ich würde das ganze anders deuten ^^
    Das P3 symbolisiert ja schon mit seinem Namen die Zusammengehörigkeit der 3 (Prue, Piper, Phoebe und später statt Prue Paige)

    Aber natürlich muss man sagen, dass das P3 in der 2. Staffel eine größere Rolle gespielt hat und dann langsam "unwichtiger" wurde. Es kommt in den Folgen nicht mehr all z oft vor, trotzdem kann man es nicht einfach aus der Serie herausnehmen, da die Haupteinnahmequelle der Halliwells aufeinmal futsch wäre.
     
  10. Prue16

    Prue16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2006
    Beiträge:
    4.383
    Ort:
    In einer Phantasie....
    Also in ein der Bücher meint Piper das dass P3 zur Normalität zurückführt besonders nach einem Kampf im P3 gibt es nichts übernatüliches da gibt es normale Menschen. (ich hab es jetzt nicht wortwörtlich hingeschrieben)
    Prue16
     
  11. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.119
    Geschlecht:
    weiblich
    ich finde es cool ,dass viele folgen im p3 enden, denn dann sieht man die 3 auch mal ausgelassen feiern u. über ihre kämpfe reden :D
    außerdem ist es doch eine coole location, oder etwa nicht?
     
  12. misscharmed

    misscharmed New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neuss
    danke für die antworten
     
  13. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    ich denke wohl das das an arron spelling liegt/lag wenn man sich an bh 90210 erinnert.​
     
  14. Kimberly1990

    Kimberly1990 New Member

    Registriert seit:
    5 September 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Nordhorn
    AW: warum enden viele folgen im p3

    ja also ich find das auch ganz gut gemacht, dass viele folgen im p3 enden.da sieht man auch, dass die halliwells auch mal freizeit haben können:banana:

    aber was manchmal nervt ist, dass am anfang einer folge immer eine weile san francisco zu sehen ist .ich mein ein paarmal finde ich wohl gut...aber bei gleich fast jeder folge??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden