• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum denkt jeder so schlecht

Werbung:
An manchen Tagen oder wenns mir schlecht geht würde ich auch am Liebsten jemand anders sein und anders ausschauen. Aber zurzeit bin ich (fast) zufrieden mit meinem Aussehen. Ich bin keine zweite Holly - aber einzigartig *grins*.
 
Bei mir ist es, wie bei vielen anderen: an manchen Tagen kann ich mich echt überhaupt nicht leiden, finde mich total hässlich, aber manchmal gehts wieder und dann bin ich mit meinem Aussehen so einigermaßen zufrieden. Das ist immer verschieden. Also ich finde mich nicht übermäßig hübsch, aber hässlich sicher auch nicht. So ein Mittelding eben ;)
 
@Alyssa Milano
Du findest dich also NUR hübsch, wil du angeblich so ausseihst wie Alyssa...,naja findest du das nicht komisch...!
Du solltest dich hübsch finden, weil du es von DIR denkst, und nicht weil Alyssa hübsch ist...!
black_Lady
 
Bin grad dabei alte Themen zu durchstöbern und hab das Thema hier entdeckt.
Also ich glaub auch, wie schon gesagt wurd, dass fast jeder sagt "ihr seit so hübsch und ich net", um net eingebildet zu wirken und irgendwie auch, weils jeder sagt.
Hm, ich bin mit mir eigentlich ziemlich zufrieden, zumindest mittags. ich weiß net, wenn ich in der schule in spiegel kuck, könnt ich grad umfallen, sobald ich aber daheim bin find ichs (meistens) ganz ok. und irgendwie seh ich samstags immer voll komisch aus. *lol* Klar, an manchen Tagen sieht man schrecklich aus (zu wenig schlaf oder sonstwas), aber jeder hat auch seine guten tage und an denen bin ich mit mir doch ziemlich zufrieden. :) ich mags auch net, wenn sich jmd. ständig über sein aussehen beklagt, vor allem wenn die person dann auch noch echt voll hübsch ist.
 
ich denke jeder hat dinge an seinem aussehen auszusetzen....ich kenn keinen, den nicht irgendwas stört. auch wenn die andren ihn noch so schön finden....
ich find mich persönlich auch nciht superhübsch....aber in letzter zeit gefall ich mir selbst besser, als noch vor nem jahr...

lg phoebemaus

EDIT: @cordy: das kenn ich....in der schule würd ich immer am liebsten den spigel zerschlagen, wenn ich mich seh...zu haus is wieder alles ok :D
 
Ich finde es auch irgendwie schlimm, dass alle von sich behaupten sie würden "hässlich" aussehen.Ich habe an mir nichts auszusetzten, da es sowieso nichts bringen würde, oder? Nur auf alten Bildern, da finde ich sehe ich nicht so schön aus wie heute ;) Aber das ist bestimmt bei vielen so.

Was ich aus erfahrung sagen kann:
Jeder der behauptet er würde bald ein Bild posten, nur sein Scanner ist kaputt, oder er kauft sich bald einen Scanner u.s.w., der postet NIE ein Bild, was man hier ja auch wieder gesehen hat. Das ist im Chat genauso. Da behauptet jeder, sein Scanner sei Kaputt....

Bye, Krachi*
 
@Krachi: Des stimmt net, ich hab auch immer gesagt "irgendwann post ich maln foto" und habs nach nem jahr oder so wirklich geschafft.*gg* lag aber net am kaputten scanner oder sonstwas, sondern einfach nur an meiner Faulheit. ;)
 
ich find mich jetzt net irre hübsch, aber auch nicht total hässlich. aussehen ist sowieso subjektiv. jeder hat einen anderen geschmack...

ich hab genau 1 bild von mir hier gepostet, liegt aber daran, dass es kaum schöne bilder von mir gibt. ich bin absolut nicht fotogen (ungelogen ;) ), ich find mich ehrlich gesagt, in natura hübscher als auf bildern... komisch eigentlich, als ich noch kleiner war, war ich total fotogen, da gibt's soooo goldige bilder von mir..

nur mein prob ist, mein scanner läuft unter xp nicht mehr und ich bin zu faul, den scanner bei meinem dad anzuschließen, einzuscannen, scanner wegzuräumen und dann noch das bild hochzuladen *ggg*

SANDY
 
Bein manchen ist es vielleicht auch so , das sie es niemanden sagen wollen, weil sie wirklich nicht besonders ausehen, dick sind, zu dünn sind............

Wenn man so da sitzt kann man noch immer das Bild anderen geben, wie man wirklich ausehen will, aber aus irgendwelchen Gründen es nicht schafft.

Ich bin aber der Meinung. Lieber die Wahrheit sagen und zugeben, das man wirklich nicht der Norm entspricht, als lügen. Trifft man sich wirklich mal, ist der andere entäuchter darüber, das man nicht die Wahrheit gesagt hat, weil man vielleicht dick ist, als über die Tasache. das man dick ist.

Habt ihr es einmal gesagt und der am anderen ende, redet dann niemehr mit euch, kann er euch auch gestohlen bleiben.
Oder er sagt das, es egeal ist wie man aussieht, das es nicht alles ist ,was zählt, dann könnt ihr ruhigen gewissens sein, das er oder sie wirklich Freunde sind.
 
es liegt vielleicht daran, dass man mit sich selbst am kritischsten ist. zum beispiel wenn ich denke dass meine haare furchtbar aussehen, fällt es anderen gar nicht auf weil man selbst am meisten darauf achtet.
 
Werbung:
zum thema: Die meisten wollen wirklich nur, dass man ihnen sagt, sie seien doch schön, das gibt ihnen ein gutes Gefühl oder man will eben nicht eingebildet wirken.

Ich glaube kaum dass Alyssa Milano (das Mitglied) im Bus mit der echten Alyssa verwechselt wurde, weil in ihrem Profil steht sie ist 1989 geboren und da erscheint mir diese geschichte schon eigenartig. Die echte Alyssa ist 1972 geboren, also schon ein paar jährchen älter (da find ich so eine verwechslung schon unglaubwürdig)
sorry
 
Zurück
Oben