• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum eine Siam?

Blacktiger*girl schrieb:
hallo zusammen

Ich glaube sie haben eine Siam genommen, weil sie geheimnisvoll herüberkommt.Es stellt sie ja später heraus das es eine richtige Frau ist.

Diese Rasse hat auch so besonders schöne blaue Augen.


grüsse aud der Schweiz
Siams haben nicht alle blaue Augen. Meine alte hatte grüne.

Aber wie meinst du das, das sie eine Frau ist?


Geheimnissvoll finde ich die Rasse nicht.
 
Werbung:
Nun ich denke die Frage kann hier keiner richtig beantworten darum rufe ich nach Amerika an um die Macher von Charmed zu fragen :D
Ich glaube so könnten wir am meisten erfahren ;)

Ich denke auch (wie manche auch schon gesagt haben) das sie eine Siam genommen haben da die Charmed Ones nicht normale Hexen sind darum haben sie auch eine andere Katzte!!!
 
Antworten zu Katkis fragen der siam

hallo zusammen

Hir die Antworten zu deinen Fragen Katki

Ich glaube die Kitty von Charmed hat blaue Augen (bin mir nicht sicher)
und diese Rasse besonders schöne Augen hat.

Ktty ist eigentlich eine Frau ist, sie wurde geschickt um die Schwestern zu "beschützen" sie waren ja Anfängerinen am Anfang und sie kam ja auch zu ihnen angelaufen.Erst ziemlich spät ind der Sendung (glaube Staffel 5) wurde das bekannt und sie wurde wieder zu einem Menschen.

Für mich wirkt Kitty geheimnsivoll mit der Verbindung der Zauberhaften Schwestern und dem Umhänger der Halskette wo ein Triquetra drauf abgebeildet ist.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Blacktiger*girl schrieb:
hallo zusammen

Hir die Antworten zu deinen Fragen Katki

Ich glaube die Kitty von Charmed hat blaue Augen (bin mir nicht sicher)
und diese Rasse besonders schöne Augen hat.

Ktty ist eigentlich eine Frau ist, sie wurde geschickt um die Schwestern zu "beschützen" sie waren ja Anfängerinen am Anfang und sie kam ja auch zu ihnen angelaufen.Erst ziemlich spät ind der Sendung (glaube Staffel 5) wurde das bekannt und sie wurde wieder zu einem Menschen.

Für mich wirkt Kitty geheimnsivoll mit der Verbindung der Zauberhaften Schwestern und dem Umhänger der Halskette wo ein Triquetra drauf abgebeildet ist.

schöne Grüsse aus der Schweiz

Kitty wurde zu einem Menschen?
In welcher Folge denn?
 
katki schrieb:
Ist diese Folge bei uns schon gelaufen?
Kommt auch mal en Widerholung?

Soviel ich weis kommst du aus Österreich.
Hast du Pro7 denn da war die Folge schon. Auf Orf1 noch nicht aber das könnte wegen den olympischen Spielen noch etwas dauern bis die Folge ausgestrahlt wird.
 
Ich denke auch, dass es wegen dieser Frau ist... Naja, Kitty schielt glaub ich ein bisschen, vielleicht sollte das etwas bedeuten... Ich finde, eine schwarze Katze würde gar nicht zu den Schwestern passen :)
 
diabolicangel schrieb:
Soviel ich weis kommst du aus Österreich.
Hast du Pro7 denn da war die Folge schon. Auf Orf1 noch nicht aber das könnte wegen den olympischen Spielen noch etwas dauern bis die Folge ausgestrahlt wird.

Ja ich bin aus Österreich. ( gut Informiert;) )

Also wird sie nach den Spielen ausgestrahlt?

Aber ich frag mich ob das wie bei Shadow ( alle guten dinge sind neun) auch nicht egal hätte sien können, ob ein Mensch draus wird oder nicht.

Der kater hat dem schauspielr nich ähnlich geschaut
 
Nein, Kitty ist eine Frau und sozusagen die Beschützerin der 3... (aber mehr sollte ich nicht verraten, wenn du die Folge selber noch anschauen willst :p)
 
Night schrieb:
Nein, Kitty ist eine Frau und sozusagen die Beschützerin der 3... (aber mehr sollte ich nicht verraten, wenn du die Folge selber noch anschauen willst :p)

Das finde ich soweiso seltsam. kitty hat noch nie sonderlich viel beschützt. Eher immer nur beobachtet. Wenn sie magish ist, und gut, warum konnte Piper sie erstarren lassen?
 
Hast du nicht gemerkt, wie sie bei Rodriquez gefaucht hat?? Sie weiß doch, ob es Dämonen oder nicht sind...

Naja, sie ist eben keine richtige Hexe :ka:
 
Werbung:
Night schrieb:
Hast du nicht gemerkt, wie sie bei Rodriquez gefaucht hat?? Sie weiß doch, ob es Dämonen oder nicht sind...

Naja, sie ist eben keine richtige Hexe :ka:

ja sie hat gefaucht. Aber was nützt es den Hexen wenn Kitty faucht? Beschützt hat sie sie noch nie richtig. Wenn dann hat sie Andy warnen können.
 
Zurück
Oben